NDS Ninja Gaiden Dragon Sword

Mein Bruder hat sich das vor kurzem auch importiert^^
Jetzt wartet er bis ers hat.^^
Und wenn er nicht hinschaut....reiss ich ihm den DS mitsamt NG aus den Händen :ugly:

Ich hab nur ein Problem mit NG DS. 2-3 Finger der linken Hand schlafen mir beim spielen ständig ein xD

LOL!!! Exakt wie bei mir!! Ernsthaft, ist mir immer mal wieder passiert. Hab ihn dann oben festgehalten. ^^

@DS: Er hat übrigens keinen einzigen Kratzer davon getragen. :)

@DS: Er hat übrigens keinen einzigen Kratzer davon getragen. :)

bei mir zum glück auch nicht. war eigentlich harmloser für das TS als in vor release immer angeprießen wurde :lol:

edit: ich hab grade mal 2-3 tage gespielt. war leider nur ein kurzer spaß. dennoch wars ein geiles spiel. 6h sind trotzdem etwas kurz.

Ist doch normal oder ? Also wenn kein Kleinkind daran rumkritzelt bleibts eigentlich immer von Kratzer verschont.....

Spielste schon auf Hard ?

Naja mit Resi DS hab ich zwei reinbekommen bei meinem alten.

Jupp spiel jetzt auf "Head Ninja". :)

Das ist die Eiswelt oder? Die Mucke ist da geil.

Jab das war das Eis Chapter^^

Bin nun in Chapter 11. Hab die Hexe bsiegt. Die Bosse kannste echt fast alle nach Schema F besiegen: Bogen drauf und ausweichen, wenns knapp wird heilen. So mach ich das immer.

Inzwischen hab ich auch schon alles gekauft es ist also deutlich leichter. Das Spiel ist echt genial, will umbedingt weiterspielen.

Wie siehts eigentlich mit dem Einsatz des Touchscreen aus?? Wirkt er erwzungen, fühlt es sich gut an?! Was macht man damit überhaupt? ^^ :D

Bin nun bei Ishtaos oder wie sie heißt udn die ist mal sau scher aber ich hatte sie fast. Nun muss ich mich beruhigen sonst erhack ich den DS noch...

Ja die ist nicht leicht. Ist wie mit Ninja Gaiden auf der Box. Ein Endgegner nach dem anderen. Aber dafür gibt es diesesmal wenigstens Checkpoints. Mh... dafür wirst Du gleich eine mega coole Endsequenz sehen.

Achja und:

Weißt Du schon wer Momiji ist? Wenn ja, geil oder? ^^

So hab sie eben besiegt, wusste ja das meine Taktik gut war nur ab und zu hab ich echt daneben gehaun da hatte sie einfach zu gute Chancen^^

Spiel dann gleich weiter, mal sehen wie die nächsten Endbosse werden, Lebensenergie hab ich nun auch auf Maximum^^

Hilfe bitte^^

Bin nun im letzten Kapitel und die Schwester von Ishtaros ist ja mal übelst brutal, ich hab keine Ahnung wie ich der bei kommen soll.

Hat jemand nen Tipp und bitte ohne Fachausdrücke wie UT ich hab ka was das ist, bitte für ne dumme erklären^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom