Wii Nights Journey of Dreams

Ich erwarte etwas großes und ich denke,es wird erfüllt ;) Die Farben,sie sind einfach so prächtig,einfach Bombig^^

Nach Mario Galaxy und No More Heros mein absoluter Most Wanted auf der Wii.

Grafisch wird der Titel immer besser, obwohl mich eher die Steuerung mehr interesiert. Weiß jetzt nicht in wie weit Sega auf der E3 präsent ist, vieleicht kommen da neue Infos!

Interessant mal bewegte Bilder zu dem Spiel zu sehen :)
Grafisch kann man es noch nicht beurteilen, sieht aber nicht nach der Grafik-Referenz auf Wii aus, ist aber auch nicht so wichtig.
Gameplay-technisch schauts ähnlich aus, wie der Vorgänger. Hier wird es wohl dank der Wii-Mote trotzdem einen Unterschied geben.
Naja, ich bin mal gespannt, wie es am Ende wird. Ist zwar irgendwie nicht mein Genre, aber vielleicht wirds ja doch noch für mich interessant.

Trailer in besserer Qualität:
Trailer

+
Gameplay

*sing* I believe I can fly......
Gefällt mir wirklich gut.....fliegen ftw :-)

EDIT: Hoffe allerdings da kommt noch etwas mehr musikalische Untermalung dazu.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Gemaplay-Video mal angeschaut. Ich verstehe nicht so ganz was man da machen soll :confused: Man fliegt wohl auf vorgegebenen Pfaden rum und pasiert dabei diese Ringe. Ich sehe jedenfalls keinen besonderen Sinn in solchem Gameplay.

Das war schon so, als ich den Vorgänger auf dem Saturn angespielt habe (vor vielen Jahren). Da war das Spielprinzip und die Kamera-Einstellung genauso. Ich konnte mich damals auch nicht gerade für sowas begeistern. Dabei soll Nights 1 sehr gut gewesen sein, wenn man den Wertungen glauben kann.

Die Quali ist ja leider beschiessen von dem Trailer. Sieht dafür ganz gut aus, aber was muss man da machen. Zielllos durch die Gegend fliegen ?

Ich habe mir gerade den Trailer und das Gameplayvideo angesehen. Gerafisch sieht es schonmal recht gut aus, reicht mir auf jeden Fall, auch wenn die Quali der Videos besser sein könnte. Der Sinn des Spiels hat sich mir noch nicht ganz erschlossen, aber sieht spielerisch imo sehr lustig aus. Jetzt würde ich nur nur noch gerne wissen wie die Steuerung umgesetzt wurde. Sollte diese gelungen sein bin ich vollends zufrieden. Nur den Trailer sollten sie nochmal überarbeiten, der Sprecher hört sich an als würde er über einen Disney- Film in den 90er Jahren sprechen *lol*

Trailer gefallen mir und man bekommt lust mal wieder hand anzulegen. :-)

könnte mir gut vorstellen das man es ähnlich wie Sonic udgr steuert also das automatisch geflogen wird und man nur richtung steurt bzw. beschleunigt.

Der Stil ist sehr schön. So verträumt. :)

An der Musik (die anscheinend gar nicht vorhanden ist) müssen sie noch Arbeiten. Zwar hat es auch was Eigenes, wenn man durch die gegend fliegt und man hört nichts bis auf ein paar Geräusche. Nichtsdestoweniger wäre eine beruhigende Musik toll.

Vom Gameplay her weiß ich überhaupt nicht Nights 2 einzuschätzen.

ja das sit aber dei musik aus teilm 1 die infach eingebaut wurde^^

zu den trailer und dem video, Atooom !

für mich ein 100% kauf

Wo ich jetzt gerade dieses Video mit Musik höre. Eine Klavierbegleitung würde doch super dazu passen. Klaviere hören sich so kalt und riesig bzw. hohl an und sind trotzdem sehr schön anzuhören, wenn man ein Lied drauf spielt. Passt doch oder?

Irgendwie erinnert mich die Stimmlage des Erzählers vom Trailer an die von Mohinder Suresh aus Heroes, wenn er am Ende immer seine schlauen Sprüche erzählt xD

Zurück
Top Bottom