verplant80
L20: Enlightened
Nintendo braucht aber schon irgenwie ein Argument für die Switch 2…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spur unschärfer ist’s natürlich, aber auch das steamdeck löst nur mit 720p auf, dafür laufen auch viele aktuelle highendgames noch drauf. 900p halte ich für das höchste der Gefühle bei der Switch 2 und würde ich mir auch wünschen, aber geht halt auf Kosten der Leistung.Finde ich aber eben nicht. Der Wechsel tagtäglich vom iPhone zur Switch ist übel.
Und wenn die Switch 2 wieder das gleiche Display hat, dann frag ich mich ernsthaft, wie Nintendo da Geräte in größeren Zahlen absetzen will.
Nintendo braucht aber schon irgenwie ein Argument für die Switch 2…
Wie immer eine objektive Analyse.Exklusiv wieder die besten Spiele. Das reicht.
Denke auch, dass Nintendo den Weg gehen wird. Außer das Konzept des Switch-Nachfolgers gibt keine Abwärtskompatibilität her, weil komplett anders.Exklusiv wieder die besten Spiele. Das reicht.
Abwärtskompatibel ja, Cross-Gen nein. Solang man das, anders als die Konkurrenz, richtig macht, wird der Nachfolger ganz sicher wieder ein voller Erfolg.
Hat man prima beim N64, Gamecube und WiiU gesehenExklusiv wieder die besten Spiele. Das reicht.
Bessere Grafik als Switch und neue Spiele. Funktioniert so seit über 30 Jahren.Nintendo braucht aber schon irgenwie ein Argument für die Switch 2…
Eine handvoll Toptitel reicht eben nicht aus. Die Switch hat Dutzende und ist in jedem wichtigen Genre führend.Hat man prima beim N64, Gamecube und WiiU gesehen
Demons Souls Remake, Returnal, Ratched and Clank: Rift Appart, Gran Turismo 7, Horizon DLC, FF 16, Spiderman 2, Wolverine, Death Stranding 2, Silent Hill 2 Remake, Final Fantasy 7 Rebirth, Forspoken, Rise of the Ronin, Season, Stellar Blade, Star Wars: Knights of the Old Republic Remake, Astros Playroom,The Last of Us Remake, Horizon Call of the Mountain, laufen nicht auf der PS4.Eine PS5 z.B. braucht niemand, da alle Spiele dafür auch auf der PS4 laufen.
"Crossgen Nein" wird man sehen. Ich denke schon, dass Nintendo noch 1-2 Jahre nach Release der Switch 2 einige Games Crossgen bringen wird.
Stimmt, deswegen verkauft sich die PS5 trotz langer sehr schlechter Verfügbarkeit, besser als die PS4 in ihren ersten 2 1/2 Jahren.Man sieht ja gerade bei Sony sehr schön, das Cross-Gen ein großer Fehler ist. Wird bei Nintendo sicher nicht so werden.
Nintendo ist - anders als die Konkurrenz - von eigenen Titeln abhängig. Da halte ich es für unwahrscheinlich, dass man den Kaufgrund einer Konsole dadurch verringert.
Bis heute wird der Grund für die hohen Verkaufszahlen der Hardware daran festgemacht, dass die Evergreens von Kunden (weiterhin) gewollt werden. Bei Cross-Gen würde man diese Evergreens ebenfalls schwächen. Anders gesagt: Die Nintendo Switch ist laut Nintendo so erfolgreich, weil Leute sich für schon verfügbare Spiele interessieren und nachträglich kaufen. Zumindest soll das einen großen Teil zum Erfolg beitragen.
Ein Evergreen wird man nicht wegen zum Zeitpunkt des Releases guter Grafik!Anstatt immer nur auf fette und polierte Grafk Wert zu legen, sollte es um innovative Games gehen, die fesseln und für immer im Gedächtnis bleiben.
Auch da gab es exklusiv die besten SpieleHat man prima beim N64, Gamecube und WiiU gesehen
Darum ging es nicht.Auch da gab es exklusiv die besten Spiele
Nein,nicht alle Spiele laufen auf der PS4Eine handvoll Toptitel reicht eben nicht aus. Die Switch hat Dutzende und ist in jedem wichtigen Genre führend.
So darf das gern beim Nachfolger wieder gehen. Wichtig ist allerdings, dass die Spiele exklusiv dafür erscheinen. Eine PS5 z.B. braucht niemand, da alle Spiele dafür auch auf der PS4 laufen. So dumm wird Nintendo aber sicher nicht sein, ich meine es ist immerhin Nintendo und als Marktführer im Gaming seit gut 35 Jahren wissen die genau was sie tun und haben aus früheren Fehlern gelernt
Lass mich doch auch einmal etwas Provokantes schreibenDarum ging es nicht.