Wii Nights Journey of Dreams

Jamma-Pi schrieb:
Ich glaub das ist sogar ein Dreamcast-Projekt, welches jetzt aus den Tiefen der Sega-Festplatten gekratz wurde und jetzt für Wii portiert wird :oops:

MfG
Fast. Angeblich war's ein Xbox360-Projekt...

Ist Nights eigentlich männlich oder weiblich? Diese Wimpern...

Executer-Matze schrieb:

Dieser Stil ist so verdammt hässlich, das kann man sich nicht 5 Sekudnden anschauen. Technisch siehts auch noch recht schwach aus. Bei nem exklusiv Wii Game darf man schon mehr erwaten.

Bäh... also das sieht ja mal zum Kotzen aus... ... Die hätten vielleicht doch lieber die Sonic- Engine benutzen sollen! :oops:

Twilight Prince schrieb:
Bäh... also das sieht ja mal zum Kotzen aus... ... Die hätten vielleicht doch lieber die Sonic- Engine benutzen sollen! :oops:
Das hat mit der Engine nix zu tun. NiGHTS sieht teilweise einfach verdammt unfertig aus...

Was zeigen sie überhaupt Bilder zu so nem unfertigem Spiel ? Die Wii Version ist wohl erst seit 2 Monaten geplant...hat sich Sega gedacht komm springen wir schnell auf den Wii Hype Zug auf und kündigen den super tollen exklusiv Kracher an :rofl3:

Freue mich sehr auf das Spiel - die fertige Version in Bewegung wird sehr gut aussehen.

Mark My Words 8-)

Twilight Prince schrieb:
Ja, schon klar dass das mit der eigentlichen Engine nix am Hut hat... Ich wollt's trotzdem nur mal erwähnen :D

Das ein Wii Spiel schlecht aussieht muss nicht mehr erwähnt werden :D

Twilight Prince schrieb:
Ja, schon klar dass das mit der eigentlichen Engine nix am Hut hat... Ich wollt's trotzdem nur mal erwähnen :D
Die zwei Bilder aus einem richtigen Level sehen gut aus. Die anderen Bilder aus dem Hub sind Kacke. Vielleicht ist der Hub auch einfach noch nicht fertig. Nur hätte SEGA dann lieber keine Bilder aus dem Hub veröffentlichen sollen...

pfff....NiGHTS sah auch damals auf Saturn schon nicht bahnbrechend aus, aber es war einfach ein unheimlich ergreifendes Spiel (Punktejagdt FTW!) und da es esich hier um eine sehr frühe Version handelt mache ich mir mal keine Sorgen, so lange die nichts an der Steuerung vermurksen (die ist essentiell für NiGHTS!)

Nights sah für die damalige Zeit sogar sehr gut aus, vor allem für Saturnverhältnisse^^

Harlock schrieb:
Nights sah für die damalige Zeit sogar sehr gut aus, vor allem für Saturnverhältnisse^^

Naja...hatte es direkt zum relaease (und einen Tag blau gemacht :D) also die Grafik fand ich schon damals nicht so hammer (aber sehr atmosphärisch) allerdings hat der Soundtrack in Zusammenarbeit mit dem Gesamspieleerlebniss alles wieder rausgerissen!

weird schrieb:
Naja...hatte es direkt zum relaease (und einen Tag blau gemacht :D) also die Grafik fand ich schon damals nicht so hammer (aber sehr atmosphärisch) allerdings hat der Soundtrack in Zusammenarbeit mit dem Gesamspieleerlebniss alles wieder rausgerissen!
Der Soudtrack war wirklich sehr fein. Schön, dass an NiGHTS 2 der selbe Komponist sitzt. Und meines Wissens auch der selbe Art-Director.

wsippel schrieb:
Der Soudtrack war wirklich sehr fein. Schön, dass an NiGHTS 2 der selbe Komponist sitzt. Und meines Wissens auch der selbe Art-Director.

ehrlich? ja wunderbar! wenn jetzt noch die steuerung stimmt können alle Grafikmeckerfritzen nach Hause gehen und meckern. :D

Ich freue mich tierig auf das Spiel,wie gesagt,diese Farben :blushed: :o Ich finde,es hat Style ohne Ende und ich denke,das Spiel wird ein hingucker,aber die meisten können noch noch Gears-of-War-Plastik-look sehen :lol: :P Man,ihr müsst alle ne NES Kur machen ;)

das wird nix! ich hab dat so inne pisse, wie eine freundin von mir nonchalant sagen würde. bei sega ist einfach der wurm drin. die solten mal in sich gehen um dann wie capcom festzustellen, dass nichts über qualität geht.

zwei neue Bilder:

Ich würde lieber mal einen Trailer sehen. Da es zwar auf den Bilder einen schönen Stil hat, aber trotzdem es grafisch aussieht wie ein Durchschnitts GCN Spiel.

Zurück
Top Bottom