NDS Ninja Gaiden Dragon Sword

japanische First Day Sales:

NDS Pokemon Ranger: Batonnage - 127k
PS3 Armored Core: For Answer - 44k
PSP Tales of Rebirth - 38k
WII Deca Sporta: Wii de Sports 10 Shumoku! - 30k
NDS Sakura Taisen: Kimi Arugatame - 27k
NDS SimCity DS 2: Kodai kara Mirai e Tsuduku Machi - 26k
NDS Crayon Shin-Chan: Arashi o Yobu Cinema Land: Kachinko Gachinko Daikatsugeki! - 19k
PSP Mugen Kairou (echochrome) - 16k
360 Armored Core: For Answer - 16k
NDS Time Hollow: Ubawareta Kako o Motomete - 14k
NDS Chou Nekketsu Koukou Kunio-Kun Dodge Ball Bu - 10k
NDS Kekkaishi: Kokubourou Shuurai - 8k (just 10-20% sell through)
360 Army of Two - 8k
PS3 Army of Two - 6k
NDS Ninja Gaiden Dragon Sword - 4k
NDS Bangai-O Spirits - 3k (<10k shipment)

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/reputation.php?p=10297411

hoffentlich steigts noch

Selbst Army of Two verkauft sich besser.
Lol,wirklich sehr peinlich :-P
Aber habe ich ehrlich gesagt auch erwartet,das ist ein Xbox Game,mich interessiert das Game auch nicht wirklich :)

So wayne sind sie auch net - wenns überall floppt war es das letze Team ninja DS Game :-)

Vielleicht kommt dann eines für die PSP raus! :o

Das wäre auch geil! Wahrscheinlich hätten sie dann echte CGI-Sequenzen verwendet. Schade eigentlich.

Aber ich hoff ja immernoch auf ein DOAXBVDS-Ableger. Da MÜSSEN die Sequenzen einfach gerendert sein. :)

Selbst Army of Two verkauft sich besser.
Lol,wirklich sehr peinlich :-P
Aber habe ich ehrlich gesagt auch erwartet,das ist ein Xbox Game,mich interessiert das Game auch nicht wirklich :)

Das ist ein urtypisches "Nintendo-Game". Was aber damals schon im Westen besser lief und darauf zugeschnitten war. Gewechselt sind sie wegen der Power der Xbox 1 und da fanden sich schnell die richtigen Fans.

Du zock mal weiter Phoenix Crap.

lol was bist du arm junge, man man man....
schämst du dich eigentlich?

zum spiel..meiner meinung nach ist die steuerung einfach, sorry, total verkackt. das hätte man deutlich besser lösen können.
wenn man als entwickler schon nich mit der ts-steuerung klar kommt, sollte man doch wenigstens button-steuerung implementieren - was aber aufgrund des hochkantstellens des ds, was für mich bei diesem spiel totaler quatsch ist, nicht möglich war
Was ich allerdings sehr gut finde, ist die Musik - die macht wirklich was her.
Und auch die Grafik ist nicht die schlechteste, wenn aber auch nicht die beste was es auf dem DS bisher gab.

achja, an obnoxdingenskirchen:
du darfst mir gern im pw-thread oder per pn erklären, warum PW Crap sein soll - mal sehen ob du mich überrascht und statt billigen Bashes auch mal Argumente vorweisen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Lasst dieses "Was ich nicht mag ,ist automatisch Crap"-Gerede :neutral:
Und PW ist hier sowieso nicht das Thema :P

btw. ich finde die TS-Steuerung genial xD

du darfst mir gern im pw-thread oder per pn erklären, warum PW Crap sein soll - mal sehen ob du mich überrascht und statt billigen Bashes auch mal Argumente vorweisen kannst.

Und du darfst mich mal gern haben :lol:

Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig und nach dem obrigen Scheiss, kannst dir das eh in die Haare schmieren.

Zuletzt bearbeitet:
Und du darfst mich mal gern haben :lol:

Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig und nach dem obrigenm Scheiss kannst dir das eh in die Haare schmieren.

