Wii Nights Journey of Dreams

Freut mich, dass das Spiel wohl gut wird :-)
Hat mich von anfang an interessiert, doch bei Sega kann man schlecht sagen obs was anständiges wird.

Und warum sollte durch die Ringe fliegen nicht ausreichen? Bei einem Shooter macht man nicht viel mehr als mit dem Fadenkreuz auf Gegner zu zielen und in einem Rennspiel fährt man die ganze Zeit im Kreis, auch nicht viel besser.

nee - hier ist es neu. Aber das Gamevideos-Video bot ja ähnliche Szenen. Trotzdem mal wieder nett anzusehen :)

deutlich besser =)

was ist denn nun eigentlich?
kommt das spiel noch dieses jahr oder erst nächstes jahr?

ich würde mir eher wünschen, dass es erst nächstes jahr kommt, dann hätten sie mehr zeit es noch zu verbessern und in diesem weihnachtsgeschäft würde es eh untergehen...

127.jpg

177.jpg

193.jpg

173.jpg

129.jpg

125.jpg

111.jpg

123.jpg

Bilder & Grafik haben sich verbessert, aber für mich immer noch das selbe eintönig immer gleichbleibende Gameplay

Hab von anfng an an das Game geglaubt. Hoffe trotzdem auf eine Veröffentlichung erst im nächsten Jahr. Wii ist zu Weihnachten einfach zu gut mit Titel bestückt, da hat das Spiel relative wenige Chancen!

Ich glaub der Titel geht eh unter, ob er dieses oder nächstes Jahr erscheint, ist da imo recht nebensächlich. Mir ist es eigentlich gleich, ich wäre aber schon mehr für dieses Jahr :)

Wow Nights hat sich ja ganz schön gemacht. Habe damals das Saturn Original geliebt und spiels ab und an heute noch. Der Nachfolger ist schon so gut wie gekauft, wenns SEGA nicht völlig versaut.

ich bin mittlerweile wieder ein wenig positiv gestimmt. hoffentlich bekommt sega das gameplay in den griff denn ich würde mir das spiel wirklich gerne holen :-)

Auf Gamefront gibt es auch massig Bilder zu bestaunen, und die sagen, dass das Spiel 22008 in Europa kommt... :)

Müssmer wohl abwarten, welcher Termin denn nun stimmt :)

Zurück
Top Bottom