Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope, das Grundkonzept wird zu 100% beibehalten, vllt gibt's das ein oder andere Feature dazu, wie beim Wechsel vom DS zum 3DS. Das letzte Mal, und auch einzige Mal, als Nintendo ein erfolgreiches Konzept über Board geworfen hat, um auf Teufel komm raus etwas bahnbrechendes Neues zu haben, ist die WiiU dabei rausgekommen. Das wird denen eine Lehre gewesen sein.Nintendo will immer was neues bringen. Keine Konsole war einfach so ein Nachfolger mit besserer Grafik. Kann sein ,dass eine verbesserte Switch kommt, aber ich glaube an etwas ganz neues.
Vielleicht wird die neue Konsole selbst zum Controller, welcher irgendeine noch unbekannte Innovation bringen wird. Aber keine sinnsole Spielerei. Sowas revolutionäres wie damals den Analogstick.
Nope, das Grundkonzept wird zu 100% beibehalten, vllt gibt's das ein oder andere Feature dazu, wie beim Wechsel vom DS zum 3DS. Das letzte Mal, und auch einzige Mal, als Nintendo ein erfolgreiches Konzept über Board geworfen hat, um auf Teufel komm raus etwas bahnbrechendes Neues zu haben, ist die WiiU dabei rausgekommen. Das wird denen eine Lehre gewesen sein.
Die Switch glänzt durch ihre Spiele und Flexibilität, nicht durch erzwungene Spielereien. So, wie es schon die Wii richtig und die WiiU falsch gemacht hat.
Nintendo dürfte heidenfroh sein, eine richtig erfolgreiche Marke zu sein haben, zumindest nächste Generation wird da nichts groß neues auf uns warten. Zudem es kein zweites Standbein mehr gibt, was einen Experimente-Flop auffangen könnte
Doch da gibt es schon einige Beispiele. NES -> SNES oder N64 -> GameCubeKeine Konsole war einfach so ein Nachfolger mit besserer Grafik.
Doch da gibt es schon einige Beispiele. NES -> SNES oder N64 -> GameCube
Bei den Handhelds gibt es ebenfalls entsprechende Nachfolger.
Egal was kommt, es spielt kaum eine Rolle. Nintendo punktet in erster Linie mit den besten Spielen. Mir im Prinzip völlig egal, auf was für ner Kiste ich die dann zocke.
@verplant80 so könnte man auch bei der Playstation dann argumentieren, dass Sony sich auch immer wieder was ausgedacht hat und nicht einfach so ein Nachfolger wäre
geht mir genauso, mir wär's zB auch wurscht wenn Nintendo Segas Weg ginge und multi würde... und wenn ich die Games auf'm Toaster zocke, die Hardware ist mir egal, Nintendos Spiele sind einfach unerreichtEgal was kommt, es spielt kaum eine Rolle. Nintendo punktet in erster Linie mit den besten Spielen. Mir im Prinzip völlig egal, auf was für ner Kiste ich die dann zocke.
Die Controller boten aber relevante Neuerungen. Mit dem NES-Controller wäre es unmöglich, viele SNES Spiele zu spielen. Selbiges gilt noch viel mehr für das N64.Doch da gibt es schon einige Beispiele. NES -> SNES oder N64 -> GameCube
Bei den Handhelds gibt es ebenfalls entsprechende Nachfolger.
Das sind aber alles teils größere Evolution, keine Grundlegend neuen Konzepte, wie sie DS, Wii, WiiU und Switch hatten.Die Controller boten aber relevante Neuerungen. Mit dem NES-Controller wäre es unmöglich, viele SNES Spiele zu spielen. Selbiges gilt noch viel mehr für das N64.
Der Gamecube hatte dann noch analoge Schultertasten und erstmals die (mini)-DVD als Speichermedium.
Geh ich auch von aus, alles andere wäre wie gesagt großes unnötiges Risiko.
Das ist dieses Mal kein Gimmick sondern zentrales Verkaufsargument.
Eine grundlegende Revolution war dann so gesehen auch das N64 nicht.Das sind aber alles teils größere Evolution, keine Grundlegend neuen Konzepte, wie sie DS, Wii, WiiU und Switch hatten.
Und so einen Konzeptwechsel wirst du dieses Mal nicht nochmal sehen.
Es wird wieder eine Konsole, die Du mobil und am TV nutzen kannst, dass evtl. der Controller neue Features bekommt, bezweifelt niemand.
Aber es wird keine grundlegende Revolution geben. Eben eine Evolution im normalen Maß.
geht mir genauso, mir wär's zB auch wurscht wenn Nintendo Segas Weg ginge und multi würde... und wenn ich die Games auf'm Toaster zocke, die Hardware ist mir egal, Nintendos Spiele sind einfach unerreicht
Vom Konzept nicht, vollkommen richtig.Eine grundlegende Revolution war dann so gesehen auch das N64 nicht.