Wii Nights Journey of Dreams

Die Rendersequenzen sind hübsch, erinnern mich an an Little Nemo für NES. Das fliegenden Vieh sieht nicht schlecht aus.

Die fehlende Page von gestern - diesmal CGI des Jungen der Fußballstar werden will oder so.

Und wie sie bloß auf den Namen des Jungen gekommen sind ;-)

Hab Teil 1 nie gespielt, vom demher kann ich ja garkeine Erwartungen an das Spiel hegen. ICh lass es einfach auf mich zukommen :)

Sieht absolut super aus. Die Farben passen einfach perfekt, ich will Nights

Den ersten Teil habe ich geliebt. Ich hoffe, das Sega zu ihrer alten Stärke zurück findet und der Zweite genauso großartig wird. Nights war einfach erfrischend.
Schön wäre natürlich, wenn man zu release von Nights2 den Ersten auf der VC rausbringt. *träum*

Freue mich wahnsinnig auf den Titel! Ich mag außergewöhnliche Games, die mal vom Gameplay her einen total anderen Weg einschlagen als der Rest der Gamewelt.

Und die Wiimote ist wie geschaffen für Nights :)

Bestimmt ein geiles Fluggefühl

h-104_74468_N1.jpg.jpg
h-104_74468_N2.jpg.jpg

h-104_74468_N3.jpg.jpg
h-104_74468_N4.jpg.jpg

h-104_74468_N5.jpg.jpg
h-104_74468_N6.jpg.jpg

Ein bisschen Feintuning könnte nicht schaden, da haben Zelda oder smg mehr rausgeholt finde ich. Angesichts des Releasedatums aber etwas knapp fürchte ich - trotzdem einer der besseren 3rd Party Titel denk ich.

Der erste Teil ist irgendwie an mir vorbeigehuscht, obwohl ich stolzer Besitzer einer DC war. Die Bilder zum zweiten Teil finde ich eigentlich recht ansprechend, klar könnte sicherlich noch mehr drin sein, aber in Bewegung sieht das ganze bestimmt nochmal einen ticken besser aus. Jetzt muss mich das Spiel nur noch gameplay- technisch überzeugen......

Lol.....ja, kann passieren......kein Wunder das ich es nicht gespielt habe......peinlich, peinlich

Das Spiel erinnert mich ganz stark an das gute alte Sega von früher!
Bin nach Sonic & Die geheimen Ringe sowieso zuversichtlich. :-)

neben Mario Galaxy und Smash Bros Browl mein meist erwartetest Wii Spiel.
Bei teil 1 auf dem Saturn ist der Soundtrack und der Stil einfach traumhaft und genau dieses feeling erwarte ich beim Nachfolger. Bitte Sega versemmelt es nicht !

Ich mag generel dieses gefühl von Fliegen bei Videogames und da wird die wii richtig auftrumpfen mit Mario Galaxy, evtl Pilotwings und Nights 2^^

Sowas soll auch mal die next gen bieten, fliegen in einer schön designten Welt

Zurück
Top Bottom