Wii Nights Journey of Dreams

Auf den Scans sieht es ja nicht so schlecht aus. Aber da ich den ersten Teil nie gespielt habe, kann ich noch nicht sagen ob es auch was für mich ist. Also nur vom Video ausgehend, ganz eindeutig nein.

Aber die neuen Infos, wie die Masken, klingen echt gut.

auf nights 2 freu ich mich eigentlich ziemlich doll,
hab den ersten teil zwar nie gespielt, aber auch
nur weil ich keinen saturn hatte und das was man
jetzt bissher von nights 2 gesehen hat, gefällt
mir äussert gut!

Executer-Matze schrieb:
Auf den Scans sieht es ja nicht so schlecht aus. Aber da ich den ersten Teil nie gespielt habe, kann ich noch nicht sagen ob es auch was für mich ist. Also nur vom Video ausgehend, ganz eindeutig nein.

Aber die neuen Infos, wie die Masken, klingen echt gut.
Gleiches gilt auch für mich.

Hab mir mal bei Utube ein paar Videos von NiGHTS into Dream angeschaut und irgendwie hats mir garnicht gefallen.. :oops:

Aber was SEGA sich da so einfallen lassen hat, hat echt mein interesse geweckt. Den Titel behalt ich mir für Weihnachten auf jedenfall im Hinterkopf.

Ein mittelmässiger Schinken der vor über 10 Jahren eine Totgbeurt retten sollte. Geschichte wiederholt sich doch gerne.;-)
Nur die Botschaft eines besorgten Bürgers der die Fanboys vor einem spielerischem Totalausfall retten möchte.

Weitere Bilder zu NiGHTS :)

57421520070412_212440_0_big.jpg

57421520070412_212441_1_big.jpg

57421520070412_212442_2_big.jpg

57421520070412_215839_0_big.jpg
57421520070412_215840_1_big.jpg

57421520070412_215840_2_big.jpg
57421520070412_215840_3_big.jpg

57421520070412_215840_4_big.jpg
57421520070412_215840_5_big.jpg

Auf Scans sieht es immer nicht so besonders aus im allgemeinen. Ich warte erstmal auf richtige Bilder und urteile dann.

Ich habe nie den Saturn Teil gespielt. Es ist doch ein Jump n Run oder ? Aber auf den Bildern fliegt er immer nur, bewegt er sich nie auf dem Boden ?

Neue Infos zu Nights: Journey of Dreams

20.04.07 - Hier sind neue Details zu Segas Nights: Journey of Dreams aus der britischen NGamer. Ergänzend zu bereits bekannten Einzelheiten, alles Neue im Überblick (Danke an BGBW):

- Es zwei Steuerungsmöglichkeiten, darunter eine traditionelle. Sie richtet sich an Leute, die damals mit der Steuerung im Original-Spiel zufrieden waren.

- Takashi Izuka ist glücklich, dass mehrere Mitglieder des Original-Teams wieder mit dabei sind: Herr Hoshino (Art Director) und Herr Hataya (Music Director).

- Die neuen Leute im Team sind begeisterte Anhänger des Original-Nights und enthusiastisch, den Nachfolger zu machen. Izuka sieht hierin ein dickes Plus fürs Team.

- WiiConnect24 wird für den Handel mit Gegenständen genutzt, vielleicht für das A-Life System [das auch im Saturn-Original vorkam].

- Über den Zwei-Spieler-Modus sagt Izuka, dass man die Familie durch Spielmechanik und Handlung zusammenbringen möchte.

- Izuka möchte sowohl die Nights-Spielerfahrung bewahren, die loyale Fans kennen, also auch die Möglichkeit nutzen, Nights all jenen vorzustellen, die das Original niemals gespielt haben.
Quelle: www.gamefront.de

Orginalteam ist echt gut, da man so auf einen würdigen Nachfolger erwarten kann. Mal sehen wie es wird. Das wäre dann mein ersten Nights.

Dann muss es aber viele Items geben bzw ein Diablo Prinzip, damit es sich lohnt.

Bedeutet das jetzt wieder der Multiplayer wird eine Minispielsammlung ?

Ein Titel, den ich sehr gut und interessant finde, wird direkt gekauft :)
Ich finde *dieses* Prinzip passt einfach zum Wii...

Endlich präsentiert Sega einige Bilder in guter Quali:

Der Stil gefällt mir gut. Die Welten sehen traumhaft designt aus. Das Bild mit der Kugel sieht echt gut aus.

Die Bilder sind zwar nett aber so nen Titel muss man einfach in Bewegung sehen - denke dann kommt es nochmal deutlich besser und hübscher rüber :)

Nights sieht irgendwie sehr detail und polygonarm aus, also der charakter. die welten sind ok.

Dieses Charakterdesign, ohgottohgottohgott... :lol:
EDIT: Oh mann, diese Wasserfalltextur, nein, quasi alle Screens haben Dreamcastniveau. :suprised:

MouseChaser schrieb:
EDIT: Oh mann, diese Wasserfalltextur, nein, quasi alle Screens haben Dreamcastniveau. :suprised:
Wundert mich auch, nur zwei der Bilder machen einen guten Eindruck:

th_30450_57421520070424_174412_6_big_122_979lo.jpg
th_30457_57421520070424_174413_7_big_122_581lo.jpg

Der Rest wirkt billig und unausgegoren...

wsippel schrieb:
Wundert mich auch, nur zwei der Bilder machen einen guten Eindruck:

[removed pic from quote][removed pic from quote]

Der Rest wirkt billig und unausgegoren...

Dito.
Die zwei Bilder gefallen mir übrigens auch ''am meisten''.

MouseChaser schrieb:

Ich glaub das ist sogar ein Dreamcast-Projekt, welches jetzt aus den Tiefen der Sega-Festplatten gekratz wurde und jetzt für Wii portiert wird :oops:

MfG

Zurück
Top Bottom