Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
Nachtragender Kindergarten ist das hier.Ihr geht euch echt überall so aggro an oder? -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachtragender Kindergarten ist das hier.Ihr geht euch echt überall so aggro an oder? -.-
"Haste die originalen japanischen Scans zur Hand und nicht so nen chinesischen Photoshop? Würd mir das gerne durchlesen, aber so..."
Wir können kein japanisch/chinesisch - von daher schauen wir uns meist eh nur die Bilder/Artworks an. Kannst net erwarten, das jeder sowas weiß...haste denn nicht verstanden?
Jeder Blinde sieht, dass das ne geshoppte Version von dem Originalscan ist.
Nachtragender Kindergarten ist das hier.
Nein, eben nicht. Und mir ist bewusst, dass sich das mit dem Antworten unso überschnitten hat. War auch kein Aufreger und nix. Wir sollten vielleicht aufhören uns wegen nix anzugasen. Unnötig sowas.Dachte kannst es nicht lesen wegen der zu schlechten Quali - bzw. weil du nicht nochmal auf die Vergrößerung geklickt hast.
Das wars....
@Harris
Ist alles cool hier...
EDIT: Wir können kein japanisch/chinesisch - von daher schauen wir uns meist eh nur die Bilder/Artworks an. Kannst net erwarten, das jeder sowas weiß.
Die Scans werden gepostet auf anderen Foren - ich speichere sie und lad sie nochmal hoch für die Threads hier.
Und der nächste. Göttlich diese mentale Übersicht@Mailenstein Jetzt komm mal runter,okay???
Mein Gortt,freut euch über diese tollen Scan,ich tue es jedenfalls :-D
Und der nächste. Göttlich diese mentale Übersicht.
Diese ganze Aufregung ging nie von mir aus. Wenn du das Post für Post nachgelesen hättest, wärst auch du zu der Einsicht kommen. Und ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht nur auf Bilder glotze sondern auch gerne den Artikel dazu lesen würde. Wenn es also für dich überheblich klingt, dass jemand, der der Sprache mächtig ist, nach originalen Scans verlangt, bitte.Wieso soll ich Sasuke oder Varn ermahnen?? Immoment sagst du,dass wir ein kindergarten sind und dein Ton klang ein wenig überheblich.
Es gibt ja nicht mal einen Termin für Japan und du gehst schon vom US Termin aus.Warum gibts eigentlich so kurz vor US-Release noch kein Cover? -___-
Doch kein so baldiger Release? Hoffe immernoch auf den 2. November.
Edit: IGN hat das Datum auf US TBA 2008 geändert.![]()
Es gibt ja nicht mal einen Termin für Japan und du gehst schon vom US Termin aus.
Da hast du dann Recht. Aber immer zuerst einige Tage zuvor in Japan, dann USA und meistens etwas mehr als einen Monat später in Europa. Wenn es in der Liste steht, wird es wohl stimmen.Sind nicht bisher alle TN-Games erst in den USA rausgekommen? Ich bin mir unsicher. Auf jeden Fall erschienen sie bisweilen sehr, sehr zeitgleich. Und die Nintendo-Release-Liste gab auch erst vor zwei Tagen Nov. an...
Wann erscheint es bloß? :-(