Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The player assumes the role of a 13 year-old boy whose actions lead to the death of his mother. He encounters a fairy that gives him a magic book that allows him to go to the world of Ninokuni, a reality parallel to his own. There he encounters alternate versions of people he knows; for instance his cat is a king there.
Das SPiel ist bis jetzt ziemlich an mir vorbeigegangen, wird es jetzt ein RPG oder A-RPG?
Optisch siehts schonmal super aus. :o
Es ist an dir vorbei gegangen ? Ich bin zutiefst enttäuscht
Es ist ein normales RPG - also kein A-RPG.
Aus der Level 5 Vison PK
- Kampfsystem erinnert an Dragon Quest
- das Spiel wird mit 4GB das größte DS Modul Ever, Grund dafür liegt ei den ganzen Orchester Musikstücken
- das Spiel ist komplett in 3D und soll den Standard in Sachen Video und Soundqualität auf dem DS anheben
- Japan Release Frühling 2010
Es wurd auch en neuer Trailer gezeigt - sehen will
Hoffentlich kommt es in den Westen!
Wobei Studio Ghibli ist ja auch in Westen ein Begriff. Nintendo sollte es sich selbst schnappen und schnell rausbringen oder SE.
Hoffentlich kommt es in den Westen!
Wobei Studio Ghibli ist ja auch in Westen ein Begriff. Nintendo sollte es sich selbst schnappen und schnell rausbringen oder SE.
Nuker schrieb:Holy Shit :o
bei dem aufwand, dem die betreiben, denke (hoffe) ich das es nach westen kommt. teile deine meinung, das nintendoi sich das spiel schnappen soll. somit wären die verkaufszahlen höher und wir wurden gute lokalisation bekommen.
EDIT: sieht nach bevor grandios aus.
EDIT2: 4GB DS Modul, wenn ich nur auf diverse komments von dem termi bzgl. der große von DS modulen denke