SuperTentacle
Moderator
silber schwarz!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich doch gesagt NSMB 2 + 3DS LL, wie alle gezweifelt haben ;-)
Endlich ein vernünftiges Upgrade für mich, wird direkt mit NSMB 2 geholt.
So Männer, mit Layton war das schon ein geiler Tipp. Nun muss ich weitere DS Perlen zocken. Habe mich nu entschieden für:
raschel raschel Ace Attorney :-D
Nun meine Frage, lohnt es sich beim ersten Teil anzufangen oder ist es egal, welcher ist der 1. Teil und gibt es die alle in deutsch oder nur englisch?
Danke vorab!
[h=1]Ace Attorney - Apollo Justice kostet bei Amazon neu € 9,49!!![/h]
Bis auf den Miles Edgeworth-Teil sind alle in deutsch erhältlich.
Reihenfolge:
Phoenix Wright: Ace Attorney
Phoenix Wright: Ace Attorney – Justice for All
Phoenix Wright: Ace Attorney – Trials and Tribulations
Apollo Justice: Ace Attorney
Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth
Da sie aufeinander aufbauen, sollte man sie natürlich auch in der Reihenfolge spielen, wobei man mit dem ersten Teil dann leider schon den besten gespielt hat. Der zweite Teil ist leider ein Totalausfall, dafür ist der dritte Teil wohl der zweitbeste der Reihe.
raschel raschel Ace Attorney :-D
[h=1]Ace Attorney - Apollo Justice kostet bei Amazon neu € 9,49!!![/h]
Fantastische Wahl.
Wenn du noch Ghost Trick bekommen kannst, dann kauf Dir das unbedingt. Gehört imo mit Ace Attorney zum besten des DS Line-ups.
Gott im Himmel NEIN!!!!!!!
Fang mit Teil 1 an. Apollo Justice ist eher sowas wie ein Nebentitel(zusätzliche Story und mit neuem Hauptcharakter).
Ace Attorney ist Teil 1-3. Dann noch Miles Edgeworth,usw. Apollp Justice ist imo der schlechteste Teil der Reihe.
Designtechnisch leider ein ordentlicher Rückschritt vom 3DS :/ sieht iwie sehr viel kindlicher aus. Und nicht mal in schwarz?
Schwarz gibt es! Nur in den USA
Es ist Geschmackssache, wie man die Teile findet. Ich persönlich liebe PW1 und Miles Edgeworth 1. Letzteres ist ein grandioses Bitchfest mit so viel lustigen Fanservice, dass es nicht umsonst auf Platz 1 mit PW1 bei mir steht.
Nach meiner Logik:
PW1: Geile Battle Music, geile Fälle
PW2: Weird, unterhaltsam, grandioses Finale
PW3: Guter Start, schlechterer Mittelteil, grandioses Megafinale
PW4: Guter Start, wird schlechter, noch schlechter und enttäuscht.
Miles 1: Komischer Start, komische aber doch unterhaltsame Fälle, abgefahrene Bitchfights, noch extremere Cameos, Mega Fuck Royal Endbattle.
Echt jetzt....?
Höhere Akkuleistung? Also für mich sind die 30-60 Minuten mehr Laufzeit kein wirklicher Fortschritt.
Sind immerhin 30 bis 90 ;-)Höhere Akkuleistung? Also für mich sind die 30-60 Minuten mehr Laufzeit kein wirklicher Fortschritt.