Kugel
L19: Master
Will auch meinen Senf abgeben. Unter den DS fand ich den DSi (XL) am professionellsten designed. Alles wirkt, als hätte man Designfehlern keine Chance gelassen und versucht, alles zu berücksichtigen.
Doch der 3DS ist ernster und erwachsener designed. Wer denkt, er müsse auf Style setzen, hat mit dem 3DS bestimmt nichts verkehrt gemacht. Er wirkt nicht mehr wie ein Spielzeug, wie es der DS bis i XL, sondern wie ein Gerät, das auch für Anwendungen gedacht ist. Kameras, Videos, ständige Onlinefähigkeit. Finde, das verkörpert der 3DS ziemlich gut. Rein äußerlich würde ich ihn niemals als schlichtes Spielzeug bezeichnen.
Finde die Glanzaußenseite sehr hübsch. Auch in seiner Form hat er äußerlich genug Kanten, um schnittig auszusehen. Das Problem liegt eher im Inneren. Abdrücke, Scharnier, zu viele Ecken in denen sich Schmutz sammeln kann und für mich persönlich blinkt der 3DS auch zu viel. SpotPass und Streetpass sind soweit okay. Muss ich informiert werden, werde ich das auch. Doch die 3D LED in grün ist sinnfrei. In der Regel spiele ich mit dem Regler, möchte ich wissen, ob das Bild 3D-fähig ist. Wireless blinkt ständig vor sich in. Ein Schalter, der einrastet täte es vollkommen. Anschlag oben = an, Anschlag unten = aus. Und zum Schluss, ganz grausig, das Blinken des blauen LEDs wenn der 3DS im Standby ist. Wird er geladen, wabert das Licht nicht mehr und ein zweites rotes wird dazugeschalten.
Wieso nicht einfach eine Anzeige, die erst anfängt zu leuchten, wenn der Akku soweit entleert wurde, dass es ratsam wäre, das Gerät ans Netz zu hängen?
Besonders in der Nacht erhellt mir der 3DS, wenn ich ihn nicht mit der blinkenden Seite an die Wand stelle, das ganze Zimmer für einige Momente.
Würde man sich die LEDs einsparen oder sinnvoll nutzen, könnte man am Tag bestimmt 5 Minuten länger spielen... :v:
...und hätte mehr Ruhe.
Doch der 3DS ist ernster und erwachsener designed. Wer denkt, er müsse auf Style setzen, hat mit dem 3DS bestimmt nichts verkehrt gemacht. Er wirkt nicht mehr wie ein Spielzeug, wie es der DS bis i XL, sondern wie ein Gerät, das auch für Anwendungen gedacht ist. Kameras, Videos, ständige Onlinefähigkeit. Finde, das verkörpert der 3DS ziemlich gut. Rein äußerlich würde ich ihn niemals als schlichtes Spielzeug bezeichnen.
Finde die Glanzaußenseite sehr hübsch. Auch in seiner Form hat er äußerlich genug Kanten, um schnittig auszusehen. Das Problem liegt eher im Inneren. Abdrücke, Scharnier, zu viele Ecken in denen sich Schmutz sammeln kann und für mich persönlich blinkt der 3DS auch zu viel. SpotPass und Streetpass sind soweit okay. Muss ich informiert werden, werde ich das auch. Doch die 3D LED in grün ist sinnfrei. In der Regel spiele ich mit dem Regler, möchte ich wissen, ob das Bild 3D-fähig ist. Wireless blinkt ständig vor sich in. Ein Schalter, der einrastet täte es vollkommen. Anschlag oben = an, Anschlag unten = aus. Und zum Schluss, ganz grausig, das Blinken des blauen LEDs wenn der 3DS im Standby ist. Wird er geladen, wabert das Licht nicht mehr und ein zweites rotes wird dazugeschalten.
Wieso nicht einfach eine Anzeige, die erst anfängt zu leuchten, wenn der Akku soweit entleert wurde, dass es ratsam wäre, das Gerät ans Netz zu hängen?
Besonders in der Nacht erhellt mir der 3DS, wenn ich ihn nicht mit der blinkenden Seite an die Wand stelle, das ganze Zimmer für einige Momente.
Würde man sich die LEDs einsparen oder sinnvoll nutzen, könnte man am Tag bestimmt 5 Minuten länger spielen... :v:
...und hätte mehr Ruhe.