3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Denke auch nicht, dass da schon was kommt...

Außerdem sollen sie sich ruhig Zeit mit ner Revision lassen... 1. aus Geldgründen meinerseits :v: und 2. sollen sie sich mehr Zeit nehmen, um das mit dem 3D Winkel besser hinzubekommen - je mehr Zeit dafür in Anspruch genommen wird, desto besser.

Ich verstehe dieses "Gilt die Aufmerksamkeit der WiiU" nicht - Nintendo muss auf beiden Fronten Gas geben, die Konkurrenz wird ja auch nicht solange Pause machen bis Nintendo die WiiU erfolgreich etabliert hat. Der 3DS hat sich immernoch nicht wirklich durchgesetzt und wenn Nintendo schon etwas "ready" hat um die Verkäufe stark positiv zu beeinflussen sollte man damit nicht warten. Der DS Lite kam auch im selbem Jahr wie die Wii raus.

Seit der 3DS Ankündigung sind nun schon über 2 Jahre vergangen - da kann man sicher schon ein optimiertes Modell konzipiert haben. In der Zeit ist viel passiert. Klar kann man es nicht mit Smartphone oder Tablet Markt vergleichen, aber wenn man sich da anschaut was innerhalb von einem Jahr für Optimierungen teilweise möglich ist, wünsche ich es mir fürn 3DS auch. Vom Design her hängt der 3DS der Konkurrenz imo stark nach - egal ob Vita, iPhone oder DSi.

Das perfekte Szenario wäre ein Redesign Launch kurz nach der e3 bzw. zum NSMB 2 Launch weltweit. Damit hätte man immernoch 3 Monate bis zum WiiU Launch und wäre auf beiden Märkten perfekt für das Weihnachtsgeschäft aufgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe dieses "Gilt die Aufmerksamkeit der WiiU" nicht - Nintendo muss auf beiden Fronten Gas geben, die Konkurrenz wird ja auch nicht solange Pause machen bis Nintendo die WiiU erfolgreich etabliert hat. Der 3DS hat sich immernoch nicht wirklich durchgesetzt und wenn Nintendo schon etwas "ready" hat um die Verkäufe stark positiv zu beeinflussen sollte man damit nicht warten. Der DS Lite kam auch im selbem Jahr wie die Wii raus.

Seit der 3DS Ankündigung sind nun schon über 2 Jahre vergangen - da kann man sicher schon ein optimiertes Modell konzipiert haben. In der Zeit ist viel passiert. Klar kann man es nicht mit Smartphone oder Tablet Markt vergleichen, aber wenn man sich da anschaut was innerhalb von einem Jahr für Optimierungen teilweise möglich ist, wünsche ich es mir fürn 3DS auch. Vom Design her hängt der 3DS der Konkurrenz imo stark nach - egal ob Vita, iPhone oder DSi.

Das perfekte Szenario wäre ein Redesign Launch kurz nach der e3 bzw. zum NSMB 2 Launch weltweit. Damit hätte man immernoch 3 Monate bis zum WiiU Launch und wäre auf beiden Märkten perfekt für das Weihnachtsgeschäft aufgestellt.

Das öletzte Szenario habe ich gar nicht bedacht xD ich bin davon ausgegangen das bei jeder Ds Revisions Ankündigung, das jeweilige Model recht rasch auf dem Markt war. Nun gut N will 18 Mio 3DS in diesem Geschäftsjahr verkaufen, bei der momentanen Performance wohl nur mit einer Ervision erreichbar, bzw. kamen die Revisionen doch alle immer so im März raus (oder irre ich mich).

Habe mir das Lenkrad von Hori gerade bestellt. Ich habe euch jetzt einfach mal vertraut, wenn das Ding nichts taugt, gibts Geld erstattet! :x

Hier noch Pics zum Midnight Purple 3DS:

d298e25a.jpg

da7ebf69.jpg

Ich versuche mal einen Bash:
Da hat Nintendo wohl die nichtverkauften GameCubes eingeschmolzen und verkauft den Restmüll jetzt mal wieder an die Pikas :lol:

War das auf Zorny Niveau?

Ich versuche mal einen Bash:
Da hat Nintendo wohl die nichtverkauften GameCubes eingeschmolzen und verkauft den Restmüll jetzt mal wieder an die Pikas :lol:

War das auf Zorny Niveau?

Viel zu lernen du noch hast...

Aber war ein netter Versuch :v:

Kann der Farbe Lila einfach nix abgewinnen... aber besser als der "Auqa Blue" ists alle Mal :goodwork:

Gab heute ein kleines Systemupdate als ich mit dem 3DS online gegangen bin. Hat das irgendwas bewirkt oder hatte das nur mit dem MK7-Patch zu tun? War ja vergleichsweise klein, hat bloß ein paar Sekunden gedauert.

Zurück
Top Bottom