Nintendo 2DS angekündigt

play all your 3DS games in.... 2D. Ist ein Fake, oder? Kommt schon... das ist ein Fake... ja, ist ein Fake.

Hab nen 3DS XL mit NSMB2 bei Amazon.co.uk für 149€ bekommen. Da sind 130€ noch viel zu teuer.

Was für ein hässliches scheissteil. wenn man sich mal anschaut, wie schön designt die wii, der dslite und der dsi waren und was für design m***geburten nintendo jetzt rausbringt - da hat man das gefühl, es gab genau einen in der firma der die dinger designt hat und der ist in Ruhestand gegangen....

Nintendo-DSi-Screenshot.jpg

:(

Ist denk ich mal ne Sparversion und soll Tablet Fans ansprechen??? Kein Plan!

Aber hey! Der erste Nintendo Handheld seit dem GBA Micro der nicht mehr auf Clamshell Design setzt!^^ :awesome:

Ich bleib dann aber doch lieber bei meinem 3DS XL!^^ :D

Ich find's keine schlechte Idee. Ist halt ein günstiger 3DS für kleinere Kinder mit allen Features. Da war immer das Problem, dass 3DS Spiele erst ab 6 bzw. 7 freigegeben werden durften. Außerdem ist es wohl etwas robuster durch das fehlende Scharnier. Für den Screenschutz wurde ja gleich die Tasche gezeigt. Ging beim Gameboy ja auch.

ach, die wollen wohl schauen, ob die sich sowas wie den Virtual Boy nochmal erlauben könne... ist ein Fake, oder?

Ist denk ich mal ne Sparversion und soll Tablet Fans ansprechen??? Kein Plan!

Aber hey! Der erste Nintendo Handheld seit dem GBA Micro der nicht mehr auf Clamshell Design setzt!^^ :awesome:

Ich bleib dann aber doch lieber bei meinem 3DS XL!^^ :D

Niemand wird von einem vorhandenen 3DS DARAUF umsteigen. Das ist auch nicht der Sinn. Du bist nicht die Zielgruppe. Es kommt am selben Tag wie Pokemon raus ;)

Nintendo rafft es nicht. Ich will nich bashen, aber ich muss es sagen: Sind die so dumm oder tun die nur so?
Haben die nach dem DS-3DS und dem Wii-WiiU Desaster denn nichts gelernt?
Jetzt hauen die noch ne Variante (2DS) raus? Und danach wundern sie sich wieder, dass es niemand kauft, weil wirklich niemand ne Ahnung hat, was man darauf abspielen kann?
Oder werden die jetzt zusätzlich zu jedem 3DS- Spiel noch ne 2DS-Hülle packen?

WTF

2DS xD ...

Jetzt sind 3D-Anfälligkeit und Preis auch kein Grund mehr für den nicht-Kauf des N-Handhelds! Genialer Schachzug, mal sehen wie sich das teil verbreitet!
Für mich wäre das jedenfalls nichts! Ich hol mir irgendwann wieder nen 3DS XL ...

Zurück
Top Bottom