- Seit
- 14 Jan 2013
Ist die Zielgruppe fanatiker von Fisher Price Spielzeug Fans? Denn so sieht der Design aus
joa, kann ja gut möglich sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Zielgruppe fanatiker von Fisher Price Spielzeug Fans? Denn so sieht der Design aus
Hat so nen bisschen was von so nem Tablet für bis 6 Jährige!^^
joa, kann ja gut möglich sein
Ist egal, ob ich die Zielgruppe bin, es sieht scheiße aus ich wills nicht kaufen also :Fuuu: Nintendo!
:grin2:Hat aber ein Gutes!
Nie wieder Abdrücke des TS Randes auf dem Mainscreen! :totalawesome:
welche Zielgruppe soll es denn sein, die sich sowas kaufen? Ein 3DS mit vielen Nachteilen (nicht zuklappbar, Mono-Lautsprecher, kein 3D,...) und das Ganze wohl für saftige 130$.
Also wirds das ding wohl so um die 100€ öfter geben. Das perfekte Argument für die kleine Kids ihren Eltern zu sagen, "guck mal wie billig"...der 3DS wird ja nicht ersetzt.
Find nur dieses typische Gamer Argument "ich finds scheiße also ist es scheiße" mal wieder überzogen.
und was ist, wenn es tasächich "scheiße" ist? ^^ Na, aber jeder bringt hier eben zum Ausdruck was er davon denkt, hat nichts mit "gamern" zu tun. Ist auch nicht wie bei Spielen, bei denen man eventuell eine andere Meinung hat, sobald man es selbst angetestet hat. 100€ wäre immernoch sehr sehr viel Geld, insbesondere auch für diese extrem abgespeckte Version. Und gerade bei Kids macht es doch Sinn, dass man ihn zuklappen kann, dass es so handlich wie möglich ist... Sehe da immernoch nicht wirklich welche Zielgruppe es ansprechen soll.Also wirds das ding wohl so um die 100€ öfter geben. Das perfekte Argument für die kleine Kids ihren Eltern zu sagen, "guck mal wie billig"...der 3DS wird ja nicht ersetzt.
Find nur dieses typische Gamer Argument "ich finds scheiße also ist es scheiße" mal wieder überzogen.
Niemand will diesen überflüssigen zweiten Stick haben, so ein Müll. Und zum Akku wurde gar nichts gesagt, nur dass er ähnlich zu den bisherigen Handhelds ist. Wenn er also so lange durchhält wie der im XL hat der 2DS einen stärkeren Akku als der 3DS.Wie die Hater immer noch nicht ihren zweiten Stick bekommen, wäre bestimmt genug Platz drinne und nen größeren Akku gibts auch nicht!^^