Rvision wird denke ich erst nächstes JAhr angekündigt, dieses Jahr gilt die Aufmerksamkeit der WiiU. Ich könnte mir vorstellen, dass es in verbindung mit MH4 in Japan passieren wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und bitte am Edlen Design des DSi XL orientieren. Was den Winkel angeht würde mir nur eine Technik einfallen die man nutzen könnte. Einen beweglichen Bildschirm, nur ist dieses sicherlich zu teuer.
Ich verstehe dieses "Gilt die Aufmerksamkeit der WiiU" nicht - Nintendo muss auf beiden Fronten Gas geben, die Konkurrenz wird ja auch nicht solange Pause machen bis Nintendo die WiiU erfolgreich etabliert hat. Der 3DS hat sich immernoch nicht wirklich durchgesetzt und wenn Nintendo schon etwas "ready" hat um die Verkäufe stark positiv zu beeinflussen sollte man damit nicht warten. Der DS Lite kam auch im selbem Jahr wie die Wii raus.
Seit der 3DS Ankündigung sind nun schon über 2 Jahre vergangen - da kann man sicher schon ein optimiertes Modell konzipiert haben. In der Zeit ist viel passiert. Klar kann man es nicht mit Smartphone oder Tablet Markt vergleichen, aber wenn man sich da anschaut was innerhalb von einem Jahr für Optimierungen teilweise möglich ist, wünsche ich es mir fürn 3DS auch. Vom Design her hängt der 3DS der Konkurrenz imo stark nach - egal ob Vita, iPhone oder DSi.
Das perfekte Szenario wäre ein Redesign Launch kurz nach der e3 bzw. zum NSMB 2 Launch weltweit. Damit hätte man immernoch 3 Monate bis zum WiiU Launch und wäre auf beiden Märkten perfekt für das Weihnachtsgeschäft aufgestellt.
Nintendo will ab September Geld mit dem 3DS verdienen! Vielleicht geht das ja dank einer günstiger herzustellenden Revision des 3DS!^^
Wenn die "3DS Revision" einen zweiten Stick hat wo packt Nintendo dann den Power Schalter hin?^^
Wenn die "3DS Revision" einen zweiten Stick hat wo packt Nintendo dann den Power Schalter hin?^^
Ich versuche mal einen Bash:
Da hat Nintendo wohl die nichtverkauften GameCubes eingeschmolzen und verkauft den Restmüll jetzt mal wieder an die Pikas
War das auf Zorny Niveau?