Nintendo 2DS angekündigt

Ich glaube bald bringen sie auch den Gameboy Colorless raus. Das gleiche nur halt ohne Farbe.

Ne aber jetzt ernsthaft, als jemand der keinen 3DS hat und sich auch nicht um den 3D Effekt kümmert wäre ich sogar interessiert gewesen, wenn man das Ding zusammenklappen könnte. Wie soll das denn in die Hosentasche passen? Ich verstehs echt nicht.

Bin echt seit 20 Minuten hart am Kopfschütteln :D

Vor allem habe ich meinen 3DS für 145 Euro gekauft, ich spare also sagenhafte 15 Euro für nichtvorhandenes 3D und ein Design, wie es ein 3-Jähriger nicht besser hinbekommen hätte. :uglyclap:

Das ist schön das du den so günstig bekommen hast, hat aber nix mit der UVP zu tun der 3DS kostet 169$ und der XL 189$ bzw. 199$ bin mir da grad nich sicher. Der 2DS bekommt dann ne UVP von 129$ und ist 40$ günstiger als der normale 3DS. Man wird den 2DS dann wohl auch für um die 100€ bekommen können wenn man im Inet schaut.

Vor allem alle die einen 3DS haben sollte es doch sowieso nicht interessieren die brauchen das Ding ja garnicht xD

Ist auch nix anderes als der Gameboy Micro, die Wii Mini, die PSP Go! oder die PSP 1000.

Man will scheinbar zum Launch von Pokémon noch n paar Eltern Ködern um mehr Spiele zu verkaufen.

Der Name ist echt Kacke aber wie soll man das Ding denn sonst nennen um den Kunden nicht noch mehr zu verwirren? xD

Das Gamepad ist keine tragbare Konsole, da spielen Platz- und Akkuverbrauch keine Rolle.
Akkuverbrauch spielt keine Rolle? oO Und apropos Platzverbrauch: Wenn man sich ansieht wieviel dieser 2DS an Platz verbraucht (kann man ja nicht mehr zuklappen), dann dürfte ein kleiner, zweiter Stick das geringste Problem sein, bzgl. Platzverbrauch. Und ehrlich: Wieviel verbraucht denn so ein zweiter Stick mehr? Meine 3DS XL hält jetzt auch nicht sehr viel länger als meine Vita. Zwei Sticks, die sind bei Konsolen nicht sooo unüblich... wirklich dagegen spricht nunmal überhaupt nichts. :wink2: Ich bin btw. Linkshänder und die alternativen Möglichkeiten mit dem Touchscreen (als Ersatz für den 2. Stick) finde ich recht beknackt.

What the seven hells is this?

noch viel zu teuer!! das ding wäre mir höchstens 99 wert!

Denke das Teil wird im Handel sicherlich für 99 Euro angeboten werden und der Preis dürfte ohnehin nochmal gesenkt werden. Im Grunde gar nicht blöd von Nintendo, kann ja sein, dass manche nur wegen 2-3 Titel zuschlagen werden bei dem Teil und man grast so auch schneller den Massenmarkt ab, ohne den 3DS wirklich zu gefährden. Titel kommen ja genug für den 3DS und so können noch mehr Leute die Spiele kaufen. Wenn das Teil nur nicht so hässlich wäre xD Im ernst, haben die da Abfallreste aus der letzten Wii-Version verwendet?

Uns nichts, weil wir keine Kinder mehr sind (na gut, zumindest einige :v:), aber Nintendo bringt es neue Käufer.
Genau wie mit der Wii mini.

Weil die Wii mini sich auch so super verkauft hat...dat Waffeleisendesign :v:

Nintendo braucht echt Leute, die Design und Namenstechnisch mehr auf dem Kasten haben :D

Ich lese die ganze Zeit irgendwas von Wii Mini, kann mir jemand mal ein Link geben was für ein bombastischer Erfolg wii mini war?

Uns nichts, weil wir keine Kinder mehr sind (na gut, zumindest einige :v:), aber Nintendo bringt es neue Käufer.
Genau wie mit der Wii mini.

Neue Käufer....woher willst du das wissen? Ist der Europreis schon bekannt?
Ich lese ständig was von Dollar.

Und vor allem: Wie gut hat sich diese Wii mini verkauft :nerd:?

Eine portable Konsole in der Größe die man nicht zusammenklappen kann ist imo völlig unbrauchbar.

Weil die Wii mini sich auch so super verkauft hat...dat Waffeleisendesign :v:

Nintendo braucht echt Leute, die Design und Namenstechnisch mehr auf dem Kasten haben :D

Die Wii Mini wurde zu spät eingeführt, hier ist das anders, der 3DS ist noch lange nicht am Ende ;) @Otacon: Die Wii mini ist wohl die einzige Wiiversion, welche es noch zu kaufen gibt bei Media Markt und co.

Die Wii Mini wurde zu spät eingeführt, hier ist das anders, der 3DS ist noch lange nicht am Ende ;) @Otacon: Die Wii mini ist wohl die einzige Wiiversion, welche es noch zu kaufen gibt bei Media Markt und co.

Ich seh halt nicht wie es neue Käufer schichten erschloßen hat wie es hier behauptet wird. Die zahlen tümpeln exakt auf dem selben Niveau rum wie davor :nix:

Aber na ja wird man ja sehen

Neue Käufer....woher willst du das wissen? Ist der Europreis schon bekannt?
Ich lese ständig was von Dollar.

Und vor allem: Wie gut hat sich diese Wii mini verkauft :nerd:?
Ob es wirklich neue Käufer werden kann ich natürlich nicht vorraussagen, aber das ist zumindest Nintendos Plan. Wenn der US-Preis bekannt ist ist immer auch gleichzeitig der Europapreis bekannt: Einfach $ durch € ersetzen.

Zudem wurde die Wii Mini auch zuerst nur in Kanada veröffentlicht und da hat Sie sich knapp 40.000 mal verkauft

Nicht viel aber wenn man bedenkt wie teuer die das Ding verkauft haben und wieviel Sie rausgestrichen hatten werden Sie wohl selbst bei so einer Zahl nen Satten Gewinn gemacht haben denn das Teil hat in der Produktion vielleicht 30-40 € gekostet wenn überhaupt xD

Zurück
Top Bottom