Wii Nights Journey of Dreams

Und selbst die SPK sieht net soo besonders aus - Sega was macht ihr nur. Wenn man gegen ein SMG ankommen will muss man wenigstens die Basics hinbekommen.

gegen smg wird wohl nichts und niemand ankommen ;-) (außer ubisoft natürlich, das wissen wir ja seit dieser woche :rofl3:)

ich hoffe nights wird mich nicht enttäuschen. als fan des originals würde es mich sehr traurig stimmen wenn sega dieses spiel versaut :neutral:

habe das original leider nie gezockt...
ich weiß noch nicht so recht was ich von dem game denken soll. überzeugen tuts mich noch nicht so... aber wii conect 24 ist schon mal ganz gut.

Hat sich wer die aktuelle 1Upyours (Podcast) Folge rein gezogen ?

Shane hat das Spiel ausführlich angezockt und scheint recht begeistern bzw. positiv überrascht von dem Titel zu sein. Während der Titel ihn wie viele andere auf vorherigen Messen enttäuscht hat, scheint die Final Review Fassung zu überzeugen. Laut hm handelt es sich um den legitimen Nights Nachfolger und alle die den ersten Teil geliebt haben werden die Wii Fassung vergöttern. Auch grafisch soll das Spiel später sehr überzeugen und die Umgebungen und Levels sich nicht vor der Umgebung in nem mp3 verstecken müssen. Dieser A-Life Mode soll jedoch net sooo toll sein und die Steuerung mit der Wiimote soll quasi unspielbar sein laut oihm - mit CC bzw. Cube Controller soll es aber perfekt funzen.

Habs nur mal aufgeschrieben für alle die interessiert an dem Game sind/waren - mich selbst juckt es net wirklich. Mag Nights net....

Es hätte mich ja interessiert, aber wenn ich dann lese:

"und die Steuerung mit der Wiimote soll quasi unspielbar sein laut oihm - mit CC bzw. Cube Controller soll es aber perfekt funzen."

:shakehead:

Manman, wie geht denn das bei nem Exklusivgame. Ich kanns nicht nachvollziehen, was machen die Entwickler denn!? Aber gut, werds mir wohl dennoch näher ankucken, aber das hat jetzt schon n Dämpfer hinterlassen.

Es hätte mich ja interessiert, aber wenn ich dann lese:

"und die Steuerung mit der Wiimote soll quasi unspielbar sein laut oihm - mit CC bzw. Cube Controller soll es aber perfekt funzen."

:shakehead:

Manman, wie geht denn das bei nem Exklusivgame. Ich kanns nicht nachvollziehen, was machen die Entwickler denn!? Aber gut, werds mir wohl dennoch näher ankucken, aber das hat jetzt schon n Dämpfer hinterlassen.

Ja, ist schon mies...aber es ist nur eine Person von daher sollte man es net überbewerten - das ist sicher auch einer der Tester der Spiele wie SSX direkt abgewertet hat, weil er nach 5 Minuten mit der Steuerung net klar kam. Generell haste aber Recht - bei nem exklusiv Game sollte man halbwegs vernünftige Wiimote Steuerung erwarten dürfen -.-

Naja Sega halt....^^

@Sasuke:

Danke! :)
Naja, ich weiß bei Nights halt nicht so recht, ob mir das Gameplay letztendlich spaß macht, oder nicht... gerade hier wär' ein Demochannel mehr als wünschenswert.
Aber wenn Sega es endlich mal wieder hinbekommt, ein gutes Spiel zu programmieren ist das doch schonmal ein Anlass zur Freude ;) (echt unglaublich, wie tief die Jungs eigentlich gesunken sind... :( )

Zuletzt bearbeitet:
Neue Bilder

nights01.jpg

nights02.jpg

nights03.jpg

nights04.jpg

nights05.jpg

nights06.jpg

nights07.jpg

nights08.jpg

Man das Design ist ja echtmal Crazy :rofl3:
Hat schon etwas besonderes - werds mir vll. zulegen wenn es billiger wird UND die Wertungen überzeugt haben.

Gibt es schon das Packshot zu sehen ?

Also der Packshot gefällt mir :)
Aber ich kann mich nur wiederholen, gegen SMG macht das Spiel keinen Stich und auch als alleinstehendes Spiel hat es wohl einige Mängel, angefangen von der Optik....
Immerhin, wenn der Trend so weitergeht, dann braucht man sich bei Sega nicht mehr beklagen das Wii so schlechte Games bekommt, denn bald ist es bei allen Sega-Games so :ugly:

Manman, wie geht denn das bei nem Exklusivgame.

Wo wir gerade dabei sind :-)

Erscheint Nights into Dreams für PS2?

19.11.07 - Das Saturn-Actionspiel Nights into Dreams von Sega soll angeblich für die PlayStation2 erscheinen. Das geht aus einer Preisliste von Play-Asia.com hervor.

Auf Nachfrage heißt es, dass die Informationen aus der offiziellen Sony HK Preorder Release Liste stammen. Die Angaben darin sollen laut dem Händler normalerweise stimmen: So befanden sich darin auch schon sehr früh erste Angaben zu den PS2-Shootern von Cave.

Laut Sonys Prorder Liste soll Nights into Dreams von Sega am 21.02.08 für Yen 4.800 in Japan ausgeliefert werden - ein Sega Ages-Titel soll es laut Play-Asia.com nicht sein.

Sega hat Nights into Dreams bislang nicht offiziell für die PS2 angekündigt und diese Meldung auch nicht weiter kommentiert.

gamefront.de

Wie arm wäre das bitte ? Wäre wieder so ein Beispiel wo ein Publisher das Game erstmal als Wii exklusiv ankündigt damit es mehr Hype und Aufmerksamkeit bekommt - um dann kurz vor Ende reinen Tisch zu machen...ist bei Godzilla ja auch so gewesen :cry:

ist dort nicht die rede vom SATURN spiel :) ? 4800 yen wären auch sehr billig fuer das neue und teuer fuers alte :)

Zurück
Top Bottom