Wii Nights Journey of Dreams

Du solltest diesen Anzug mit der rituellen Kleidung der Toreros abgleichen. Dann wird schnell klar, wie intensiv sich die Designer von der spanischen Wettkampftracht haben inspirieren lassen. Japaner neigen schließtlich gerne dazu, kulturelle Individualitäten virtuos zu kombinieren, bis hin zum Absurden. Besonderes Augenmerk hierbei auf die auffällige Weste und die Stickereien, die die Oberschenkel seitlich zieren.

Katsuhisa schrieb:
Du solltest diesen Anzug mit der rituellen Kleidung der Toreros abgleichen. Dann wird schnell klar, wie intensiv sich die Designer von der spanischen Wettkampftracht haben inspirieren lassen. Japaner neigen schließtlich gerne dazu, kulturelle Individualitäten virtuos zu kombinieren, bis hin zum Absurden.
Die Hörner stammen schonmal vom Harlekin, und sind das auffälligste Element des Kostüms... ;)

Katsuhisa schrieb:
Du solltest diesen Anzug mit der rituellen Kleidung der Toreros abgleichen. Dann wird schnell klar, wie intensiv sich die Designer von der spanischen Wettkampftracht haben inspirieren lassen. Japaner neigen schließtlich gerne dazu, kulturelle Individualitäten virtuos zu kombinieren, bis hin zum Absurden.
wsippel sagt schon das Richtige :)

20070402_09_02.jpg
asfmg6.png

20070402_09_02.jpg
torero.jpg

Der Hofnarr hat imo mehr Ähnlichkeit :P

auf gamefront gibts das logo und ein artwork zum spiel.

und der vollständige titel :)

Captain Smoker schrieb:
wsippel sagt schon das Richtige :)

Der Hofnarr hat imo mehr Ähnlichkeit :P
NiGHTS trägt aber auch ein Bolero-Jäckchen, ähnlich den Toreros. Auch das Muster an der Hose erinnert an einen Torero, das stimmt schon.

@Frontliner:

Zu langsam. Schau mal unten auf der ersten Seite. ;)

wsippel schrieb:
NiGHTS trägt aber auch ein Bolero-Jäckchen, ähnlich den Toreros. Auch das Muster an der Hose erinnert an einen Torero, das stimmt schon.
Hmm, das stimmt auch wieder :)

Wohl ein Zusammenfluss aus Beidem ;)

wsippel schrieb:

@Frontliner:

Zu langsam. Schau mal unten auf der ersten Seite. ;)

verdammt :hmpf: :P

Sega und Nintendo sollten ruhig weiter so machen.
Mehr Titel, wie wärs mit Panzer Dragoon?

Nights wird gekauft, es klingt nach sehr phantasievollem Gameplay :)

Ich erinnere mich hier noch an gewisse Leute.
"Sega wollte Nights zu etwas besonderem machen, deswegen wird es nie einen Nachfolger geben." :lol:

Coreian schrieb:
hatte bisher noch nie was von nights gehört und nach dem was ich bisher gesehen habe interessiert mich das spiel kein stück.

Es wurde damals bzw. wird bis heute so gehypt, da es eines der IMO wenigen Highlights auf dem Saturn war ... ich konnte damit schon damals nicht viel anfangen - aber ist wie immer Geschmackssache :)

Die Wii bringt einen sehr guten Vorteil.
Sega ist dadurch gezwungen, Spiele angepasst für die Wii zu entwickeln.

Deren Spiele werden meist gut wenn die nur für eine Plattform erscheinen.

Ich finde Sega wird zudem langmsam auch wieder besseer, Virtua Tennis 3 und Virtua Fighter 4 sind schonmal sehr gut. Auch Sonic and the Secret Rings ist ganz gut gewurden und nun macht der Igel eine Pause. Sogar ich als Sonic Fan wäre dafür dass man von Sonic die nächsten 2 Jahre nichts merh sieht, das Sonic next gen Spiel war echt zuviel.

Ich erhoffe mir ein sehr gutes Nights

So, NiGHTS erscheint auch in Europa diesen Herbst:

SAN FRANCISCO & LONDON (April 2, 2007) – SEGA® of America, Inc. and SEGA® Europe Ltd. today announced NiGHTS: Journey of Dreams™, the long awaited sequel to the critically acclaimed NiGHTS franchise that gave gamers the freedom to fly in a world of dreams and imagination. NiGHTS: Journey of Dreams is being developed for Nintendo’s Wii™ video game console and is scheduled to be released in Fall 2007.

