NDS Ninokuni [Level 5 RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn da wirklich nur Symbole drin sind und keine Japanische schrift, dann wird man das sicher importieren können :-D

auf den Bildern sieht man doch, dass da japanische Schriftzeichen drin sind :ugly:

aber wenn das Spiel wirklich in den Westen kommen soll und man das Spiel ohne das Buch nicht spielen kann (so eine Art von "Kopierschutz" gab es früher ja auch mal ^^), dann wird wohl auch das Buch in den Westen kommen (allerdings bezweifel ich, dass es so groß sein wird :D )

auf den Bildern sieht man doch, dass da japanische Schriftzeichen drin sind :ugly:

aber wenn das Spiel wirklich in den Westen kommen soll und man das Spiel ohne das Buch nicht spielen kann (so eine Art von "Kopierschutz" gab es früher ja auch mal ^^), dann wird wohl auch das Buch in den Westen kommen (allerdings bezweifel ich, dass es so groß sein wird :D )

Ich hoffe mal schwer, dass das Game in den Westen kommt :/
Aber das mit dem Buch macht mir doch ziemliche Sorgen... :(

ups :blushed:

die ghibli-filme kommen ja in letzter zeit auch in europa bzw. überall raus. das kann man zwar nicht wirklich vergleichen da die filmindustrie so um die 200x wichtiger und größer ist als die videospielindustrie :ugly:

glaub aber trotzdem, dass es hier erscheint. :scan:

Ich denke schon das das Spiel auch in den Westen kommen wird, aber dann wird der Buchinhalt ganz einfach in die Anleitung gedruckt.

ups :blushed:

die ghibli-filme kommen ja in letzter zeit auch in europa bzw. überall raus. das kann man zwar nicht wirklich vergleichen da die filmindustrie so um die 200x wichtiger und größer ist als die videospielindustrie :ugly:

glaub aber trotzdem, dass es hier erscheint. :scan:

die film industrie ist beim weiten nicht mehr so viel wichtiger als spiele industrie. wenn ich mich nicht irre hat die spiele industrie letztes jahr sogar mehr umsatz gemacht als fiml industrie.

ich hoffe auch auf einen westlichen release.

Neue Bilder vom GDC Trailer :aargh: :aargh: :aargh:

NZn7Fm6XzyjyKAFt5UC5JGhED42uSVEQ.jpg

QTJt8LLckq69qr9Zqy9bB1rCF4xoNEWv.jpg

qoZkHi4SkT71j3H1BAwW5774sHZ5k2aG.jpg

ue4FW2hlno48uDh3nu55F8MlX9GswZJQ.jpg

xEh9NtWz68mE6g3k1Dlmbr9McuHYbhqI.jpg

Rest:
http://www.famitsu.com/game/news/1223038_1124.html

Was für ne Optik :o

Sieht echt nice aus ,wenn level5 es schon auf der GDC zeigt dürfte ein Release im westen
nicht unwahrscheinlich sein.

Hoffentlich gibts bald die Ankündigung der Wiiversion :P

Sieht wirklich geil aus :)

Level 5 :o :love2: Deswegen kaufe Ich ne Ps2,Ps2 und ne Psp :love2: Wer kann da auf Level 5 verzichten :love2:??

Zurück
Top Bottom