NDS Ninja Gaiden Dragon Sword

Bei mir hat das Video funktioniert, auch wenn es langsam lädt. Sieht klasse aus und die einzige Information darin ist höchstens, dass aus den vorerst anvisierten 4h Spielzeit 8h geworden sind.

Bei mir hat das Video funktioniert, auch wenn es langsam lädt. Sieht klasse aus und die einzige Information darin ist höchstens, dass aus den vorerst anvisierten 4h Spielzeit 8h geworden sind.

8h Spielzeit? Ok, das spiel wird erst sehr viel später gekauft, hab keine Lust nen Vollpreis Spiel an einem Tag durchzuzocken. :(

hallo?
die spielzeit wurde verdoppelt...ist doch super.
und ein Ninja Gaiden nub wird eh 10h + dran sitzen :P

Dazu zähl ich ja dann, dennoch find ich 8h zu wenig. Ich kauf mir das später mal wenn es so um die 20€ kostet oder so.
Zum glück dauert das bei Nicht Nintendo spielen nicht so ewig bis die im Preis fallen.^^

Gibts einen genauren Termin als März? (in den USA)
ist ja gar nichtmehr sooo lange und man hört ja kaum was :D
Naja bis dahin,spiel ich einfach nochmal schnell die NES-Trilogie und Black und gut is :D

Hab grad das Preview geshen und kanns kaum erwarten, das Spiel muss her ;)

Duie US wird nicht auf deutschen DS laufen oder?

wenn nintendo in letzter zeit kein region lock
für ds eingebaut hat dann ja US Version wird auf deutschem DS gehen.

Bei Handhelds gabs nie ein Region Lock :D

Ich habe die Demo gespielt und fand sie echt cool.
Könnte mir vorstellen das Spiel als Budget zu kaufen.

Das geilste ist doch immernoch die Integration der Wasserstage aus DOA4, das Dorf und vigurische Reich (die Kathedrale) aus NG, die Gegner aus Black und nicht zuletzt 1:1 die Musikscore. Einfach nur genial!!!

Das geilste ist doch immernoch die Integration der Wasserstage aus DOA4, das Dorf und vigurische Reich (die Kathedrale) aus NG, die Gegner aus Black und nicht zuletzt 1:1 die Musikscore. Einfach nur genial!!!

jop,wirklich genial das alles für Team Ninja-Fans :D

@Vaga: Ich blicks ja selber net :D

Kann man iwie über Netzwerkkarte und sowas :D
Kanns selber net,würde aber gerne :(
Das geht nur mit bestimmten Ralink-WLAN-Chipsätzen. RT2500, RT2510 und RT2560, meines Wissens. Und man benötigt gehackte Treiber. Die Technik nennt sich meines Wissens Wireless Multiboot/ WifiMe.

Warum kompliziert wenns auch einfacher geht. DS Linker nennt sich das dann.
Das aber grad im Müll liegt, oh man ich kauf nie wieder so ein scheiss.

soooooooooooooo DEMO GEZOKT!!!!!!!!!!!!!!

ging ja auch nur 2 minuten dann war ich schon bei einem großen boss fight.

beim ersten mal zoken war es nicht leicht mit der steuerung. ich schätze mal wenn man das fertige spiel spielt, ist es anders. war ja auch so als ich es das 2te mal gezokt habe. spielerisch kann man von der demo nicht viel sagen, aber wenn die grafik so bleibt ist es in ordnung. grafisch schwirt es irgendwo zwischen DS und n64 würd ich sagen. oder sagen wir mal so für ein DS spiel einfach nur gut.

ich freu mich auf das fertige spiel, hieß es nicht es kommt im februar raus 18.2.08

Zurück
Top Bottom