“We plan to deliver a gameplay experience never before seen on the Wii with NiGHTS: Journey of Dreams,” said Scott A. Steinberg, Vice President of Marketing, SEGA of America, Inc. “The game takes full advantage of the unique Wii Remote controller enabling gamers to guide NiGHTS through spectacularly designed dream worlds intertwined with a story about hope and courage.”

As a fantasy jester called NiGHTS, players will fly through Nightopia, a rich and vibrant world where dreams come to life. With the innovative Wii Remote, gamers will experience a heightened sense of gliding, spiraling, and looping through seven mystical dream worlds packed with high-flying adventure. Players must find inventive ways to confront the “Nightmarens” from the neighboring dark world of Nightmare using amazing acrobatic skills, freedom of flight, and other special abilities to protect Nightopia. NiGHTS: Journey of Dreams is an adventure filled with courage, hope and inspiration that the whole family will enjoy this holiday season.
http://gonintendo.com/?p=15468

LOL..hab doch gesagt es erscheint dieses Jahr auch bei uns.

*muhaha* Schon im Herbst ? Oh man die 3rd Partys hätten ihre Kracher irgendwie besser verteilen sollen... Herbst/Ende des Jahres kommen wohl auch die BigN Games. Ich sehe schon enttäuschende Softwareverkaufszahlen ... :)

Jeder will etwas vom großem Wii Kuchen, aber einige werden nur Krümmel abbekommen :)

Nights wollte ich scon immer mal Spielen!
Der Wii wird IMO immer mehr zur reinsten Traumkonsole! :love6:

HERBST?!
*kreisch*räusper*
Ist ja echt der Hammer wie schnell hier serviert wird. Fast alles was dieses Jahr angekündigt wurde, erscheint dieses Jahr. Fett, fett für ein Launchjahr.

Ich wünsch mir nur das die Wii weiterhin so läuft, dann kann 2008 kommen.

@Sasuke
Nun ja, ich denke es kommt nicht von ungefähr das Nintendo nix zu den eigenen Titeln sagt. Die werden das eine oder andere auch zurückhalten um die 3rd Partys nicht zu verprellen. Könnt ich fast wetten. Wenn die 3rd Partys wieder nur Krümel abbekommen, dann au Backe.

Mit Nights 2 geht einer meiner Zocker-Träume in Erfüllung !!!!!!!!!
( Da kommt der alte Sega-Fan wieder durch )

Jetzt fehlt mir nur noch ein neues "Lands of Lore", denn es wäre für den Wii wii geschaffen ! :(

Sasuke schrieb:
LOL..hab doch gesagt es erscheint dieses Jahr auch bei uns.

*muhaha* Schon im Herbst ? Oh man die 3rd Partys hätten ihre Kracher irgendwie besser verteilen sollen... Herbst/Ende des Jahres kommen wohl auch die BigN Games. Ich sehe schon enttäuschende Softwareverkaufszahlen ... :)

Jeder will etwas vom großem Wii Kuchen, aber einige werden nur Krümmel abbekommen :)
Die Frage ist, würde Nintendo eventuell einen oder zwei große Titel auf Leerlaufzeiten (Sommer 07/ Frühjahr 08) verschieben, um den 3rd-Parties nicht zu schaden? Das hätte vermutlich eine bemerkenswerte Symbolwirkung, und Nintendo hat schon gezeigt, dass sie ihre Toptitel zu jeder Zeit des Jahres exzellent verkaufen können...

wsippel schrieb:
Die Frage ist, würde Nintendo eventuell einen oder zwei große Titel auf Leerlaufzeiten (Sommer 07/ Frühjahr 08) verschieben, um den 3rd-Parties nicht zu schaden? Das hätte vermutlich eine bemerkenswerte Symbolwirkung, und Nintendo hat schon gezeigt, dass sie ihre Toptitel zu jeder Zeit des Jahres exzellent verkaufen können...

So sieht es aus - wäre am besten für Alle beteiligten...

Wenn Red Steel 2 z.B auch noch dieses Jahr erscheinen sollte - glaue ich nicht das mp3 noch dieses Jahr erscheint.

Für Ende des Jahres sollte BigN am besten nur mit Mario Galaxy,Project Hammer,Fire Emblem und Wii Fitness antreten - verkaufen die 3rd Partys dieses Weihnachtsgeschäft genug Titel bzw. sind zufrieden dürfte für den Support in den nächsten Jahren gesorgt sein.

Zurück
Top Bottom