Wii Nights Journey of Dreams

Nights: Journey of Dreams mit A-Life System

Sega gibt bekannt, dass das A-Life System der Saturn-Version auch in Nights: Journey of Dreams vorhanden sein wird. Es soll allerdings verbessert sein.

In Nights auf dem Saturn verfolgte das A-Life System die Stimmung der Nightopian-Bewohner in der Spielwelt. Das schlug sich in der Musik wieder, deren Melodie oder Tempo sich dem anpasste und veränderte. Man konnte die Nightopians auch mit den Gegnern Nightmaren verbinden, wodruch Mepians enstanden.
Quelle: gamefront

---

Das ist doch mehr jetzt so nebensächlich oder ?

Gibts eigentlich schon n fixen Termin?? Der Trailer heute hat mir richtig richtig gut gefallen. Wenn die Wertungen passen, dann hol ich mir das Spiel zienlich sicher :)

Freue mich eigentlich ziemlich auf dieses Spiel :-D Immoment denke ich,dass es ziemlich Spaß machen würde :-D

sieht alles sehr geil aus und gefällt mir für Sega verhältnisse ;-)

ich hoffe echt die versauen nicht noch diese marke, bei sega hat man immer einen bitterenn beigeschmack was games betrifft...

Find die neuen Bilder auch hässlich...urgh - Galaxy hat mich zu sehr verwöhnt. Und dort gibt es ja teilweise ne ähnliche Spielmechanik - sry Nights :-)

Ich finde die Bilder eigentlich recht hübsch. Schön bunt, also nach meinem Geschmack. Ich hoffe auch, daß Sega es nicht versaut, denn ich freue mich schon auf das Spiel. Ich finde es recht vielversprechend.

Ich finde die Bilder eigentlich recht hübsch. Schön bunt, also nach meinem Geschmack. Ich hoffe auch, daß Sega es nicht versaut, denn ich freue mich schon auf das Spiel. Ich finde es recht vielversprechend.

Sehe ihc genauso. Fürein 3rd-Party-Spiel sieht es in meinen Augen richtig gut aus. Da bin ich vom Wii bisher leider schlimmeres gewöhnt. Gibts schon einen fixen Termin?? Neulich gabs doch mal Gerüchte, wonach es ja verschoben wird!? Kommts noch dieses Jahr?

also mir gefällt nights von der grafik. echt schön.
das spiel hat auch sehr einfaches spielprinzip,
sehr gut, komplexe spiele will ich nicht spielen dafür
bin ich zu alt. einfach die wiimote nehmen und fertig.

Gibt ein neues Nights Video auf Gamevideos, aber irgendwie lädt das bei mir kein Stück.

Im Gaf sind sie aber alle sehr begeistert und hier gibts 3 Gifs davon.

4qf2d1e.gif

54bbjvl.gif

66cap9w.gif

Sieht imo recht vielversprechend aus, vielleicht wird das Spiel doch richtig gut :)
Und grafisch, also ehrlich, ich find in Bewegung sieht das sehr geil aus.

Das neue Video sieht wirklich gut aus im Gegensatz zu den anderen - teilweise hat es mir sogar gefallen. Vielleicht gefällt es mir auch nicht so, weil ich das Saturn-Original nie gespielt habe. Es sieht alles noch zu leer aus. Und dieses durch die Ringe fliegen kann doch nciht alles sein...oder!?

Mist - wieso sieht das Spiel auf einmal gut aus ? :neutral:

Muss meine Meinung zum Spiel wohl überdenken, die Entwickler haben die letzen Monate wohl optisch schön dran gefeilt. Nice - kann ich ja net ahnen wenn sie dauernd so hässliche Screens und schwache Trailer veröffentlichen...

Die meisten Wii 3rd Party Games haben imo sehr schwach angefangen - siehe RE:UC oder SCL - doch je näher desto vernünftiger der Eindruck.

sieht doch sehr gut aus. :-)

gefällt mir jedenfalls

Wie schon im anderen thread gesagt. Bei Wii games ist es oft so das die games auf den letzten drittel stark zulegen siehe auch SCL. :-)

sieht doch sehr gut aus. :-)

gefällt mir jedenfalls

Wie schon im anderen thread gesagt. Bei Wii games ist es oft so das die games auf den letzten drittel stark zulegen siehe auch SCL. :-)

Mir is es am meisten bei Resi aufgefallen. Vielleicht sehen ja inzwischen auch Sachen wie Brothers in Arms annehmbar aus ^^

Zu Nights: Was muss man eigentlich machen, außerdurch Ringe fliegen?? Spielt man auch ab und an diese Kinder, die man im Trailer sieht, oder nur dieses lila Vieh?? Kenn de nVorgänger nicht, sorry :blushed:

Ist eine der größten Überraschungen der TGS.
Alle die es anspielten sind richtig überrumpelt gewesen von Nights. Und grafisch hat's unglaublich zugelegt.

Scheint so, als ob Sega wieder einen Fuß auf den Boden kriegt mit dem Spiel.

Zurück
Top Bottom