verplant80
L20: Enlightened
Der Wechsel von SNES zu N64 war schon heftig, alleine wegen 2D->3D und dem Analogstick.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Wechsel von SNES zu N64 war schon heftig, alleine wegen 2D->3D und dem Analogstick.
ja, natürlich wäre es für mich nur dann kein Problem wenn die Qualität weiter auf Referenzniveau bliebe, dss ist klarSEGA hat was Software Qualität und Quantität extrem nachgelassen seit sie 3rd sind.
Vorbei die Zeiten wo sie innovativ waren (Cel Shading ist z.b. ne SEGA innovaion gewesen).
Vorbei auch die Zeiten wo ein Team einfach 5 Jahre an Software feilen durfte...
Vorbei auch die Zeiten wo ein Spiel das teuerste ever war, einfach um die Hardware zu pushen.
SEGA lebt viel vom glanz alter tage (als sie noch ne Konsole hatten und geile IP s machten).
Den weg wünsche ich mir für Nintendo auf keinen fall !
Nein, damit würde Nintendo wahrscheinlich grandios auf die Schnauze fliegen, das könnten die nicht einfach so machenKlar könnte Nintendo das genau so releasen aber dann subentiiniert man wie Sony und man zahlt für einen "möglichen" erfolg erstmal drauf.
Kann man machen ist aber nicht der einzige Weg nach Rom.
Von "einfach" ist ja nicht die Rede.Nein, damit würde Nintendo wahrscheinlich grandios auf die Schnauze fliegen, das könnten die nicht einfach so machen
Jo, das ist es ja. Mario und Zelda sind mit Animal Crossing und Mario Kart natürlich die Systemseller auf den Nintendo-Konsolen, aber die führen eine Konsole auch alleine nicht zum Erfolg.nur Mario und Zelda???
klar, Titel wie Odyssey und BotW gehören zu den Musthaves, aber die Switch bietet weit mehr als das, ich habe zumindest zig Topgames im Regal und auf der SD Karte die weder Mario noch Zelda im Titel tragen
Nein, damit würde Nintendo wahrscheinlich grandios auf die Schnauze fliegen, das könnten die nicht einfach so machen
Sicher, ich spiele z.B. gerade Ori will of the whisps als Ersatz für ein Metroid. Ein echt gutes Spiel, aber das ist von Microsoft, das gibt es eben auch auf allen anderen Plattformenm, da hätte ich keine Switch gebraucht.nur Mario und Zelda???
klar, Titel wie Odyssey und BotW gehören zu den Musthaves, aber die Switch bietet weit mehr als das, ich habe zumindest zig Topgames im Regal und auf der SD Karte die weder Mario noch Zelda im Titel tragen
gibt doch auch mehr als genügend hochkarätige Exklusivspiele ausserhalb von Zelda und Mario... Donkey Kong, Yoshi, Luigis Mansion, Fire Emblem, Splatoon und und und...Sicher, ich spiele z.B. gerade Ori will of the whisps als Ersatz für ein Metroid. Ein echt gutes Spiel, aber das ist von Microsoft, das gibt es eben auch auf allen anderen Plattformenm, da hätte ich keine Switch gebraucht.
Und Super Metroid von 1994 ist noch immer besser aufgemacht als ein Ori.
Welches Donkey Kong ist exclusiv für die Switch?gibt doch auch mehr als genügend hochkarätige Exklusivspiele ausserhalb von Zelda und Mario... Donkey Kong, Yoshi, Luigis Mansion, Fire Emblem, Splatoon und und und...
Ich habe nicht "nichts" gesagt.sorry, aber zu sagen Nintendo bringt nichts ausser Zelda und Mario klingt für mich etwas uniformiert, das wäre als würde man sagen Microsoft und Sony haben nix ausser Forza und Gran Turismo
Die Switch ist am besten aufgestellt,weil die anderen so schlecht aufgestellt sind. Also nur relativ gesehen. Ganz objektiv sind zwei große Titel in 4 Jahren schwach.und "gibt es auch auf anderen Plattformen", dann reicht natürlich auch ein PC für die Multisachen, von den Exklusivspielen die es nirgends anders gibt ist die Switch noch mit Abstand am besten aufgestellt von den derzeitigen Konsolen, bei den anderen sind viele der brauchbaren Games multi
Billiger bash und hate.Welches Donkey Kong ist exclusiv für die Switch?
Luigis Mansion ist für mich alles andere als hochkarätig. Alles ist gleich und nach wenigen Stunden ist es langweilig. Das Aufsaugen der Geldescheine wird schnell langweilig. Das ist weit weg von einem klasssichen Mario oder Zelda.
Ich habe nicht "nichts" gesagt.
Du weisst genau, dass es mir um große Titel geht, um Spiele, wo sich ein großes, erfahrenes Team richtig Mühe gegeben hat.
Die Switch ist am besten aufgestellt,weil die anderen so schlecht aufgestellt sind. Also nur relativ gesehen. Ganz objektiv sind zwei große Titel in 4 Jahren schwach.
Beantworte doch einfach meine Frage "Welches Donkey Kong ist exclusiv für die Switch?" anstatt dich künstlich aufzuregen.Billiger bash und hate.
2 große Titel in 4 Jahren ist sowas weit weg von der Realität wie nur irgendwas.
Aber das weißt du selber.
Wer spiele wie Luigi's Mansion 3,Rinf Fit Adventures, Paper Mario usw die Liste ist lang nicht anerkennt den kann man schlecht ernst nehmen.
Nicht Diskussions würdig daher
Beantworte doch einfach meine Frage "Welches Donkey Kong ist exclusiv für die Switch?" anstatt dich künstlich aufzuregen.
Natürlich ist ein Ring Fit Adventures oder Luigis Mansion3 KEIN Kaufgrund für mich für eine neue Konsole. Das ist was, was man nebenbei mitnehmen kann.
Du hast jetzt einfach ALLES aufgezählt, was von Nintendo (obwohl sowas wie luigi meines wissens nach nicht von nintendo selbst entwickelt wurde) in 4 Jahren kam und hyperst einfach alles als "geil", selbst wenn ein Teil davon nur Ports sind , die teilweise nichteinmal grafisch verbessert wurden.Kaufgrund Spiele von Nintendo für die switch.
Mario Oddessey
Zelda Botw
Mario kart 8 Deluxe
Animal Crossing
Xenoblade 1 Remastert + extra SPIEL
Xenoblade 2
Slatoon 2
Mario 3D + extra Spiel
Smash brothers Extra hyper fett !
Ring Fit (verdanmt ist das nen cleveres stück Software)
Labo (verdammt ist das Fahrzeug set nen geiles stück Software & pilotwings Ersatz für Kinder)
Fire Emblem bestes Rundenbasiert Rpg game!
Und das ganze Garniert mit so geilen extras wie Luigis Mansion, Mario 3D collection, usw.
Einige Ports, einige unglaublich innovative games, einige Würdige Fortsetzungen zu Kult Reihen.
2 der besten Games aller zeiten mit bei.
Nintendo kann nicht alles für jeden gleichzeitig releasen, aber sie haben schon echt viel tollen stuff für die switch raus gehauen!