NDS Ninokuni [Level 5 RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DS pWnage 8)

das sollen die gefälligst auf nem 256mb modul bringen und jedes wort vertonen :sorry:

Zum ersten Mal das ich die Story Infos hier überhaupt lese
The player assumes the role of a 13 year-old boy whose actions lead to the death of his mother. He encounters a fairy that gives him a magic book that allows him to go to the world of Ninokuni, a reality parallel to his own. There he encounters alternate versions of people he knows; for instance his cat is a king there.

Direct Feed Screens

Jwzb18s7sI44GJT7G59uvRElP5489969.jpg
UDjK155rL24sQ9t4MU1N7Mqw3AUG43R8.jpg
gVPt56xQiKq1h6y3h32ST5357i13w3ki.jpg

AJmo223i6vdhqYeBWU6G6yz5r73mrY7C.jpg
ahQY297nYB79FUZ96r14IR75G3UKwMLC.jpg

Ghibli :aargh: :aargh:

will endlich was zur konsolenversion hören (und auch I11 Break) :x

Das Spiel sollte Level-5 "Ownage" nenne. Die Wii-Version dann: "Ownage Wii". :goodwork:

Das SPiel ist bis jetzt ziemlich an mir vorbeigegangen, wird es jetzt ein RPG oder A-RPG?

Optisch siehts schonmal super aus. :o

Es ist an dir vorbei gegangen ? Ich bin zutiefst enttäuscht :neutral:

Es ist ein normales RPG - also kein A-RPG.

Ich kann mich zwar noch vage an die Ankündigung erinnern, aber danach hat mich das Spiel irgendwie nie interessiert. Weiss aber nicht wieso. :ugly:

Der Stil rockt mal ohne Ende! :o

ich glaub, ich hab neben DQIX und M&L3 ne neue HH MW. :aargh:

Grad auch zum ersten Mal das Spiel hier entdeckt, Nenenene, bei der Grafik wünsche ich mir ja jetzt schon, dass der DS ein mindestens dreimal so großes Disply hätte :o

Und das Spilel sieht für mich bisher mehr nach einem Videospiel von Ghibli aus, das von Level 5 entwickelt wird, als ein Spiel von Level 5, das von Ghibli die Animationen bekommen xD

Aus der Level 5 Vison PK

- Kampfsystem erinnert an Dragon Quest
- das Spiel wird mit 4GB das größte DS Modul Ever, Grund dafür liegt ei den ganzen Orchester Musikstücken
- das Spiel ist komplett in 3D und soll den Standard in Sachen Video und Soundqualität auf dem DS anheben
- Japan Release Frühling 2010

Es wurd auch en neuer Trailer gezeigt - sehen will :aargh:

Aus der Level 5 Vison PK

- Kampfsystem erinnert an Dragon Quest
- das Spiel wird mit 4GB das größte DS Modul Ever, Grund dafür liegt ei den ganzen Orchester Musikstücken
- das Spiel ist komplett in 3D und soll den Standard in Sachen Video und Soundqualität auf dem DS anheben
- Japan Release Frühling 2010

Es wurd auch en neuer Trailer gezeigt - sehen will :aargh:

hört sich super an.

Hoffentlich kommt es in den Westen!
Wobei Studio Ghibli ist ja auch in Westen ein Begriff. Nintendo sollte es sich selbst schnappen und schnell rausbringen oder SE.

Hoffentlich kommt es in den Westen!
Wobei Studio Ghibli ist ja auch in Westen ein Begriff. Nintendo sollte es sich selbst schnappen und schnell rausbringen oder SE.

bei dem aufwand, dem die betreiben, denke (hoffe) ich das es nach westen kommt. teile deine meinung, das nintendoi sich das spiel schnappen soll. somit wären die verkaufszahlen höher und wir wurden gute lokalisation bekommen.

EDIT: sieht nach bevor grandios aus.

EDIT2: 4GB DS Modul, wenn ich nur auf diverse komments von dem termi bzgl. der große von DS modulen denke ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei dem aufwand, dem die betreiben, denke (hoffe) ich das es nach westen kommt. teile deine meinung, das nintendoi sich das spiel schnappen soll. somit wären die verkaufszahlen höher und wir wurden gute lokalisation bekommen.

EDIT: sieht nach bevor grandios aus.

EDIT2: 4GB DS Modul, wenn ich nur auf diverse komments von dem termi bzgl. der große von DS modulen denke ;)

4GB? Also mit anderen Worten 400MB

Zurück
Top Bottom