- Den 'My Dream'-Modus fand man grafisch nicht so ansprechend wie die Einzelspieler Kampagne.
Und selbst die SPK sieht net soo besonders aus - Sega was macht ihr nur. Wenn man gegen ein SMG ankommen will muss man wenigstens die Basics hinbekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Den 'My Dream'-Modus fand man grafisch nicht so ansprechend wie die Einzelspieler Kampagne.
Und selbst die SPK sieht net soo besonders aus - Sega was macht ihr nur. Wenn man gegen ein SMG ankommen will muss man wenigstens die Basics hinbekommen.
Es hätte mich ja interessiert, aber wenn ich dann lese:
"und die Steuerung mit der Wiimote soll quasi unspielbar sein laut oihm - mit CC bzw. Cube Controller soll es aber perfekt funzen."
Manman, wie geht denn das bei nem Exklusivgame. Ich kanns nicht nachvollziehen, was machen die Entwickler denn!? Aber gut, werds mir wohl dennoch näher ankucken, aber das hat jetzt schon n Dämpfer hinterlassen.
Bitte sehr:
Manman, wie geht denn das bei nem Exklusivgame.
Erscheint Nights into Dreams für PS2?
19.11.07 - Das Saturn-Actionspiel Nights into Dreams von Sega soll angeblich für die PlayStation2 erscheinen. Das geht aus einer Preisliste von Play-Asia.com hervor.
Auf Nachfrage heißt es, dass die Informationen aus der offiziellen Sony HK Preorder Release Liste stammen. Die Angaben darin sollen laut dem Händler normalerweise stimmen: So befanden sich darin auch schon sehr früh erste Angaben zu den PS2-Shootern von Cave.
Laut Sonys Prorder Liste soll Nights into Dreams von Sega am 21.02.08 für Yen 4.800 in Japan ausgeliefert werden - ein Sega Ages-Titel soll es laut Play-Asia.com nicht sein.
Sega hat Nights into Dreams bislang nicht offiziell für die PS2 angekündigt und diese Meldung auch nicht weiter kommentiert.
gamefront.de
ist dort nicht die rede vom SATURN spiel ? 4800 yen wären auch sehr billig fuer das neue und teuer fuers alte