NDS Ninja Gaiden Dragon Sword

Es wird das Präsentations-, Grafik- und Gameplaytechnisch beste DS-Game. :)

Was Präsentation angeht wird es von den dicken Japano-RPGs auf dem DS geowned, grafisch - ok da ist der titel wirklich recht gut dabei obwohl und was das Gameplay angeht ist es in dem Bereich wohl eh konkurrenzlos. Ein Zelda : PH wirds sicher nicht - aber sind auch unterschiedliche Spiele.....

@Pegasos123
HiddenSpeech FTW ;-)

Wenn man dieses Schriftenlesen beherrscht, dann sollte man mit den Scans keine Probs haben. Vielleicht einfach nochmal drauf klicken. Zweimal klicken = Originalgröße des Bildes.

Wäre mir neu das du mir das schon jemals gesagt hast - als beruhig dich mal. Andere Scans gibbet net..aber hast ja deine Underground Connection in Japan - vll. haben sie ja schon was.
Ich bin doch ganz ruhig? Und das war auf die Antworten davor bezogen... oder führen wir hier einen Dialog? Und welche Underground-Connections? Wenn du 2ch meinst: Nein, ich find den Thread da grad nicht. Ein "Hab ich leider nicht zur Hand." hätte es auch getan. Danke.

Ich bin doch ganz ruhig? Und das war auf die Antworten davor bezogen... oder führen wir hier einen Dialog? Und welche Underground-Connections? Wenn du 2ch meinst: Nein, ich find den Thread da grad nicht. Ein "Hab ich leider nicht zur Hand." hätte es auch getan. Danke.

Ist ja gut, was spielst du dich so auf?

*hust*

er hat es bereits 2mal vorher erwähnt

Ähm, *hust*

Schonmal dran gedacht - da sich während er den Post geschrieben , schon meine Antwort am schreiben war ? Hätte er direkt gesagt - das sind chinesische Scans - gibts die auch auf japanisch hätte ich wenigstens direkt verstanden worum es geht. Und net mit irgend nem Copyshop etc.

@Mailenstein
Wenn du neogaf,2ch,gamebrink etc. kennst dann weiste ja das es keine japanischen Scans gibt - woher sollte ich sie dann haben ? Kennst ja meine "Quellen"...viel besser als ich selbst, wie du es sagst.

Er hat dich missverstanden, also ganz locker bleiben.
Und ich bin die ganze Zeit locker. Versuch keinen Stress zu erzeugen, wo keiner ist.

ziemlich arrogant oder?
so weit können wir auch noch denken...
Anscheinend hat man diese Scans für japanische gehalten. Und ich habs 3 mal erwähnt. Sollte auch dir einleuchten.
Aber arrogant? Nein. Arrogant wäre es zu sagen, dass ich dir paar Stunden Nachhilfe geben kann, damit du mit Pokemon auf Japanisch klarkommst. Das wäre arrogant.

Ihr geht euch echt überall so aggro an oder? -.-

Ähm, *hust*

Schonmal dran gedacht - da sich während er den Post geschrieben , schon meine Antwort am schreiben war ? Hätte er direkt gesagt - das sind chinesische Scans - gibts die auch auf japanisch hätte ich wenigstens direkt verstanden worum es geht. Und net mit irgend nem Copyshop etc.

@Mailenstein
Wenn du neogaf,2ch,gamebrink etc. kennst dann weiste ja das es keine japanischen Scans gibt - woher sollte ich sie dann haben ? Kennst ja meine "Quellen"...viel besser als ich selbst, wie du es sagst.
Welchen Teil von..

"Haste die originalen japanischen Scans zur Hand und nicht so nen chinesischen Photoshop? Würd mir das gerne durchlesen, aber so..."

..haste denn nicht verstanden?
Jeder Blinde sieht, dass das ne geshoppte Version von dem Originalscan ist.
Und hör auf mit dieser Mitleidstour. Ist ja ekelhaft sowas. Beherrsch dich :).

Zurück
Top Bottom