Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleibe bei Ende 24/Anfang 25.
Ende 2024 ist in meinen Augen immer noch viel zu spät. Zelda, Xenoblade und Metroid will ich in Nextgen Grafik.
Ende 2024 sage ich von Anfang an und so wird es auch kommen.
Nintendo hat keinen Zeitdruck
Nintendo wird hier mehr Kompetenzen und Kontakte haben als wir, die diesbezüglich nur raten.Wie man es nimmt. Eine Konsole zu spät zu releasen und dann den Anschluss zu verpassen… ist suboptimal. Viele Devs. Wünschen sich mehr Power von Nintendo und das bald, sonst springt man schneller wieder ab als man denkt.
Also Nintendo, auf auf.
Wie man es nimmt. Eine Konsole zu spät zu releasen und dann den Anschluss zu verpassen… ist suboptimal. Viele Devs. Wünschen sich mehr Power von Nintendo und das bald, sonst springt man schneller wieder ab als man denkt.
Also Nintendo, auf auf.
den anschluss hat nintendo schon 2006 verpasst.Wie man es nimmt. Eine Konsole zu spät zu releasen und dann den Anschluss zu verpassen… ist suboptimal. Viele Devs. Wünschen sich mehr Power von Nintendo und das bald, sonst springt man schneller wieder ab als man denkt.
Also Nintendo, auf auf.
Kam da nicht die wii raus?den anschluss hat nintendo schon 2006 verpasst.
Nextgen kommt imo erst, wenn switch vkz deutlich und langfristig absacken.
Momentan läuft das teil einfach noch zu gut und das ohne Preissenkung
Ausserdem müssen die launchtitel fertig sein.
Irgendwie schwer zu sagen wann es soweit ist
den anschluss hat nintendo schon 2006 verpasst.
ganz genauKam da nicht die wii raus?
Bleibe bei Ende 24/Anfang 25.