Es kommt halt auch darauf an was für ein Feature. Mir als 90% TV Mode Spieler würde eine stärkere Switch reichen.
Aber sie stehen sich nicht selbst im Wege sondern müssen ihre Zielgruppen erreichen. Diese erreichst du aber eher mit einer Wii Mote oder aktuell dem Hybrid Modell nenne es „Lifestyle“ jeder soll das Gefühl haben das eine Switch 2 auch in seinen Haushalt gehört. Nintendo spielt nicht im Ring der Power Konsolen mit und das würde meiner Meinung nach auch nicht funktionieren.
Die Entwicklungskosten würden explodieren oder nicht genug Einnahmen einfahren. Man muss immer bedenken das Nintendo nicht ein kompletter Multimedia oder Software Konzern ist wo eine Sparte mal aufgefangen werden kann.
Deshalb finde ich die Idee einer soliden Switch mit einem Docking Station Upgrade für Power User sehr spannend.
Naja, ich weiß nicht, ich denke Nintendo verkauft viel über seine hauseigenen Marken… Dann ist z.B. Japan halt einfach ein HH Markt… Das zieht… Ob diese dann ständig wechselnde Zielgruppe so erstrebenswert ist…
Die Idee mit dem Powerdock ist ja nicht neu, wirds aber denke ich nicht geben…
Du musst davon ausgehen, dass ...
1. Ein Haushalt inzwischen nur noch ein TV hat, und wenn ein TV besetzt ist und Du spielen möchtest, dann ist die Handheldoption sinnvoll.
2. Selbst wenn ein TV nicht besetzt ist, Du aber Ruhe haben möchtest weil im Wohnzimmer gerade Halligalli ist, dann kannst Du ein ruhiges Örtchen aufsuchen und mobil Zocken.
3. Manche Menschen nehmen eine Zeitung mit um in Ruhe zu
andere nehmen einen Gameboy oder eine Switch mit.
4. Manche Leute wollen auch auf Reisen zocken, oder beim Arzt im Warteraum. Vielleicht warst Du noch nie in die Verlegenheit gekommen mit einem kranken Kind während der Grippe Saison zum Arzt zu müssen und da 3h zu warten. Smartphone wäre eine Alternative aber da kann ich keine Legend of Zelda: Breath of the Wild etc. spielen.
5. Manchmal willst Du im Bett vor dem Nickerchen zocken und wenn im Schlafzimmer kein Bett ist, dann ist eine Handheldoption great!
6. Manchen Leuten geht das Gedudel der Super Mario Musik auf den Sack, also Switch in die Hand Headphones on und niemand wird belästigt (geht am TV über BlueTooth natürlich auch).
7. Manche Leute möchten Mal nicht für eine kurze Session im TV Mode zocken, weil sie wissen, dass ihr TV schnell Mal 60 - 100 W zieht und eine Switch weniger als 10 W in Handheldvolllast.
Ein Perspektivwechsel und die Abkehr vom "ich" kann zu neuen Erkenntnissen führen. Aber ja in der Instagram Generation ist das halt ein Problem, inzwischen dreht sich alles um ich, mich und alles andere ist irrelevant.
Ist diese direkt herablassende Art mit jemandem zu reden eigentlich Nintendo-Style oder was habt ihr genommen??
Aber hey ich spielemal mit:
1.) EureArmut kotzt mich an
Spaß beiseite: Sind das so viele? Ich bezweifle das einfach, ganz ohne „ich“… (auch wenn ich mehr als einen TVhab…)
2.) Das sind nunwirklich nicht viele, außerdem würde ich das Halligalli unterbinden
3.) Keine Ahnung wie lange du auf dem Klo bleibst, solltest duuntersuchen lassen… Mir zu ungemütlich, riecht auch nichtgut…
4.) Das Kind, das du hier beschreibst, ist vermutlich auch nicht alt genug für Zelda
5.) Komisches Dingen, du solltest dein Konzept von „Schlaf“zimmer überdenken
6.) Wegen mir
7.) Mag ein Grund sein, aber kurzeSessions, meh, geht das mit umfangreichen Spielen?
Das sind alles Fälle, die mal auftreten können, aber doch bei niemandem konzentriert?!
Besonders witzig, „die Instagram Generation“, die man übrigens als Kompositum mit Bindestrich schreibt
(und heißt es nicht GenZ?
), wird mir nun sicher nicht gerecht, ich befürchte wirsind mindestens im gleichen Alter
Eine Nische mit über 122 Mio. verkauften Geräten...
Das Wort Nische sagt erstmal nichts über die Größe aus… Es bedeutet, dass man ein unbesetztesMarktsegment innehat… Und die 122 Mio müssen sich auch nicht gänzlich auf diese Nischebeziehen, denn davin kann auch ein erheblicher Teil außerhalb des Nischensegments kder gar diesem zum TROTZ entstehen… Bildungsauftrag erfüllt, gerne doch!
vielleicht wertet ihr nicht alles als persönlichen Affront? Wäre echt förderlich…
Die 7 da oben genannten Gründe sind genau das,
@Meaculum , Nische…
Man könnte auch sagen, sie besetzt mehrere Nischen...