NDS Ninja Gaiden Dragon Sword

Hätte etwas mehr erwartet, wird aber dennoch sicher ein super Spiel :-)

Hätte auch viel mehr erwartet. Für mich wirds aber sowieso keinen Unterschied machen. ^^

http://www.gametrailers.com/player/31798.html

Ist ja eh gekauft aber GT vertrau ich immer^^

Gute Wertung, Gameplay 9.2 da sieht man mal wieder das kein Game rankommt an dieses Gameplay. Als TN Fangirl ein Traum für mich. Grafisch find ich es genial und diese ultimate Technique scheint gut zu sein den auf Punkte kommt es mir net an :)

Zuletzt bearbeitet:
1. Genial wie das Xbox-Game mit eingebaut wurde! Doku rockt die Bude!! :aargh:

2. Schade, dass man keine CG-Sequenzen genommen hat. Das bedaure ich wirklich sehr. Man könnte ja zwei Sticks beilegen, oder kann man die nicht so einfach wechseln? Jedenfalls ist das der enttäuschenste Punkt imo. :neutral:

3. Die Musik ändert sich ab "Gameplay", also ab der Hälfte des Videos. Die Musik ist neu und ziemlich cool. Ich hoffe die gehört zum Spiel. Das wäre nen riesen Pluspunkt!! :goodwork:

4. Momiji I luv U!!!! :love4: Hoffentlich macht Kotobukiya ne Figur von Dir! :-D

Hammergame! Noch rund zwei Wochen!!! :o

2. Schade, dass man keine CG-Sequenzen genommen hat. Das bedaure ich wirklich sehr. Man könnte ja zwei Sticks beilegen, oder kann man die nicht so einfach wechseln? Jedenfalls ist das der enttäuschenste Punkt imo. :neutral:
Sticks? CG-Sequenzen? Du meinst Module? Ein zweites Modul geht in der Tat nicht wirklich, wäre aber auch nicht nötig. Ich bezweifle aber, dass Ninja Gaiden überhaupt eines der größten aktuell gängigen Module nutzt, also 1Gbit oder 2Gbit. Auf die würden schon reichlich Videos passen.

ich weiß nich, aber...iwie find ich das game bisher ziemlich uninteressant =/

Ist ja auch ein Männergame. :-P

Sticks? CG-Sequenzen? Du meinst Module? Ein zweites Modul geht in der Tat nicht wirklich, wäre aber auch nicht nötig. Ich bezweifle aber, dass Ninja Gaiden überhaupt eines der größten aktuell gängigen Module nutzt, also 1Gbit oder 2Gbit. Auf die würden schon reichlich Videos passen.

Find ich iwie doof. Aber kann man nix machen. 8)

Diesen Monat haben zwar, was DS Releases angeht, FF: CC und PW3 bei mir Vorrang, aber NG ist mir immer noch lieber als was sonst für den DS kommt. Rabbitz? :lol2:

Itagaki enjoyed DS development, Dead or Alive DS could be next
March 14th, 2008

Ninja Gaiden DS is all wrapped up now, and it seems that the package is a short, but very sweet experience. No doubt that Itagaki and his team are very well suited to getting the most out of every platform they work on. It seems that the entire team, Mr. Itagaki included, had a blast working on the DS. Itagaki also went as far to say that the work put into Ninja Gaiden DS could be used on other titles, such as Dead or Alive. It’s not a confirmation by any means, but at least the interest is there!

http://translate.google.com/transla...cle.php?a=16880&langpair=fr|en&hl=en&ie=UTF-8

Bring lieber XBV auf den Wii oder DS ^^

Dead or Alive auf'm DS wäre genial :aargh:

ein vernünftiges BEMU auf dem DS wünsche ich mir ohnehin, meinetwegen auch Street Fighter oder Smash Bros. :)

Zurück
Top Bottom