PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

Sind da Automata Spoiler drin?

hab ein wenig durchgeskipped und ich glaub da sind nur die informationen aus den vorherigen spielen drin + das was man zu automata aus dem theaterstück schon kannte.
also ja in gewisserweise sind da spoiler zu automata drin, weil das theaterstück hier keiner kennt.

Drückt aufjedenfall im Hauptmenü das Vorschauvideo weg, das spoilert ganz gut.

Gamepro Test

http://www.gamepro.de/artikel/nier-automata-im-test-der-traum-von-elektrischen-schafen,3310636.html

Yoko Taro ist einer der interessantesten japanischen Spieleentwickler und ich habe bereits bei Drakengard und Nier die melancholische, teils sogar überraschend depressive Atmosphäre genossen. Seine Spiele sind künstlerisch oft ansprechend und regen zum Nachdenken an, krankten jedoch bisher an wenig durchdachtem Game Design oder schlechter technischer Umsetzung. Doch jetzt hat man Yoko Taro mit Platinum Games einen überaus kompetenten Partner zur Seite gestellt. Nier: Automata spielt sich sagenhaft gut und behält trotzdem all die kuriosen Eigenheiten, die ein Taro-Spiel ausmachen. Connaisseure des Absurden werden das Spiel wie ich lieben, doch auch Freunde deftiger Brawler-Action sollten es nicht verpassen, zumal man keinen der Vorgänger gespielt haben muss, um die Handlung zu verstehen. Wer sich unsicher ist, kann sich die kostenlose Demo im PSN-Store anschauen, die einen guten Einblick gewährt.

Meine Limited Steelbook wurde heute verschickt. Kann also demnächst losgehen :scan:

Meins ist auch da.

Laut Platinum soll es 60 Stunden für alles sein aber mehr können dir die sagen die es schon durch haben^^ Werd damit mehr als 60 Stunden verbringen.

Meine Black Box soll morgen da sein. Naja kann es erst Freitag spielen aber solange wird Horizion und FF XV gespielt und sich auf das Goty gefreut :)

Zurück
Top Bottom