Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Allen voran bin ich gespannt (spoiler zum ersten NieR)
das macht stellenweise echt die Emission kaputt
), deutlich besseren Quest-System als seinem Vorgänger, einem sehr gute Soundtrack, spaßigen Kampfsystem (welches eine sehr gute Weiterentwicklung des ersten NieRs war), brauchbaren Charakteren (wo von 9S eindeutig mein Liebling ist! 2B finde ich hingegen übergehypt und die beiden Pods waren ein echter Downgrade zu Grimoire Weiss
), seht guter Lokalisierung und einer interessanten (und allen voran philosophischen) Story, die aber gegen Ende ziemlich verwirrend wurde, Yoko Taro-typisch teilweise unter Text-Dokumenten versteckt war und auch nicht wirklich Schock-Momente wie das erste NieR hatte.

Like Saito-san was saying, there is lots of work to do to prepare for the 10th anniversary, so we formed a NieR scenario team. Anyway, Taura-san [PlatinumGames designer Takahisa taura], if you insist, we will create a script for Astral Chain’s DLC.
Funnily, Taura-san who wasn’t in camera responded: “I said no such thing!” After that, Yoko-san encouraged Yoshida-san to comment as well. Yoshi-P carried on with the Astral Chain jokes.
“Wait a moment, isn’t this strange? Isn’t Yoko-san supposed to be the last to talk? Why me? Should I talk about Astral Chain as well? That’s where this is going, right?
Taura-san again answered: “That’s really enough, thank you very much!” Yoshida-san concluded with “Then, everyone, please support Astral Chain. Thank you very much.”
It was certainly a funny ending for the livestream, which you can see in full below.
twinfinite.net

) nur aus ein Paar Arena-Kämpfen und Kostümen besteht und dem ganzen nicht wirklich einen erneuten Vollpreis rechtfertigt.
Jain. Grafische Unterschiede und Avatare/Theme mal ausgenommen, fehlt der BaG Edition der Playstation Pod Skin und der amazarashi-Kopf.Ist die YoRHA Edition jetzt eigentlich gleichzusetzen mit der Become as Gods Edition?
Jain. Grafische Unterschiede und Avatare/Theme mal ausgenommen, fehlt der BaG Edition der Playstation Pod Skin und der amazarashi-Kopf.