NDS Ninokuni [Level 5 RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man sieht dem Spiel an, wie uninspiriert die meisten anderen JRPG's in den letzten Jahren geworden sind.

Ich frage mich auch wieviel das Spiel für Level-5 kosten wird. Die Production-Values scheinen immens und dann wird zu jedem Exemplar noch dieses Zauberbuch beigelegt.

Wow der trailer ist wirklich geil
Hoffentlich wirds dazu noch nen Movie geben.

Weiß man schon was diese "& another Plattform" ist?

Naja, da die Ankündigung für die zweite Plattform vor den Präsentationen von Natal/PSMotion war, und das Spiel wohl doch stark von dem Motion-Gameplay profitieren würde... :v:

Sofern es für eine Konsole erscheinen soll :v:

Blah... auch wenn ich für die folgende Aussage wohl gesteinigt werde

Das Spiel könnte so geil werden, wenn es nicht dieses mittlerweile unglaublich langweilige, traditionelle rundenbasierte KS hätte ey -.-

Früher war ich auch mal großer Verfechter dieses Kampfsystems, aber mit der Zeit wird es einfach nur langweilig... sry meine Meinung :neutral:

sehr sehr nice, mal sehen wie dann die wiiversion aussehen wird :-D

Das Spiel könnte so geil werden, wenn es nicht dieses mittlerweile unglaublich langweilige, traditionelle rundenbasierte KS hätte ey -.-

Früher war ich auch mal großer Verfechter dieses Kampfsystems, aber mit der Zeit wird es einfach nur langweilig... sry meine Meinung :neutral:

Ich freu mich drüber, gibt viel zu wenig neue damit. Bin schon froh, dass die das bei DQ8 und Sands of Destruction drin haben :)

Ich freu mich drüber, gibt viel zu wenig neue damit. Bin schon froh, dass die das bei DQ8 und Sands of Destruction drin haben :)

ist halt Geschmackssache.
Auf kurze Dauer ist es für mich auch okay, aber spätestens, wenn die ersten langen Dungeons kommen oder leveln angesagt wird, wirds einfach nur furchtbar langweilig :neutral:
Am schlimmsten ist es eh in verbindung mit Zufallskämpfen a la Lost Odyssey :coolface:

Die andere Platform sind übrigens Mobiltelefone, Konsolen am cry. ;)

rcu98o.jpg
33zekv7.jpg
2hcnmtl.jpg
2wn4cnm.jpg
29mr33p.jpg

NDS-Version:

2ryowp1.jpg
6r2auq.jpg

ndln2d.jpg
2q8zww4.jpg

zvo80j.jpg
315j1gk.jpg
2lt4bc.jpg

http://www.famitsu.com/game/news/1226981_1124.html

Der Schwerpunkt des Spiels scheint im Gegensatz zu anderen Vertretern des Genre nicht so sehr auf Kämpfe ausgelegt zu sein, von daher würd ich mir drüber nicht zu sehr den Kopf zerbrechen. Die Story, NPC und die Rätsel scheinen hier im Vordergrund zu stehen und nicht daraus das man aus seinem Held nen Überkämpfer aka ELITE SOLDIER macht :-)

Der Schwerpunkt des Spiels scheint im Gegensatz zu anderen Vertretern des Genre nicht so sehr auf Kämpfe ausgelegt zu sein, von daher würd ich mir drüber nicht zu sehr den Kopf zerbrechen. Die Story, NPC und die Rätsel scheinen hier im Vordergrund zu stehen und nicht daraus das man aus seinem Held nen Überkämpfer aka ELITE SOLDIER macht :-)

Jo, wäre gut, wenn es nicht so Kampf-lastig wäre. Mir reicht es für diese Gen schon, dass Dragon Quest IX n traditionelles KS hat xD

:o :o :o
Grade den Trailer angeschaut.....ICH WILL DAS SPIELEN!!!!!!! Hoffe die Fuckheads kriegen einen Westrelease gebacken.

Zuletzt bearbeitet:
wow, absolut :o :o :o

ein weiterer Exklusivtitel auf Nintendo-Platformen, der Videospielgeschichte schreiben könnte :)
(bei Level 5 kann man imo hoffen, dass es brilliant wird)

Also es gibt wirklich wenige Trailer die mir eine Gänsehaut über den Rücken machen.

Aber bei dem Spiel ist es wirklich so, das ist ja so detailverliebt und toll gemacht. Also wenn das Spielprinzip nun noch gut ist, hat man da bestimmt einen Hit im Haus.

Ich mag übrigens Spiele die ihre Story sehr pompös mit Videosequenzen voranbringen.

Der Wahnsinn. Level 5 ist wirklich auf Hochtouren. Die hauen echt eine Knallerserie nach der anderen raus. Square Enix sollte sich warm anziehen. Wenn Level 5 erstmal nen ebenbürtigen Final Fantasy & Dragon Quest Konkurrenten erschaffen hat, seh ich echt schwarz für die Wiederverwertungsprofis von SE.

Die beiden Videos von Ruliweb sind bombastisch. Ich finds auch ziemlich beeindruckend wieviel Sprachausgabe und Videosequenzen da vorhanden sind.

Aber was ihnen definitiv fehlt ist ein fester Partner für den Westen. Empfind ich als nen riesigen Fehler dass sie keinen eigenen Sitz in Europa und den Staaten haben.

Gut so, Square Enix suckt sowieso ziemlich. -.-

Bis sie dann mit Level 5 verschmelzen und alle drei scheiße sind. :ugly:

Zurück
Top Bottom