NDS Ninja Gaiden Dragon Sword

Die Demo hat mich schon einigermassen überzeugt, wird aber erst als Budget Titel geholt. Ubi Spiele fallen eh schnell im Preis, von daher wirds nicht ganz so lang dauern.
Btw, kann man da mit 2 Charakteren spielen?

Seit Monaten durch... :scan:

Ich spiel erstmal ausgiebig Teil 2! :uglylol:

Is aba dat beste DS-Game. :uglygw:

Die Demo jetzt erst gezockt und muss sagen: Super Eindruck macht das ganze! :)
Steuerung geht leicht von der Hand und es macht echt Fun.

Leider wirds in meinem Fall neben SSBB und FFTA2 etwas untergehen. Außerdem reicht irgendwann mein Geld auch nicht mehr. :ugly:

Ich habs auch seit dem US Release und habs seitdem zweimal durchgezockt. Ich finds auch ganz gut, aber best DS Game? Ne, nicht wirklich.

Streetdate broken und es gefällt mir schon mal besser als die Demo. Da bekommt man richtig Lust auf ein DS Dino Crisis! :-)

Are you anxious to get your stylus-poking action with Ryu? I knwo you had high hopes of playing the game this Friday, but you’re going to have to put that dream on-hold. Ninja Gaiden DS has been pushed back in Europe…until next Friday. See, that isn’t so bad…is it? Trust me, the game is indeed worth the wait.

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ich krieg meins heute noch.

Kleiner Scherz am Rande, hab gestern abend mal im MM um die Ecke nachgefragt, wegen der angeblichen Verschiebung. Die hatten Ninja Gaiden nicht im System, dafür aber Ninja Garden. :uglyhammer2:

Habs bei play.com bestellt und freue mich auf diesen netten Bonus:
5408768l.jpg

Sollte die Tage ankommen :-)

(Hoffe das hat nicht schon wer gepostet, sonst: Sorry!)

Habs nu bald durch (denke ich) und find ziemlich gut. Wird allerdings auf Dauer ein bissel eintönig, aber für Zwischendurch mMn genau das richtige. Funktioniert auch ziemlich gut mit dem TouchScreen.

Zurück
Top Bottom