Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube die Kaufmänner in Japan lachen sich gerade kaputt! 99 Euro jetzt sollen die das Ding verramschen.
Gottseidank hast du keine Funktion im Headquarter.Verramschen? Das wäre ein völlig angemesser Preis. Wäre ja nur eine kleine Plastikbox mit uraltem, spottbilligen Tegra X1 + einen Controller dazu.
Aber hier geht es nicht um verschenke Chancen seitens Nintendo, sondern um die nächste "Generation" bzw. das kommende Update.
Die springen von den DächernIch glaube die Kaufmänner in Japan lachen sich gerade kaputt! 99 Euro jetzt sollen die das Ding verramschen.
Vorher werden sie aber den Preis der Lite auf 50 Euro senken und die Nintendo Exklusives für 10 Euro verramschen kaufen dann vielleicht mehr Leute.Die springen von den Dächern
Meinst die machen den entscheidenden Call dann während dem Flug?Vorher werden sie aber den Preis der Lite auf 50 Euro senken und die Nintendo Exklusives für 10 Euro verramschen kaufen dann vielleicht mehr Leute.
Die haben den Prototypen der Switch 2 dabei der unterstützt Alexa.Meinst die machen den entscheidenden Call dann während dem Flug?
Das ist die Zukunft von Nintendos Handhelds:Habe aus gut informierten Quellen gehört das es beim Nachfolger keine Lite mehr geben wird. Da die aktuelle Lite schon ein schlechter Kompromiss gewesen ist! Beim Nachfolger sollen dann nur Premium Kunden bedient werden.
Die Lite verkauft sich ja auch nicht zufällig von allen drei Varianten am schlechtesten.Habe aus gut informierten Quellen gehört das es beim Nachfolger keine Lite mehr geben wird. Da die aktuelle Lite schon ein schlechter Kompromiss gewesen ist! Beim Nachfolger sollen dann nur Premium Kunden bedient werden.
Weisst du. Genau was du beschreibst haben wir gemacht, für unterwegs die Lite und für HH generell. Die normale waren im Dock ab da.
Aber dann kam die OLED. Und da gibts einfach kein zurück mehr.
Da nimmt man dann auch ma nen Krampf wegen den JC in Kauf oder nimmt eben was von nem anderen Anbieter. Und dann ist es einfach daa perfekte HH Erlebnis.
Ich habe jemanden im Bekanntenkreis mit einem FALD dreimal schon in Garantie.Das ist die Zukunft von Nintendos Handhelds:
Geil ich gönne mir den Luxus für unterwegs und @home eine OLED zu haben.Das ist völlig logisch, daß die Lite sich am wenigsten gut verkauft. Die ist ja auch als zusätzliche "nice to have" Produkt für Leute gedacht, die schon eine normale Switch haben.
Diesen Luxus für unterwegs zusätzlich eine kompaktere Version zu haben, gönnt sich eben nicht jeder. Für die breite Masse reicht die Standard Switch nun mal völlig aus, auch wenn die als HH genutzt vor allem aus ergonomischen Gründen natürlich nicht mit der Lite mithalten kann.
Dann hoffe ich mal das sie sich bis Oktober 2024 Zeit lassen und ein Innovatives neues Gerät mit Mittelklasse Technik auf den Markt werfen.Ich finde es schade, dass die Switch solch einen Erfolg hat, da 1. die Performancekrücke schon viel zu lange herumsiecht und 2. laut Naturgesetz der Konsolenhersteller die nächste Generation wieder ein Reinfall wird. Und ich warte nach wie vor auf den nächsten Tomodachi Teil und der scheint leider erst nächste Generation zu kommen.
Die Switch bleibt noch mindestens ein Jahr ohne Ankündigung eines Nachfolgers. Die wirtschaftliche Lage und der Erfolg spricht einfach dagegen.
Nintendo soll einfach die IP´s, die noch Spitze sind(Zelda,Mario) auf der PS5 veröffentlichen und für die anderen kleineren Spiele eine Switch-2 als reinen ,sehr günstigen Handheld rausbringen.Ich finde es schade, dass die Switch solch einen Erfolg hat, da 1. die Performancekrücke schon viel zu lange herumsiecht und 2. laut Naturgesetz der Konsolenhersteller die nächste Generation wieder ein Reinfall wird. Und ich warte nach wie vor auf den nächsten Tomodachi Teil und der scheint leider erst nächste Generation zu kommen.
Die Switch bleibt noch mindestens ein Jahr ohne Ankündigung eines Nachfolgers. Die wirtschaftliche Lage und der Erfolg spricht einfach dagegen.