NDS Ninokuni [Level 5 RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
73721020080925_082607_1_big.jpg

Whoa. :o

Also die Sprites und Animationen von Animestudios machen zu lassen war die beste Idee seit langem, Wario Land hats vorgemacht und jetzt auch das erste DS - Game, hoffe da kommen noch mehr solcher Spiele, sieht echt hammer aus. :goodwork:

es ist unfassbar, wie schön und detailiert die ganze umgebung ist. eins der spiele auf die ich nicht ewig warten kann :blushed:

DAAAA HIT!

hoffe nur das es auch von der Story passt, Level 5 hat meiner Meinung immer zu flache spiele gemacht, sie waren zwar alle sehr schön anzuschauen, hatten aber alle nicht wirklich tiefe DQ 8 oder Rough Galaxy als Beispiel. Nach ner weile hat alles sein reiz verloren. die Jungs und Mädels von Level 5 müssen sich bei mir schon richtig reinknien, ich warts mal ab!

Einfach nur hammer.

Stilistisch erinnerts mich nen wenig an die Shining Saga Teile (jetzt nicht auf die 4 Scans bezogen).

Paar Infos vom Level5-Event:
Ninokuni for the Nintendo DS is a game where you make use of a book for playing, the stylus is considered to be your magic wand. The first trailer of the game has been unveiled. Animation by Studio Ghibli. The package comes in a giant box that contains the game and a full sized book. The game will have music from Joe Hisaishi.

:-D

Joe Hisaishi FTW

Das Game ist in meinem MW-Charts direkt von 0 auf 1 :aargh:
Ghibli >>>> ALL !
Und das Game sieht echt fett aus :D

Sekunde mal...

Das in dem Buch sind "Zauber", die man auf den Touchscreen malt, richtig? Nun sagte Hino, die Konsolenversion solle sich zwar durchaus stark unterscheiden, aber es soll das selbe Buch beiliegen. Wirklich Analogstick-tauglich scheint mir das Magiesystem dann allerdings irgendwie nicht zu sein. Schon der Zauber auf dem Foto (linke Seite) wäre ein 1a Fingerbrecher, und wird vermutlich kaum der komplexeste im Buch sein.

Zumal auch gesagt wurde, dass man, als man die Vorführung auf dem Event gesehen hat, sofort zwangsläufig an Wii denken musste - Zauberstab und so.

Naja, eventuell gibts für die Konsolenversion andere Symbole.

Zurück
Top Bottom