War klar, von dir hab ich auch nix konstruktives erwartet ;)
Große Goschen, nix dahinter, aber das kennt man ja.

Kannst mich mal per PN anschreiben, vlt kann man sich ja mal treffen - ich würd mich freun. Wär interessant zu sehen ob du im RL auch den großen Macker machst.

Bin raus hier.

zum spiel..meiner meinung nach ist die steuerung einfach, sorry, total verkackt. das hätte man deutlich besser lösen können.
wenn man als entwickler schon nich mit der ts-steuerung klar kommt, sollte man doch wenigstens button-steuerung implementieren - was aber aufgrund des hochkantstellens des ds, was für mich bei diesem spiel totaler quatsch ist, nicht möglich war
Was ich allerdings sehr gut finde, ist die Musik - die macht wirklich was her.
Und auch die Grafik ist nicht die schlechteste, wenn aber auch nicht die beste was es auf dem DS bisher gab.

Deiner Meinung nach ist die Steuerung vielleicht nicht so gut. Aber gerade diese ist in allen Reviews bisher immer das große Plus. Nach dem O-Ton: Besser hätte man das Gameplay eines Action-Games nicht umsetzen können auf em DS. Gerade die vertikale Stellung des DS optimiert das Ganze. Die Musik finde ich persönlich bisher am enttäuschensten, da sie bisher zu 90% von dem Xbox-Ninja Gaiden kopiert wurde. Grafisch kenn ich kein besseres Spiel für den DS. Zwar ist es durch 2D-Hintergründe erkauft, aber das stört auch niemanden der Resident Evil Zero als das grafisch beste GameCube-Spiel ansieht.

Ich machs kurz: Knolli schreibt hier nur über Ninja Gaiden Dragon Sword Schlechtes, weil er weiß, dass ich hier mitlese. Das wird er sicherlich gleich dementieren, aber es ist Wahrheit und das ist es, was wirklich beschäment ist kleiner Knolli. Also husch, husch, ab vor die Threadtür. ^^

Deiner Meinung nach ist die Steuerung vielleicht nicht so gut. Aber gerade diese ist in allen Reviews bisher immer das große Plus. Nach dem O-Ton: Besser hätte man das Gameplay eines Action-Games nicht umsetzen können auf em DS. Gerade die vertikale Stellung des DS optimiert das Ganze. Die Musik finde ich persönlich bisher am enttäuschensten, da sie bisher zu 90% von dem Xbox-Ninja Gaiden kopiert wurde. Grafisch kenn ich kein besseres Spiel für den DS. Zwar ist es durch 2D-Hintergründe erkauft, aber das stört auch niemanden der Resident Evil Zero als das grafisch beste GameCube-Spiel ansieht.

Ich machs kurz: Knolli schreibt hier nur über Ninja Gaiden Dragon Sword Schlechtes, weil er weiß, dass ich hier mitlese. Das wird er sicherlich gleich dementieren, aber es ist Wahrheit und das ist es, was wirklich beschäment ist kleiner Knolli. Also husch, husch, ab vor die Threadtür. ^^

Ich bin dir dankbar dass du wenigstens etwas konstruktives geschrieben hast, ehrlich.
Denn was deinen letzten Absatz angeht, hast du Unrecht, glaubs oder nich, mir isses egal - ich find NG an sich sehr interessant und bin auch schon lange am überlegen, ob ich mir nich Ninja Gaiden Black bei XBL holen soll.

