PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

So hab heute Morgen Ende A gesehen
Und den 2. Durchgang angefangen...der mich jetzt schon ankotzt

Ist das normal, wenn iwas blödes passiert ein neues Ende erscheint?
Hab jetzt in kurzer Zeit etliche neue Enden freigespielt...ist okay
Aber das man immer wieder von neu anfangen muss....kam bis jetzt nie soweit, das ich speichern konnte...letzte war, als ich YoHra beschützen musste und habe ein Gegner nicht gesehen...haben dann YoHra getötet, Spiel zu Ende...wieder neustarten....parallel dazu habe ich die Anwendung geschlossen. Zum x-ten mal mit dem kleinen Robo den Eimer und das Öl holen keine Lust mehr gehabt

Aber muss sagen, bis (erster Durchgang) verstehe ich den ganzen Hype wirklich nicht....
Der Sound ist top, Gameplay mag ich auch (im Stile DMC) aber der Rest, eher gähnende Langeweile...
 
Absolut gottgleiches Game sowohl das Original als auch Automata :banderas:

Bin gespannt was man in Zukunft mit der IP noch machen wird.
 
sieht man da auch den Hintern von 2B?
tenor.gif


:coolface:
 
P1 sind teuer (aber gute Arbeit will bezahlt werden) wie sau, verstehen aber ihr Handwerk. Das sind verdammte Meisterwerke :)

Raven aus Gravity Rush und Lady Maria (BB) sind zwei die ich davon habe.

Hatte immer Interesse an der von Doom, aber die schlägt bei mir dann bei CHF 2100 auf (mit Import, Zoll & co) . Definitiv zu viel auch für mich was ich bereit bin zu zahlen. In der Ultimate gar 2600. Mir klar 1000.- zu viel :uglygw:
 
Bei solchen Preisen bin ich dann selbstverständlich auch raus- vom Platz mal abgesehen :)
Schön ist Sie natürlich allemal.
 

Über 5 Mio. NieR Automata weltweit ausgeliefert​


24.12.20 - Square Enix gibt bekannt, dass mittlerweile mehr als 5 Mio. Einheiten von Nier Automata (PS4, Xbox One, PC) weltweit ausgeliefert wurden.

In dieser Zahl sind Auslieferungen auf physischen Datenträgern und digitale Verkäufe enthalten. Nier Automata kam am 23.02.17 in Japan, am 07.03.17 in den USA und am 10.03.17 in Europa auf den Markt. Die Xbox One-Version folgte am 25.06.18 (Japan) bzw. am 26.06.18 (Europa & USA)​


-Quelle Gamefromt.de
 
Zurück
Top Bottom