NDS Ninja Gaiden Dragon Sword

Gibt es eigentlich irgendwelche Änderungen für die EU Version wie mehr Content?

Hab bei GT ein Video gesehen wie Moiji den ersten Endboss besiegte geht das auch in der US Version?

Zuletzt bearbeitet:
Jab und Ubisoft ist genial aber egal wie gesagt hab ein Video gesehen wo Momiji den Drachen am Anfang besiegt hat und ich wüsste net das das in der US Version geht deswegen frag ich^^

UbiSoft ist genial aufm DS ? Lol - mal abgesehen davon werden sie wohl kaum auf eigene Initiative etwas extra ins Spiel einbauen können - wenn macht das Team Ninja - was ich bezweifle. Wenn man bedenkt wie oft es sich hier verkaufen wird.

UbiSoft ist genial aufm DS ? Lol - mal abgesehen davon werden sie wohl kaum auf eigene Initiative etwas extra ins Spiel einbauen können - wenn macht das Team Ninja - was ich bezweifle. Wenn man bedenkt wie oft es sich hier verkaufen wird.

Ubisoft ist allgemein genial, wie sie auf dem DS oder Wii sind ist mir egal da heul ich net rum wie die Nintendo Fans ich bekomm ja meine Kracher^^

Sie publishen ja nur. Und es war nur ne Frage weil mir das eben nicht bekannt ist ergo darf ich doch davon ausgehen das was neues drinne ist und natürlich von Team Ninja meinst du Konami baut Zusatz Stuff in die MGS Spiele das macht auch Kojima selbst^^

Meine Frage ist durchaus berechtigt, ich kauf mir die Version eh wollte es halt für die Sammlung aber wenn man nun mehr kann dann zock ich es noch ein 3tes mal durch. Kann aber auch sein das man in der US Version das auch kann deswegen frag ich ja ob was neues vorkommt :)

Gelesen hab ich dazu natürlich noch nichts und ich glaubs auch net aber ich sicher mich lieber ab^^

Darum gehts hier auch net, wie auch immer erwarte nix extra für die Pal Fassung. Da wurd nichts in die Richtung angekündigt.

Erstmal das und wo bringt Ubi Soft den knaller?? :lol: Ich habe kein einziges Ubi Soft Game,weil sie a )alle eintönig undb) Dreck sind...Ubi Soft ist allgemein von den großen Entwicklern der beschissenste und das meine ich so.

1. ubisoft ändert nie was für ne einzelne region

2. den drachen konnte man doch schon in der US-version mit der frau pWnen ;-)

Erstmal das und wo bringt Ubi Soft den knaller?? :lol: Ich habe kein einziges Ubi Soft Game,weil sie a )alle eintönig undb) Dreck sind...Ubi Soft ist allgemein von den großen Entwicklern der beschissenste und das meine ich so.

Auf dem DS meinst Du sicherlich... ja muss so sein...

@Dragon Sword vs. Xbox-Ninja Gaidens: Es ist für mich das Mittelglied und ich finde sie alle drei (fünf) gleich toll. Allerdings würde ich sagen, dass der aller erste Teil von 2004 einfach am besten ist. So wie er ist. Ohne Black-, Sigma-Content.

sagt mal das spiel kommt schon am 26.06., oder?
Weil auf der Nintendo-HP steht der 12.06. (morgen!)?:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nds/ninja_gaiden_dragon_sword_7893.html

:o

was meinst du mit "schon"?^^ weißt du will lang das schon erhältlich ist in den USA. ist ja schon fast so schlimm wie contra 4 :shakehead:

btw: hab NG DS wenns hoch kommt eine woche gespielt (waren glaub 3-4 tage) und danach nie wieder angerührt. ich fands gut aber wirklich lang fesselt es nicht.

Seit heute müsste es die Demo zum Spiel auch bei uns geben, zumindest hab ich grad ne Mail von Ubisoft bekommen. Werd sie mir vllt später saugen :)

so hab die demo bis jetzt zwei mal durch und kann nur sagen das game ist echt hammer ind allen punkten, stil, sound steuerung. Nach Zelda zeigt hier tecmo wie man auch eine perfekte 3D steuerung mit stylus hinbekommt. lässt sich Punkt genau steuerun! :-)

wird geholt

so hab die demo bis jetzt zwei mal durch und kann nur sagen das game ist echt hammer ind allen punkten, stil, sound steuerung. Nach Zelda zeigt hier tecmo wie man auch eine perfekte 3D steuerung mit stylus hinbekommt. lässt sich Punkt genau steuerun! :-)

wird geholt

Dito.
Das Game hat mich zuvor überhaupt nicht gejuckt, wäre die Demo nicht gewesen, würde ich es mir vermutlich nicht kaufen. :)

Zurück
Top Bottom