Wii Nights Journey of Dreams

Das Spiel kann durch die Verschiebung nur besser werden, die spielbare Version auf der GC bei Sega war richtig mies. Die Grafik, das langweilige Gameplay und die ehe lahme steuerung können bis nächstes Jahr bestimmt verbessert werden. Die Entwickler sollten sich vielleicht Super Mario Galaxy zum Erscheinungstag im November kaufen und vielleicht sehen sie dann ein wie ein Spiel sein muss.

Hast du das game gezockt ? Andere Quellen sagen ja es sei so gut wie der Saturn Vorgänger

Alleine schon um nicht unter all den Godgames diese Weihnachten unter zu gehen, wäre eine Verschiebung sinnvoll!

EDIT: Zwei, sehr kurze, mit einem Handy aufgenommene Videos

[YOUTUBE]w4wXCj_kq8g[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]YAYauGeReZY[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
umfanger Trailer mit etlichen Gameplayszenen: http://media.wii.ign.com/media/873/873984/vids_1.html

---

Sieht ziemlich nett aus, manche Effekte sind echt gut. Nur die Frage wie der Wiederspielwert ist. Aber kann es sein, dass man immer nur durch Ringe fliegen mussen oder gibt es da noch mehr. Was geil aussah gegen Ende des Trailer die neue Rüstung von dem Ding.

tut mir leid das sagen zu müssen aber das spiel wird eh nix taugen.

2000Posts!

Neues Nights-Bild:

01_1_2_3_4_5.jpg

Quelle: Gonintendo
---------------------------------------
Sieht sogar noch besser aus als im Trailer gestern. :o
Hoffentlich macht Sonic Team USA mit diesem Spiel mal was Anständiges!

TGS Bilder:

---

Ich weis das eine Bild von schon gepostet, aber zwei von den vier Bildern sind neu. Und ich wollte sie einfach im Zusammenhang posten. Sieht eigentlich gut aus, aber mit der Spielmechanik kann ich mich nicht so richtig anfreunden.

Fände ich auch, aber es scheint, dass man auf Rails fliegt und man die Gegend nicht wirklich erkunden kann.
Das find ich ehrlich gesagt richtig scheiße....

Solange man mit den Kindern rumlatscht kann man sich frei in den Levels bewegen.

Zudem fliegt Nights immer in einem Radius bis er auf die nächste "Schiene" übergeht, je nach Flughöhe kann man dann in andere "Schienen" abzweigen.

Zurück
Top Bottom