NDS Ninja Gaiden Dragon Sword

Das US-Boxart und ein Releasetermin:

NinjaGaidenDS_box.jpg

Termin ist März 08. Schade, dass sie sich nicht gleich auf nen bestimmten Termin festgelegt haben, das riecht nach erneuter Verschiebung. Boxart ist ganz okay, denke ich.

Boxart ist ganz ok, wobei es etwas 08/15 mäßig rüberkommt. Egal, hauptsache das Game rockt. In März also in den Staaten und nen PAL Termin gibbet immer noch nicht -.-

Finde es auch nicht sonderlich gelungen. Aber es überrascht mich nicht. Ist ja nicht das erste Mal das etwas für (auf) eine(r) Nintendo-Konsole verniedlicht wird. Wird auch nicht das letzte Mal sein. :neutral:
Das ist weder verniedlicht noch verharmlost. Es ist nur gezeichnet, kein Render. Was Sinn macht - die Cutscenes iim Spiel sind schließlich auch gezeichnet. ;)

GoNintendo

Ich hasse die Amis, die kriegen schon wieder so coole Vorbesteller boni, diesmal nen Stylus im Katana Design. Wieso kriegen die Europäer sowas nie. :(

Ist ja schließlich nur der beliebteste Ninja laut Gametrailers Ninja-Games Top 10. Und Ninjagames fristen im Videospielbusiness ja so ein Randdasein..... ^^

Bei der Konkurrenz nicht besonders schwer ;-) :-P

GoNintendo

Ich hasse die Amis, die kriegen schon wieder so coole Vorbesteller boni, diesmal nen Stylus im Katana Design. Wieso kriegen die Europäer sowas nie. :(

Wir können glücklich sein wenn wirs überhaupt bekommen - Pal Termin oder Publisher ist ja immernoch net bekannt ^^

Aber schon schick der Stylus -.-

Verniedlicht? WO bitte das? Find das Boxart nur recycelt und zu plastisch.

Die Boxart ist einfach scheisse - wie auch immer man das sonst umschreiben will, niedlich oder erwachsen...am Ende einfach scheisse.

Wird wohl ein Import werden.

Zurück
Top Bottom