Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind da Automata Spoiler drin?
Sind da Automata Spoiler drin?
Wo kriegt man die ganzen Bücher und Novels zum Universum auf englisch her?
Scheinbar haben viele der Blackbox Editionen massive Mängel: http://imgur.com/a/TX5yt
Bin froh das Teil storniert zu haben.
Yoko Taro ist einer der interessantesten japanischen Spieleentwickler und ich habe bereits bei Drakengard und Nier die melancholische, teils sogar überraschend depressive Atmosphäre genossen. Seine Spiele sind künstlerisch oft ansprechend und regen zum Nachdenken an, krankten jedoch bisher an wenig durchdachtem Game Design oder schlechter technischer Umsetzung. Doch jetzt hat man Yoko Taro mit Platinum Games einen überaus kompetenten Partner zur Seite gestellt. Nier: Automata spielt sich sagenhaft gut und behält trotzdem all die kuriosen Eigenheiten, die ein Taro-Spiel ausmachen. Connaisseure des Absurden werden das Spiel wie ich lieben, doch auch Freunde deftiger Brawler-Action sollten es nicht verpassen, zumal man keinen der Vorgänger gespielt haben muss, um die Handlung zu verstehen. Wer sich unsicher ist, kann sich die kostenlose Demo im PSN-Store anschauen, die einen guten Einblick gewährt.
Meins ist angekommen
Reine Story kannste locker in 20h durchschaffen denk ich. Bin jetzt bei knapp 55h und bin noch ein gutes Stück von 100% entfernt.wie lang dauert das game ca.?