NDS Ninja Gaiden Dragon Sword

das hast du aber nett ausgedrückt xD

für lahm würde mir nen anderes wort einfallen ;)

Dann sag halt schlecht ich gebs ja zu :P

BOAH!

Wie besieg ich diese dumme Tussi, ich geh ein, die falttert nur rum, so treff ich die nie mit meinem Schwert und Bogen bringt nichts. Mann und ich find einfach keine Taktik die auf Dauer erfolg verspircht....

Hilfe *wein*

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab ca. 6h für den ersten durchgang gebraucht. ka obs langsam ist oder nicht aber mir kams wirklich sehr kurz vor.

Hab vorher auch nie NG gespielt, kann mit dem genre nicht viel anfangen. ich hatte zwar damals NG auf der box1 kurz angespielt, hatte mir aber nicht so gefallen. bei meiner zeit reichts halt nur für die top spiele :-P

fand NG DS sehr gut aber auch kein Übergame. die steuerrung ist sehr gut umgesetzt, schwierig wars nicht unbedingt. nur bei den bossen muss man sich wie bei metroid ne taktik einfallen lassen. technisch gehörts zur oberen schicht auch wenns bessere gibt/geben wird.

Es gibt halt weniger action games auf dem DS somit war das echt günstig auf der plattform. ich erwarte jetzt andere action games mit guter TS steuerung :-), ohne rühr ich kein action game mehr an :lol:.

achja, chardesign war wunderschön, die comic-sequenzen einmalig. die story wär aber ausbaufähig^^

kanns dennoch nur empfehlen auch wenns mit 6h (auf normal) recht kurz und etwas linear und eintönig war.

also ich hab ca. 6h für den ersten durchgang gebraucht. ka obs langsam ist oder nicht aber mir kams wirklich sehr kurz vor.

Hab vorher auch nie NG gespielt, kann mit dem genre nicht viel anfangen. ich hatte zwar damals NG auf der box1 kurz angespielt, hatte mir aber nicht so gefallen. bei meiner zeit reichts halt nur für die top spiele :-P

fand NG DS sehr gut aber auch kein Übergame. die steuerrung ist sehr gut umgesetzt, schwierig wars nicht unbedingt. nur bei den bossen muss man sich wie bei metroid ne taktik einfallen lassen. technisch gehörts zur oberen schicht auch wenns bessere gibt/geben wird.

Es gibt halt weniger action games auf dem DS somit war das echt günstig auf der plattform. ich erwarte jetzt andere action games mit guter TS steuerung :-), ohne rühr ich kein action game mehr an :lol:.

achja, chardesign war wunderschön, die comic-sequenzen einmalig. die story wär aber ausbaufähig^^

kanns dennoch nur empfehlen auch wenns mit 6h (auf normal) recht kurz und etwas linear und eintönig war.

Kann ich so unterschreiben bis auf das ich länger brauche und es schon schwer finde ab und zu^^

Kann ich so unterschreiben bis auf das ich länger brauche und es schon schwer finde ab und zu^^

wie gesagt, die gegner selbst waren weniger das problem sondern eher die bosse. da aber vor jeden ein checkpoint ist, ists eigentlich in ordnung. jeder gegner hat seine taktik und schwächen. die einzigen probleme die ich hatte waren sachen wie die stacheln und lava, die aus den wänden geschossen kam. hab erst später rausgefunden, dass man einfach durchrollen kann :(. außerdem war das fieß mit dem aufwecken des händlers :sorry:.

btw: wenn man sich alles gekauft hatt dürfte das spiel kaum noch probleme machen. vor allem das teil, dass man viel öfter die wirbelattake in der luft machen kann ist göttlich und macht einen fast unsterblich. ich hab die dämonin kurz vorm endboss (also der 2t. letzte boss). ohne hp zu verlieren besiegt mit der wirbelattake :-)

btw2: wenn irgendwo spoiler drin sind bitte bei mir melden :-P

wie gesagt, die gegner selbst waren weniger das problem sondern eher die bosse. da aber vor jeden ein checkpoint ist, ists eigentlich in ordnung. jeder gegner hat seine taktik und schwächen. die einzigen probleme die ich hatte waren sachen wie die stacheln und lava, die aus den wänden geschossen kam. hab erst später rausgefunden, dass man einfach durchrollen kann :(. außerdem war das fieß mit dem aufwecken des händlers :sorry:.

btw: wenn man sich alles gekauft hatt dürfte das spiel kaum noch probleme machen. vor allem das teil, dass man viel öfter die wirbelattake in der luft machen kann ist göttlich und macht einen fast unsterblich. ich hab die dämonin kurz vorm endboss (also der 2t. letzte boss). ohne hp zu verlieren besiegt mit der wirbelattake :-)

btw2: wenn irgendwo spoiler drin sind bitte bei mir melden :-P

Die Bosse waren imo bis auf 3 leichter als alle Gegner^^ Mhh kannst du mir nen Tipp wie man die Wirbelattacke macht sagen ich schaff das net udn verzweifel an dieser Dämonin. Hab alles eingekauft also Voraussetzungen sind da. Aber bitte leicht verständlich kenn mich net so aus^^

