ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Egal zu welcher Jahreszeit.Komisch. Ich sehe das täglich. Na ok im Winter nicht so, das stimmt. Da spielen die Leute eher nicht so gern draußen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Egal zu welcher Jahreszeit.Komisch. Ich sehe das täglich. Na ok im Winter nicht so, das stimmt. Da spielen die Leute eher nicht so gern draußen.
Hab ich in 6 Jahren noch nie gesehen und ich hab seitdem in 3 Städten gewohnt.
Ja aber nur wenn es eben auch genug gibt, die das dann machen… Sonst fehlt das Verkaufsargument… Nintendo traue ich derartige Großprojekte nicht zu, wäre aber schon, wenn ich mich irren würde…Man hat doch schon den Vorteil die Möglichkeit zu haben, die Spiele die dann eben profitieren, auch dementsprechend stationär spielen zu können. Muss ja nicht bei allen der Fall sein, dass es dann auch wirklich Vorteile gibt.
Macht das einen Unterschied? Bin ich, aber auch da gibts Busse, Bahnen und Arztpraxen… Ich sitze auch recht häufig im Flieger, da. In ich dann auch in derStadt… Nicht nur ist „ständig“ falsch, „kaum“ wäre eine Übertreibung…Bist du vom Dorf?
Man sieht doch ständig Leute mit Switch oder besser noch mit Switch Lite unterwegs spielen. Dafür sind die schließlich da
Du musst wissen Mermaidman lebt in einer parallelwelt.
In seiner Welt ist eigentlich alles anders wie in unserer Realität, fällt an sich in jedem seiner Beiträge auf.
Menschen mit Freunden treffen sich halt im Sommer zum Grillen und unterhalten, MMM spielt mit Mario, Toad und Luigi, seinen echten Freunden, Mario KartEgal zu welcher Jahreszeit.
In der Realität werden mobile Geräte i.d.R. auch mobil genutzt
Es vergeht kein Tag, wo man nicht mindestens einen oder mehrere Leute irgendwo unterwegs Switch spielen sieht. Das gehört inzwischen einfach dazu im alltäglichen Stadtbild heutzutage.
Kommt auf die Strecke an.Ja in deiner Welt kann das sein.
In unserer Realität ist das halt nicht so.
Da kann ich mit Bahn, Bus durch Städte fahren im Flieger sitzen oder was weiß ich nicht, da ist mal einfach keiner mit ner switch.
Vllt mal nen tablet aber im Normalfall hängen die Leute am Smartphone.
Unterwegs wirklich zocken tuen doch eher sehr wenige.
Das kann ich so unterschreiben (und habe ich eigentlich auch geschrieben ).eGPUs funktionieren schon seit Jahren ziemlich gut und mit einem Leistungsverlust von ca 10% ggü. PCIE 3.0 x16 bei der gleichen Karte (zu Zeiten der RTX 3000). Wenn die interne GPU ERSETZT wird, ergänzen kann man nicht.
Zum Release der Switch sah das übrigens noch komplett anders aus. Da waren eGPUs null zu gebrauchen.
CPU extern ist selbstverständlich nicht möglich, da geht nur hochtakten, RAM extern ergibt auch keinen Sinn bei der Geschwindigkeit, die sich auch noch mit dem Durchsatz der GPU geteilt werden müsste.
Ein Power Dock mit GPU wäre theoretisch also denkbar, aber extrem teuer und die Zielgruppe winzig. Wird also nicht kommen.
Nehm ich dir sofort ab! (Wo bist du denn so unterwegs, rein aus Interesse?)Kommt auf die Strecke an.
Ganz Deutschland meist aber Frankfurt - Berlin- Hamburg- Köln und dann noch DACHNehm ich dir sofort ab! (Wo bist du denn so unterwegs, rein aus Interesse?)
Es geht ja wieder eigtl. nur um die völlig verzerrte Wahrnehmung eines Einzelnen hier…
Naja, was würde da noch zu einer rein stationären Konsole noch fehlen? Der Massenspeicher, Bluetooth und der Ein- /Aus-Knopf?*Oder die bringen das so mit der selben Architektur und dem gleichen SoC wie am Handheld, nur wesentlich höher getaktet. Dann wäre die Entwicklung des Chipdesigns zumindest nicht "umsonst". Weiß nicht, ob das sinnvoll ist.
Wenn die Kommunikation mit dem TV oder einem kleinen Empfänger kabellos funktioniert… Dann brauchts vllt. GAR KEIN Dock…Naja, was würde da noch zu einer rein stationären Konsole noch fehlen? Der Massenspeicher, Bluetooth und der Ein- /Aus-Knopf?
Wenn die Kommunikation mit dem TV oder einem kleinen Empfänger kabellos funktioniert… Dann brauchts vllt. GAR KEIN Dock…
Und wo willst Du die Mehrpower dann hernehmen, die hier gerade Thema ist?Wenn die Kommunikation mit dem TV oder einem kleinen Empfänger kabellos funktioniert… Dann brauchts vllt. GAR KEIN Dock…
Mit einem FluxkompensatorUnd wo willst Du die Mehrpower dann hernehmen, die hier gerade Thema ist?
Die wird es weder geben, nich wirdes funktionieren…Und wo willst Du die Mehrpower dann hernehmen, die hier gerade Thema ist?
Ungebildet! Jeder weiß, dass der Flux-Kompensator 1.21 Gigawatt benötigtMit einem Fluxkompensator
Spare dir doch mal persönliche Anspielungen wie ungebildet, Screentime etc. pp!Die wird es weder geben, nich wirdes funktionieren…
Und das Laden kann man auch über bspw. Induktion lösen…
Ungebildet! Jeder weiß, dass der Flux-Kompensator 1.21 Gigawatt benötigt