PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

So grad mal ordentlich Geld ausgegeben.

PC Version für Nier vorbestellt, sind 60 Euro aber das Spiel ist es mehr als Wert und dann wird es direkt nochmal am PC in besserer Grafik gezockt.

Für 200 im SE Store die CE bestellt, eigentlich wollt ich ja nicht aber die Figur sieht gut aus und neben Nier kauf ich mir dieses Jahr nur von Persona 5 und eventuell Splatoon 2 (wenn es eine gibt) ne CE also dacht ich mir kommm für dein potenzielles Goty ist es das wert.

Und dann hab ich ja noch meine Gameware Day 1 Steelbook damit es auch pünktlich da ist.

Also der Urlaub vom 13.03. bis zum 17.03 kann kommen :D
 
Habs nun durch. Wer sich das Spiel nicht holt, verpasst ein grandioses Spiel, was sich deutlich aus dem ganzen Mainstream Müll abhebt.
 
Für 200 im SE Store die CE bestellt, eigentlich wollt ich ja nicht aber die Figur sieht gut aus und neben Nier kauf ich mir dieses Jahr nur von Persona 5 und eventuell Splatoon 2 (wenn es eine gibt) ne CE also dacht ich mir kommm für dein potenzielles Goty ist es das wert.

Hatte auch erst vor diese CE zu bestellen , aber die preise die SE nimmt sind einfach nurnoch unverschämt und dann bei einigen produkten erst die versandkosten :ugly:
 
PC Version für Nier vorbestellt, sind 60 Euro aber das Spiel ist es mehr als Wert und dann wird es direkt nochmal am PC in besserer Grafik gezockt.

werde ich kurz vor Release auch machen. Aber erstmal Atelier Firis und Mahvel :banderas:

ich freue mich schon drauf.
 
Hatte auch erst vor diese CE zu bestellen , aber die preise die SE nimmt sind einfach nurnoch unverschämt und dann bei einigen produkten erst die versandkosten :ugly:

Das ist korrekt daher werd ich wohl auch keine Stormblood CE holen und die FF XV Ultimate war mir auch zu teuer. Nier CE eigentlich auch aber es ist Nier und da geht das einmal. Ansonsten ist bei mri SE was CEs angeht auch auf dem falschen weg, da lob ich mir Persona 5 mit seinen 90 Euro für die CE.

Und ja Versandkosten sind echt unverschämt, 22 Euro und dann muss man das pro Artikel zahlen also ich wollte die KH LE zusammen mit Nier bestelen aber beide hätten extra 22 Euro Versand gekostet, ne danke, das ist mir ein Pin nicht wert.

werde ich kurz vor Release auch machen. Aber erstmal Atelier Firis und Mahvel :banderas:

ich freue mich schon drauf.

Dachte einfach endlich mal wieder ein Spiel zum Release, hatte ich 2016 kaum, naja gut Deus Ex aber das lief dann nicht da zu alte Grafikkarte^^
 
nach knapp 50 Stunden durch mit allen Endings und 90% der Sidequests, absolut fantastisch!!!

Das erste NieR hat ne 9-9.5 bekommen von mir, Automata setzt aber neue Maßstäbe und nicht nur in Sachen Gameplay, Taro hat hier soviele neue und innovative Ideen eingebaut einfach nur wow :o

Die Interaktionen zwischen den Charas war wie gewohnt auch hier unglaublich gut, die Beziehung zwischen 2B und 9S ist ihm wirklich sehr gut gelungen.

Der Soundtrack hat sich nach jedem Run gesteigert und gegen Ende wurde ein Medley rausgehauen welches locker zu den All time besten gehört!!!!

Eine 10/10 von mir und das mehr als verdient.
Ob ich die restlichen Sidequests noch mache weiss ich noch nicht, aber weitere Durchgänge, um die ganzen Details + foreshadowing zu sehen, werde ich in Zukunft sicher noch machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich meinte, dass niers kampfsystem kein bayonetta oder rising ist und mehr nier + platinumfeinschliff meinte ich übrigens das hier:

pTApMDZ.gif

kein wirklicher spoiler. nur gameplay
 
Ich kann es kaum erwarten :lick:

hattest du direkt bei Steam vorbestellt? Greenmangaming und gamesplanet bekommen wohl auch die Keys vom Publisher, da dürfte man noch ein paar Euro sparen (aktuell gibt es bei greenmangaming aber noch kein Rabatt)
 
als ich meinte, dass niers kampfsystem kein bayonetta oder rising ist und mehr nier + platinumfeinschliff meinte ich übrigens das hier:

pTApMDZ.gif

kein wirklicher spoiler. nur gameplay
Mit dem Kampfsystem kann man wirklich sehr coole Combos machen, allerdings ist das überhaupt nicht nötig, man kann auch stumpfes Buttonmashing betreiben. :lol:
 
hattest du direkt bei Steam vorbestellt? Greenmangaming und gamesplanet bekommen wohl auch die Keys vom Publisher, da dürfte man noch ein paar Euro sparen (aktuell gibt es bei greenmangaming aber noch kein Rabatt)

Ja direkt bei Steam, mir ist der Preis egal gewesen, bekomme diesen Monat etwas mehr Geld. Hab eigentlich noch nie nen Keystore benutzt nur einmal^^

Aber ich spiel am 10. ja erstmal die Ps4 Version und dann am 17. die Steam :)
 
Review zu Nier: Automata, auf Deutsch !
[video=youtube;K9Xwzdv2OeQ]https://www.youtube.com/watch?v=K9Xwzdv2OeQ[/video]
 
Wird erst geshcaut sobald ich durhc bin, bevor ich mir Robins Meinung ansehe^^

Hat hier eigentlich jemadn das umstrittene NIN64 Item gefunden? Ich hoffe die Westversion ist gleich 1.03.
 
wow nach 36 wertungen einen 89er meta schnitt hätt ich wirklich nicht erwartet.
eher 10-15% weniger.

das design ist ja doch etwas speziell aber es kommt auch bei den großen seiten sehr gut an :)
 
wow nach 36 wertungen einen 89er meta schnitt hätt ich wirklich nicht erwartet.
eher 10-15% weniger.

das design ist ja doch etwas speziell aber es kommt auch bei den großen seiten sehr gut an :)

ich sehs so: wenn ff 15 einen 81er mc bekommt, dann hat ein automata, das in allen bereichen quasi das deutlich bessere action rpg ist, auch eine deutlich bessere wertung verdient.
da brauch auch keiner mit technischen schwächen oder schwacher grafik kommen.
 
Zurück
Top Bottom