mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Paar Flossen und Rennstreifen würden wahrscheinlich auch beim Switch Nachfolger schon reichen, um wieder ganz locker zu gewinnen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Womit du scheinbar fast auch da gelandet bist, wo ich (und vor mir Ark) auch ein paar Posts vorher schon waren.Die wird es weder geben, nich wirdes funktionieren…
Aber glaub nicht, dass Nintendo dieses Risiko eingeht mit TV only.
Ersten zwei Sätze sind Unfug. Den Rest kann man so stehen lassen.Klassisch TV Konsolen sind eh ein Auslaufmodell. Nintendo geht immer mit der Zeit und bestimmt als Marktführer die Zukunft. Also wird der Nachfolger definitiv wieder ein Mobilgerät das man in irgendeiner Form, wahrscheinlich wieder über eine Dockingstation, auch am TV nutzen kann.
Ich würde nicht mit einem 1080P Display rechnen, das Steam Deck hat auch keins und die wenigsten Spiele würden dann in 1080P laufen. Auf der Switch laufen ja schon viele Spiele nicht mal in 720P.So übertrieben sind meine Wünsche gar nicht.
Full-HD Display und dass die Spiele das dann auch nativ packen. Der Rest (TV Mode) ist mir fast schon egal.
Wenn es dann aber kein Hybrid wird, ist bei mir in Sachen Videospiele fast Game Over. Aber glaub nicht, dass Nintendo dieses Risiko eingeht mit TV only.
Ich würde nicht mit einem 1080P Display rechnen, das Steam Deck hat auch keins und die wenigsten Spiele würden dann in 1080P laufen. Auf der Switch laufen ja schon viele Spiele nicht mal in 720P.
Der kleine pups PSVR 2 hat eine Auflösung von 2000 x 2040 pro Auge und kostet 600 €, Steam Deck hat eine Auflösung von 1280 x 800 und kostet in seiner billigsten Variante 419€ und beides wird schon subventioniert.Steam Deck… mei… sag ich jetzt nichts dazu, ist halt genauso wie PSVR2 oder die mögliche Handheld-Erweiterung der PS5 ei kleiner Pups, der im Massenmarkt keinen interessiert.
Bei Nintendo reden wir aber von ganz anderen Dimensionen. Nach dann 8 Jahren kannst du kaum wieder das gleiche Display verbauen…
Und die Größe und das Gewicht nicht vergessen. Das Steam Deck ist im Direktvergleich halt ein Monster.Der kleine pups PSVR 2 hat eine Auflösung von 2000 x 2040 pro Auge und kostet 600 €, Steam Deck hat eine Auflösung von 1280 x 800 und kostet in seiner billigsten Variante 419€ und beides wird schon subventioniert.
Eine Switch 2 mit 1080p Display und Spielen die dann auch in dieser Auflösung laufen kannst du dir abschminken außer Nintendo Subventioniert die Hardware oder verlangt 600 € und hat außerdem plötzlich kein Problem mehr mit einer Akkulaufzeit von 30 Minuten.
720p und 1080p Displays bei 7" machen heute keinen relevanten Kostenunterschied mehr. Die 800p beim Steam Deck sind auch eher eine strategische Entscheidung. Das Teil kann Software abspielen, die nicht explizit dafür entwickelt wurde und wäre in 1080p bei neueren Titeln enorm schnell an seine Grenzen gekommen und die Menschen hätten gemeckert. Daher sollte die Möglichkeit, es überhaupt mit 1080p zu versuchen, unterbunden werden.Der kleine pups PSVR 2 hat eine Auflösung von 2000 x 2040 pro Auge und kostet 600 €, Steam Deck hat eine Auflösung von 1280 x 800 und kostet in seiner billigsten Variante 419€ und beides wird schon subventioniert.
Eine Switch 2 mit 1080p Display und Spielen die dann auch in dieser Auflösung laufen kannst du dir abschminken außer Nintendo Subventioniert die Hardware oder verlangt 600 € und hat außerdem plötzlich kein Problem mehr mit einer Akkulaufzeit von 30 Minuten.
Warum sollte es keine Vorteile haben?Hätte keine Vorteile.
Da die Vorschauversion bereits bei einigen Pressevertretern und YouTubern im Umlauf ist, wurden bereits erste Informationen zu der technischen Umsetzung des Spiels bekannt gegeben. So läuft das Spiel im TV-Modus mit einer Auflösung von 1600x900, im Handheld-Modus wird die Auflösung auf 1088x612abgesenkt. Konstante und flüssige 30 Bilder pro Sekunde wurden ebenfalls festgestellt. Die Werte sind vergleichbar mit dem Vorgänger Mario + Rabbids Kingdom Battle, welcher ebenfalls in einer Auflösung von 900p im TV-Modus und 600p im Handheld-Modus lief.
Vielleicht wird es ja eine 3DS(witch)?
Einen neuen 3D Handheld bei dem man die 3D Funktion zu 80% deaktiviert bitte nicht nochmal.