Nintendo 2DS angekündigt

ja aber wenns doch scheiße ist...:v:

guck dir das ding doch mal an, hässlich, beschnitten, für das gebotene zu teuer...

wie willstn bei so nem ding sagen "uii toll"???? :ugly:

Nö das nicht, find das Teil ja selber potthässlich und würde es mir nicht kaufen. Aber man muss auch nicht gleich in den Rage-Modus verfallen, imo ;).

Aber das ist wohl das Internet :ugly:

Spielen sie 3DS Spiele nicht wie auf dem 3DS in 3D oder 2D, sondern auf dem 2DS NUR IN 2D !!!!!!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh:

Um eine breite Zielgruppe abzudecken und den Mehrwert des 3DS aufzuzeigen mag das sinnvoll sein, aber ganz sicher nicht für 129€ *LOL*
Flop vorprogrammiert.

Ich warte schon auf die Ankündigung zur WiiU-Revision, statt Tablet liegt dann ein alter Cube-Controler bei. Für 20€ weniger.

Der Preisunterschied ist relativ gering. Da hätte auch ein Price-Drop auf 150$ gereicht. Ich kann das Teil nicht so richtig einordnen, aber ich bin mir unsicher wie viele stattdessen zum billigeren Gerät greifen. Der Unterschied zwischen einem iPad und einem iPad Mini ist aber ähnlich groß (prozentual), also könnte es aufgehen. Man sollte sich nur nicht vom Design beirren lassen, Leute. Das Gerät ist nicht für euch gemacht, wir haben den 3DS auch für das Doppelte gekauft. Und es wird einem nichts weggenommen. ;)

Nimm Platz weg, verbraucht Akku und bisher bin ich in allen Spielen die ein zweites Pad unterstützen auch wunderbar ohne zurecht gekommen.
das heisst also, dass du beim WiiU-Tablet den zweiten Stick auch müllig findest, den niemand möchte? Hat ja auch nen Touchscreen, hätte man alles auch wunderbar darüber machen können, Akku und Platz gespart.

Bin echt seit 20 Minuten hart am Kopfschütteln :D

Vor allem habe ich meinen 3DS für 145 Euro gekauft, ich spare also sagenhafte 15 Euro für nichtvorhandenes 3D und ein Design, wie es ein 3-Jähriger nicht besser hinbekommen hätte. :uglyclap:

das heisst also, dass du beim WiiU-Tablet den zweiten Stick auch müllig findest, den niemand möchte? Hat ja auch nen Touchscreen, hätte man alles auch wunderbar darüber machen können, Akku und Platz gespart.
Das Gamepad ist keine tragbare Konsole, da spielen Platz- und Akkuverbrauch keine Rolle.

Bin echt seit 20 Minuten hart am Kopfschütteln :D

Vor allem habe ich meinen 3DS für 145 Euro gekauft, ich spare also sagenhafte 15 Euro für nichtvorhandenes 3D und ein Design, wie es ein 3-Jähriger nicht besser hinbekommen hätte. :uglyclap:
UVP und tatsächlicher Preis sind immer noch zwei verschiedene Sachen. Der 3DS hat ne UVP von 169 €.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom