Mega geil! Sie verheiraten Handheld + Konsole weil sie kein Geld verdient haben. Jetzt verdienen sie mit dem Hybrid Geld und sollen beide wieder trennen um kein Geld zu verdienen.Wenn ich Zeit und Lust zum Zocken habe, dann kann und will ich auch in Ruhe auf dem Sofa sein. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dieses Konzept soviel bringen soll. Ich sehe auch nirgendwo Leute mit einer Switch rumlaufen.
Ich stelle mir das eher für kleinere Kinder vor, die noch nicht so mündig sind und einen eigenen Fernseher zum Zocken erkämpfen können.
Beim N64 war die technische Neuheit der 3D-Stick direkt verbunden mit der Neuerung der 3D-Umgebung. Das war gameplay-Relevant und da das mit Super Mario 64 auf ganz hohem Niveau funktioniert hat, war es Anfangs ein Mega-Erfolg.
Das Geile am Switch-Release war Zelda. Die Hybrid-Funktion hat mit dem Gameplay an sich nichts zu tun.
Und wie gesagt, Nintendo verdient ja Geld mit den Geräten, da sie nichts subventionieren, also sind sie als Geräteverkäufer auch daran interessiert, mehrere Geräte anzubieten.
Die bringen eine Power-Konsole für 499 Dollar und einen Handheld für 299. Die großen AAA-Titel von Nintendo und anderen Herstellern kommen auf der Power-Konsole, dazu viele aktuelle Multiplatformer und alle Titel des Handhelds.
Für den Handheld kann man für 99 Dollar eine Dockingstation kaufen.
Der Handheld un d die Konsole sind abwärtskompatibel zur Switch.
Das ist ja ein richtiger Profi Tip.
Am besten das Trolling mit den Kindern.
Ich muss sagen richtig krasser Beitrag!