NDS Ninja Gaiden Dragon Sword

Wie gesagt :
play.com für 35 Euro.
Billiger als in Dland, mit coolem Stylus und man ist mit ner UK Version auch Blut technisch auf der sichern Seite ;-)

hilfe xD
bin jetz beim (denk ich mal) final boss, also dem riesendrachendingsda und könnt den ein oder anderen tipp vertragen.
ich schaffs immer, ihm so 3/4 der hp abzuziehen, doch dann geh ich hopps.
iwelche expertentipps für mich? moggy? ;)

hilfe xD
bin jetz beim (denk ich mal) final boss, also dem riesendrachendingsda und könnt den ein oder anderen tipp vertragen.
ich schaffs immer, ihm so 3/4 der hp abzuziehen, doch dann geh ich hopps.
iwelche expertentipps für mich? moggy? ;)

Eigentlich musst du nur ausweichen, wenn er oben fliegt und auf dich "ballert" - und zwischendurch natürlich mit Pfeil und Bogen auf ihn schießen (vergiß auch nicht, mindestens einmal Magie zu benutzen [ich nahm den Wirbelwind]).

Fällt er dann zu Boden, auf ihn einschlagen und wenn er den Kopf hebt, musst du im richtigen Moment mit einer Rolle ausweichen (so trifft er dich nicht) - das musst du aber exakt timen :)

Ist er fast tot, liegt er am Boden und wird dich mit einem Happs töten - schlag dann einfach links oder rechts auf seine Hand ein = Drache endgültit tot 8)

Du musst wirklich nur immer das richtige Timing beim Ausweichen lernen - so ist der Endgegner wirklich leicht (er hat mir z.B. gerade mal 1/4 Lebensenergie abgezogen, bis ich ihn besiegte) :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom