Nintendo´s Next Gen

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller New
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube die Kaufmänner in Japan lachen sich gerade kaputt! :rofl3: 99 Euro jetzt sollen die das Ding verramschen.:rofl3:

Verramschen? Das wäre ein völlig angemesser Preis. Wäre ja nur eine kleine Plastikbox mit uraltem, spottbilligen Tegra X1 + einen Controller dazu.

Aber hier geht es nicht um verschenke Chancen seitens Nintendo, sondern um die nächste "Generation" bzw. das kommende Update.
 
Verramschen? Das wäre ein völlig angemesser Preis. Wäre ja nur eine kleine Plastikbox mit uraltem, spottbilligen Tegra X1 + einen Controller dazu.

Aber hier geht es nicht um verschenke Chancen seitens Nintendo, sondern um die nächste "Generation" bzw. das kommende Update.
Gottseidank hast du keine Funktion im Headquarter.
Bitte den Nachfolger bei 399 Euro ansetzen und die alte Switch OLED über Cloud Funktion weitleben lassen!
 
Ach Kinder, wenn ihr nicht ernsthaft und sachlich diskutieren wollt/ könnt, dann trollt euch doch bitte wieder in den War. Danke.
 
Habe aus gut informierten Quellen gehört das es beim Nachfolger keine Lite mehr geben wird. Da die aktuelle Lite schon ein schlechter Kompromiss gewesen ist! Beim Nachfolger sollen dann nur Premium Kunden bedient werden.
 
Habe aus gut informierten Quellen gehört das es beim Nachfolger keine Lite mehr geben wird. Da die aktuelle Lite schon ein schlechter Kompromiss gewesen ist! Beim Nachfolger sollen dann nur Premium Kunden bedient werden.
Das ist die Zukunft von Nintendos Handhelds:

galaxy-z-flip3-5g_highlights_kv.jpg
 
Aber dann bitte nur mit wirklich gutem Display bzgl. Härtegrad. Zur Erinnerung. Die SWOled hat auf der Skala grade mal ne knappe 3/10.
Grauenhaft und fast schlimmer als die normale. Wegen dem Film/Coat der noch drüber überm Glas ist und verhindert, dass das Display sich am Boden verteilt oder man sich schneiden kann (Kinder).
Ohne diesen Film wäre es etwas höher in der Skala laut diversen Tests.

Sonst wird sowas ne Qual für Gamer mit OCD was die HH Displays angeht. Oder gibts für Faltphones auch Panzerglas ohne(!) eine Faltstelle weil dann für je Hälfte ne Folie drauf muss?

Wäre ja dann mega hässlich. Ich hoffe nix faltbares :coolface:

Classic ist am besten…
Holodeck zb :coolface:

3D vom 3DS zurück würde ich feiern. Evtl wirds auch n Kasten mit eingebautem Beamer :laserfish:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe aus gut informierten Quellen gehört das es beim Nachfolger keine Lite mehr geben wird. Da die aktuelle Lite schon ein schlechter Kompromiss gewesen ist! Beim Nachfolger sollen dann nur Premium Kunden bedient werden.
Die Lite verkauft sich ja auch nicht zufällig von allen drei Varianten am schlechtesten.
 
Weisst du. Genau was du beschreibst haben wir gemacht, für unterwegs die Lite und für HH generell. Die normale waren im Dock ab da.
Aber dann kam die OLED. Und da gibts einfach kein zurück mehr. :banderas:

Da nimmt man dann auch ma nen Krampf wegen den JC in Kauf oder nimmt eben was von nem anderen Anbieter. Und dann ist es einfach daa perfekte HH Erlebnis.

Kann ich verstehen. Die OLED hat sicher einige Vorteile, mir bleibt sie als HH einfach zu groß, schwer und unhandlich.

Andere Joycons okay, aber wir diskutieren hier ja über die Geräte, wie sie aus der Box kommen.
 
Das ist die Zukunft von Nintendos Handhelds:

galaxy-z-flip3-5g_highlights_kv.jpg
Ich habe jemanden im Bekanntenkreis mit einem FALD dreimal schon in Garantie.
Probleme mit dem Faltmechanismus. Habe ich ihm frech gesagt er soll wieder ein IPhone nutzen. :coolface:
Finde ich für eine Switch 2 spannend aber zu teuer!
Das ist völlig logisch, daß die Lite sich am wenigsten gut verkauft. Die ist ja auch als zusätzliche "nice to have" Produkt für Leute gedacht, die schon eine normale Switch haben.

Diesen Luxus für unterwegs zusätzlich eine kompaktere Version zu haben, gönnt sich eben nicht jeder. Für die breite Masse reicht die Standard Switch nun mal völlig aus, auch wenn die als HH genutzt vor allem aus ergonomischen Gründen natürlich nicht mit der Lite mithalten kann.
Geil ich gönne mir den Luxus für unterwegs und @home eine OLED zu haben. :kruemel:
Aber wie gesagt Nintendo wird wie Apple den Premium Weg gehen. In den Unterhaltungen von Nintendo ging es darum Trolle loszuwerden. :kruemel:
….Achja Nintendo hat nochmal bestätigt das eine Lite keine 120fps hat. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade, dass die Switch solch einen Erfolg hat, da 1. die Performancekrücke schon viel zu lange herumsiecht und 2. laut Naturgesetz der Konsolenhersteller die nächste Generation wieder ein Reinfall wird. Und ich warte nach wie vor auf den nächsten Tomodachi Teil und der scheint leider erst nächste Generation zu kommen.

Die Switch bleibt noch mindestens ein Jahr ohne Ankündigung eines Nachfolgers. Die wirtschaftliche Lage und der Erfolg spricht einfach dagegen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich finde es schade, dass die Switch solch einen Erfolg hat, da 1. die Performancekrücke schon viel zu lange herumsiecht und 2. laut Naturgesetz der Konsolenhersteller die nächste Generation wieder ein Reinfall wird. Und ich warte nach wie vor auf den nächsten Tomodachi Teil und der scheint leider erst nächste Generation zu kommen.

Die Switch bleibt noch mindestens ein Jahr ohne Ankündigung eines Nachfolgers. Die wirtschaftliche Lage und der Erfolg spricht einfach dagegen.
Dann hoffe ich mal das sie sich bis Oktober 2024 Zeit lassen und ein Innovatives neues Gerät mit Mittelklasse Technik auf den Markt werfen.
 
Ich finde es schade, dass die Switch solch einen Erfolg hat, da 1. die Performancekrücke schon viel zu lange herumsiecht und 2. laut Naturgesetz der Konsolenhersteller die nächste Generation wieder ein Reinfall wird. Und ich warte nach wie vor auf den nächsten Tomodachi Teil und der scheint leider erst nächste Generation zu kommen.

Die Switch bleibt noch mindestens ein Jahr ohne Ankündigung eines Nachfolgers. Die wirtschaftliche Lage und der Erfolg spricht einfach dagegen.
Nintendo soll einfach die IP´s, die noch Spitze sind(Zelda,Mario) auf der PS5 veröffentlichen und für die anderen kleineren Spiele eine Switch-2 als reinen ,sehr günstigen Handheld rausbringen.
 
Zurück
Top Bottom