Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja aber wenns doch scheiße ist...:v:
guck dir das ding doch mal an, hässlich, beschnitten, für das gebotene zu teuer...
wie willstn bei so nem ding sagen "uii toll"????
Hässliches teil.... Aber gut, man will halt so viele Pokemon Spiele wie möglich verkaufen.
Niemand will diesen überflüssigen zweiten Stick haben, so ein Müll.
Circle Pad-Support? :v:
Nimm Platz weg, verbraucht Akku und bisher bin ich in allen Spielen die ein zweites Pad unterstützen auch wunderbar ohne zurecht gekommen.
"Mami ich will einen 3DS mit Pokemon"
*beide gehen in den Saturn*
"Guck mal Mami da gibts den neuen 2DS"
"Stimmt, aber ich sehe noch keine Spiele dafür"
*kauft 3DS und geht*
das heisst also, dass du beim WiiU-Tablet den zweiten Stick auch müllig findest, den niemand möchte? Hat ja auch nen Touchscreen, hätte man alles auch wunderbar darüber machen können, Akku und Platz gespart.Nimm Platz weg, verbraucht Akku und bisher bin ich in allen Spielen die ein zweites Pad unterstützen auch wunderbar ohne zurecht gekommen.
Ich warte schon auf die Ankündigung zur WiiU-Revision, statt Tablet liegt dann ein alter Cube-Controler bei. Für 20€ weniger.
Das Gamepad ist keine tragbare Konsole, da spielen Platz- und Akkuverbrauch keine Rolle.das heisst also, dass du beim WiiU-Tablet den zweiten Stick auch müllig findest, den niemand möchte? Hat ja auch nen Touchscreen, hätte man alles auch wunderbar darüber machen können, Akku und Platz gespart.
UVP und tatsächlicher Preis sind immer noch zwei verschiedene Sachen. Der 3DS hat ne UVP von 169 €.Bin echt seit 20 Minuten hart am Kopfschütteln
Vor allem habe ich meinen 3DS für 145 Euro gekauft, ich spare also sagenhafte 15 Euro für nichtvorhandenes 3D und ein Design, wie es ein 3-Jähriger nicht besser hinbekommen hätte.