Die Bosse waren imo bis auf 3 leichter als alle Gegner^^ Mhh kannst du mir nen Tipp wie man die Wirbelattacke macht sagen ich schaff das net udn verzweifel an dieser Dämonin. Hab alles eingekauft also Voraussetzungen sind da. Aber bitte leicht verständlich kenn mich net so aus^^

für die normale wirbelattake musst du in der luft nur in richtung eines gegners slashen. dann müsste dein char auf den gegner zufliegen und schlagen. wenn du dann das teil gekauft hast, dass man diese attake länger machen kann musst du wieder in der luft sein und so einen gegner angreifen. aber hier musst du dann den stylus hin und her ziehen (von links nach rechts). es erfordert ein bischen timing, ist aber nicht wirklich schwer.
mehr musst du eigentlich nicht machen. habs auch seit tagen nicht mehr gespielt, musst einfach mal ausprobieren. mich hat der vorletzte boss mit dieser attake nicht mal berührt, so schnell ging das 8).
wenn dus nicht hinkriegst, schau einfach mal im internet rum. bei gamefaqs.com findet man erfahrungsgemäß eigentlich immer was :blushed:.

damit meinte ich eigentlich nur, den stylus in richtung des gegners ziehen, wärend man in der luft ist. hasz du die attake noch nie gemacht?^^

Wenn dann nie bewusst^^ Danke werd mal schauen ob ich das hinbekomme.

So bin nun durch, danke für den Tipp mit der Wirbelattacke hat zwar net wie bei dir gefnzt aber ich hab sie besiegt :)

Der finale Endbiss war dagegen echt Easy bis auf seine letzte Attacke da hat er mich 2 mal getötet.

Geniale Credits und er dankt den NG und DOA Fans^^

Warhlich eins der besten Games für einen Handheld, mal sehen wie die europäische wird.

Achja Ryu sieht ohne Maske cool aus.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab es nun auch durch. Geiles Game. Hab ziemlich genau 7 h gebraucht. Werd es aber auf jedenfall jetzt dann nochmal in Head Ninja Mode durchspielen. :D

Wow. ich find das spiel so klasse :goodwork:

ich finds sogar viel besser als das Ninja Gaiden auf der Xbox ^^ .

Alleine das man keine Kamera steuern muss ist schon ein riesenfortschritt finde ich. Außerdem steh ich auf vorgerendete Hintergründe, ich mag den ganzen Stil wirklich total gerne, richtig angenehm anzuschauen.

Die Touchscreensteuerung geh flockig von der Hand, auch wenns nach längerem "Kritzeln" schonmal den ein oder anderen Krampf in der Hand gibt. Aber dafür schnetzelt es sich echt butterweich und es gibt sogut wie keine "Rätsel" die das Schnetzelfest bremsen. Ich glaub ich lass Crystal Chronicles liegen und gebs wieder weg - Ninja Gaiden braucht meine volle aufmerksamkeit.

Ich hoffe nur der Touchscreen kriegt davon keinen schaden ab oO - hat da jemand vllt. eine Idee wo man schutzfolien gerkriegt? So ist die Hemmschwelle immer bissl groß einen Vernichtsungsangriff zu starten ^^

Bis jetzt mein DS GOTY 08 :-D Aber da kommt ja noch ff4 und mehr ;)

boah,ganz vergessen zu schreiben,dass ich es längst durch habe :rofl3:

imo schönes game,dass ich aufjedenfall mind. noch ein paar mal spielen werde^^

Ja das game ist genial:-).
Leider gibt es viel zu wenig gegenstände und es ist zu kurz aber an sonnsten liebe ich es.

Weiß nich ob es schon bekannt is, erscheint bei uns am 26.6.

ubie.jpg

Quelle: GoNintendo.com

soul calibur legends ist immernoch nicht in europa draußen :-?
lohnt es sich für UBI überhaupt den crap hier zu publishen? ist ja nicht grad ein systemseller. der scheiß hat sich bestimmt nur 10k mal verkaufen müssen um gewinn einzubringen ;-)

Ich habe das Game gestern auf dem normalen Schwierigkeitsgrad durchgespielt.

Ich finde Ninja Gaiden DS deutlich besser als die Ninja Gaiden Episoden auf der Xbox. Team Ninja sollte erstmal beim DS bleiben. Die Grafik ist sensationell, das Gameplay ist super, der Schwierigkeitsgrad passt.

Ich werds vllt. nochmal auf "Head Ninja" weiterspielen. So gut geschnetzelt hab ich noch nie in meinem Leben :goodwork: ! Must buy für Actionfans auf dem DS!!

Ich geb dem Spiel 4 von 5 Punkten.

Hab das Spiel seit heute von einem Kumpel ausgeliehen. Ich bin einfach begeistert. Habe dafür sogar GTA IV mal sein lassen. Steuerung und Grafik gefallen mir ausgesprochen gut.
Die Kämpfe machen tierisch viel Spaß und..naja imo passt halt einfach alles astrein zusammen.
Das einzige Manko ist wohl der Schwierigkeitsgrad. Viel zu einfach imo. Bisher an keiner Stelle hängen geblieben und direkt bis Chapter 9 durchmarschiert.
Achja...die Spielzeit ist auch etwas dürftig. Lange werde ich wohl nicht mehr brauchen bis ich es beendet habe..leider :(
Werde wohl nach GTA nochmal Ninja Gaiden in meine XBOX schmeissen. Bin wieder heiß :D

Zurück
Top Bottom