Wii Nights Journey of Dreams

Das muss doch ein AGES-Titel sein immerhin ist ...into Dreams das Anhängsel des Saturn-Erstlings. :scan:

Zumal bei den Framerateproblemen von Journey of Dreams auf dem Wii eine PS2-Version sicher kein Zuckerschlecken wäre. 3 fps. confirmed! :lol:

Das Spiel ist mal wieder ein gutes Beispiel, wie aus einem anfangs hässlichen Entlein, kurz vor Relase doch noch ein Schwan geworden ist, auch wenn dieser Schwan noch einiges an Schönheitsfehler hat und ne leichte Behinderung ^^

Bei Wii Spielen, kann man anscheinend noch kurz vor Fertigstellung noch einiges an Grafik rausknüppeln, zumindest so, dass man es merkt :-)

Das Spiel ist mal wieder ein gutes Beispiel, wie aus einem anfangs hässlichen Entlein, kurz vor Relase doch noch ein Schwan geworden ist, auch wenn dieser Schwan noch einiges an Schönheitsfehler hat und ne leichte Behinderung ^^

Bei Wii Spielen, kann man anscheinend noch kurz vor Fertigstellung noch einiges an Grafik rausknüppeln, zumindest so, dass man es merkt :-)

/signed.

Da ich den Erstling geliebt habe, bin ich sehr gespannt auf das neue Nights.
Und ich geb die Hoffnung ja nicht auf, dass Sega wieder zu ihrer alten Größe findet.

Das PS2-Nights ist wirklich nur ein Saturn-Port:

viploader523127.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sieht imo sehr vielversprechend aus. Hoffe mal dass der Titel ordentliche vkz bekommt.
In Japan erscheint er ja am 13.12? Wann nochmal in den USA? Auch irgendwann im Dezember wenn ich mich nicht täusche oder?
lg

Ein einzelner Screen:

11679NiGHTS_CrystalCastle_11_c_1.jpg

Quelle: Gonintendo
-----------------------
So langsam kommen die Entwickler schon drauf, was man so für Effekte hier und da rauskitzeln kann.

(Anscheinend nur die jap. Entwickler)

Wobei ich den Shot nun net wirklich schön finde.

Ich dachte, da sitzt das jap. Team dran.

Anscheinend falsch gedacht...

Aber diese Kupferbeschläge sehen nach "normaler" Reflektion aus. So toll find ich den Effekt nun nicht. Wäre Bumpmapping drauf, wäre es weitaus schöner.

Aber diese Kupferbeschläge sehen nach "normaler" Reflektion aus. So toll find ich den Effekt nun nicht. Wäre Bumpmapping drauf, wäre es weitaus schöner.

Klärchen doch! Aber bei dem Niveau, das die Entwickler in letzter Zeit an den Tag legen ist sowas schon wieder ungewöhnlich! xD Vor allem für ein Sonic-Team USA Spiel! xD

Das sieht in Bewegung bestimmt recht hübsch aus. Hoffe, daß die Videothek das Game bekommt. Würde es doch lieber erst mal probezocken, obwohl mir die Screens schon zusagen.

11 neue Videos bei IGN :-)

...im Video "Multi Nights, Big Nights" wird auch geklärt, was es mit diesem "Spiegel" von dem Screenshots ein paar Posts über mir auf sich hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom