NDS Ninja Gaiden Dragon Sword

Ninja Gaiden Dragon Sword-Demo auf GDC

19.02.08 - Tecmo bietet auf der 'Game Developers Conference' eine Demo zu Ninja Gaiden Dragon Sword an, die am Stand von Nintendo kostenlos via NDS heruntergeladen werden kann.

@Quelle: Gamefront

oh man, währe ich gerne jetzt da...

ich hab diese ältere demo gespielt
.....

und ich hätte NIE im leben gedacht das diese fuchtelsteuerung so präzise funktioniert

und die grafik ist auch prima......aber was mich so wundert das das spiel anscheinend auf 60fps läuft.....das bedeutet das beim DS noch viel spielraum nach oben ist :o

also ich bin ein absuluter ninja gaiden neuling und werde mit genuss in die serie einsteigen :-D

Ninja Gaiden: Dragon Sword USA Termin

01.03.08 - Tecmo gibt bekannt, dass das Actionspiel Ninja Gaiden: Dragon Sword am 25.03.08 in den USA in den Handel kommt.

-Quelle Gamefront.de

Sehr gut damit hab ich gerechnet muss nur noch Codefree sein ;)

wow, dass ist aber plötzlich. wird geholt auch wenn ich eigetlich mit dem genre nicht viel anfangen kann. wann solls denn ein EU erscheinen?

Ninja Gaiden: Dragon Sword USA Termin

01.03.08 - Tecmo gibt bekannt, dass das Actionspiel Ninja Gaiden: Dragon Sword am 25.03.08 in den USA in den Handel kommt.

-Quelle Gamefront.de

Sehr gut damit hab ich gerechnet muss nur noch Codefree sein ;)

DS Games sind Codefree. Das mag ich so an Handhelds.

Da es ohne (?) Sprachausgabe ist, brauche ich keine deutsche Version. :)

Werd mir wohl die US importieren. Hoffentlich sind die Kampfschreie von Ryu auch in der englischsprachigen Fassung so schön japanisch wie in den Videos.

Aktuelle Altersfreigaben der USK

05.03.08 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.

Alone in the Dark (PS2, Atari)
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Ninja Gaiden (NDS, Ubisoft)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Soul Nomad & the World Eaters (PS2, Koei)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Quelle: Gamefront
---------------------------

Uhh, ich hatte da schon so ein Gefühl... :sorry:
Muss wohl einmal mein Ubi-Soft Boykott brechen. :shakehead:

Zurück
Top Bottom