Zu deinem Posting: Die Steuerung ist vielleicht Geschmackssache, ich finde sie jedenfalls nicht gut, da kenne ich einige DS-Spiele die das besser gelöst haben. Genauso finde ich das Hochkantstellen bei diesem Spiel einfach unsinnig - das hätte man IMO traditionell mindestens genauso gut (und damit bequemer) lösen können.
Und was die Grafik angeht...Mog sei bitte nicht so voreingenommen. Es gibt einige Spiele, die deutlich besser als NG: DS aussehen, und das auch ohne vorgerenderte Hintergründe - trotzdem sieht es natürlich alles andere als schlecht aus.
Wie gesagt, ich finde das Spiel an sich sehr interessant und hat IMO dank guter Grafik und gutem Sound so wie ner ordentlichen Präsentation viel Potenzial - was aber imo durch die einfach suboptimal-geratene TS-Steuerung teilweise doch sehr zunicht gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein urtypisches "Nintendo-Game". Was aber damals schon im Westen besser lief und darauf zugeschnitten war. Gewechselt sind sie wegen der Power der Xbox 1 und da fanden sich schnell die richtigen Fans.

Mag sein,aber seit sie nicht mehr für Nintendo entwickeln ist das game für die meisten Nintendo Fans nicht mehr so wichtig.
Und von denn Videos die ich ich gesehen habe finde ich das Spiel auch nicht gerade gut.
Eher sehr schlecht,glaube das Spiel wird Weltweit nicht mal die 100.000 Marke schaffen.
Und so mit bleibt Team Ninja, Gott sei Dank bei denn "richtigen" Fans :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben das Gamespot Review gesehen und NG DS ownt alles :-D

Steuerung ist genial udn so einfach aufgebaut bin gespannt wie es sich spielen wird. Grafisch sowieso das beste aufm DS was es gibt aber klar Team Ninja. Animationen sind traumhaft. Cool find ich das es sehr leicht ist man soll bei den Endbossen kaum sterben weil sie so leicht sind. Aber auch Stylus Smashing soll nichst helfen man muss überlegt vorgehen.

Schaut es auch an

http://www.gamespot.com/video/938848/6187874/ninja-gaiden-dragon-sword-video-review

Ich finds genial und freu mich auf nächste Woche. Bis Ninja Gaiden 2 hab ich das 3 mal durch denk ich und dann kann das göttlichste Game in dem Genre endlich kommen.

Team Ninja hat es eben wie immer drauf :)

Man nächste Woche bekomm ich: GT 5, Ratchet und Clank Tools of Destruction, Sega Rally, Heavenly Sword, Brawl und NG DS oO

Zuletzt bearbeitet:
Was Team Ninja anpackt wird genial! goodwork:

Sie haben es mal wieder geschafft: aber auch kein DS-Spiel interessierte mich bisher wirklich und konnte es mir Schmackhaft machen, den kleinen Handhelden zu kaufen: Dragon Sword bombt auch den letzen Zweifel im Nu wech! Hammergame!!!

Und da wirds mal wieder gesagt: bestlooking actiongame on ds. Ich sag mal wenn es um Meinungen geht: Gamespot > Knolli. :)

Das Actiongame kann man wohl auch getrost streichen ^^

Er hat schon Recht - gibt genug andere Games die ähnlich edel aussehen aber da sie komplett verschieden sind kann mans schlecht vergleichen.

Aber nach dem Gamespot Review Video muss ich wirklich zugeben - Hut ab Team Ninja....sieht wirklich besser aus als alles wa sich bisher aufm DS gesehen habe :o

Aber nach dem Gamespot Review Video muss ich wirklich zugeben - Hut ab Team Ninja....sieht wirklich besser aus als alles wa sich bisher aufm DS gesehen habe :o

Finde ich auch. Vielleicht nicht aus technischer Sicht das beste grafische DS-Spiel - da kommt mit Final Fantasy IV noch genialeres auf uns zu. Aber imo das schönst anzusehenste, auch wenn durch 2D erkauft. Ist wie mit Resi 4 und Zero. 4 ist grafiktechnisch besser, aber Zero und Remake sind "schöner". War halt ne geile Idee von Team Ninja auf ihre Art ranzugehen. 2D + senkrechte Haltung. Völlig mit freien Kopf rangegangen und was geniales abgeliefert. Nur noch 3 Tage!! :)

Zurück
Top Bottom