PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

Ennosuke

Hast du bei Rakuten über Gamelimit bestellt?

Ja und ich habe leider folgende Rückmeldung bekommen:

Wir sind da an DHL schon dran, Sie sind leider kein Einzelfall. Laut DHL
müssen wir bis Montag warten um einen Nachforschungsauftrag einzureichen.
Erst dann können wir weitere Schritte, wie Stornierung oder Zweitsendung
einleiten. Es tut uns deswegen wirklich leid.

Was ist da denn passiert? DHL Auto geklaut?

Ich hab mich sowas auf dieses Steelbook gefreut und befürchte solangsam, dass ich das niemals bekommen werde :scan:
 
Ennosuke

Danke für die Info. Ich hatte direkt bei DHL angerufen. Die sagten es werde nächste Woche geliefert, einen Grund konnte die Dame nicht nennen, angeblich hatte sie keine weiteren Infos :ugly:

Aber ich habe gerade nochmal den Status gecheckt. Es geht weiter und soll morgen geliefert werden. Hoffentlich gehts bei dir auch weiter.
 
gerade bei Greenmangaming für 49€ gekauft, freue mich schon drauf :awesome:
 
Spiel ist so gut. Komme nicht mehr davon weg. Mein einziger Kritikpunkt bis jetzt: Die Karte. Alter Schwede ist die furchtbar unübersichtlich xD

Das geilste ist aber der Kommentar von dem Typen im Basislager: Leb damit xD
 
Hab nun den Vergnügungspark hinter mir und der Boss war ja mal genial, kannte man schon aber egal. Bin dann da gestroben und dachte echt alles noch mal aber nein es gubt zumindest bei den Bossen Checkpoints.

Die Maschinen hab ich dann auch nicht mehr angegriffen nur am Anfang, als ich gemerkt habe die machen nichts hab ich mich schlecht gefühlt. Die im Dorf sind auch so toll. Mich erinnern sie ja soweis total an Nier.

Einfach traumhaft dieses Spiel und inzwischen komm ich auch mit der Karte klar^^
 
Ich glaub ich hab schon wieder den "Sidequests" Fehler gemacht.
Das Spiel wird nämlich argh langweilig, wenn man diesem Roboter Philosophen Jean-Irgendwas folgt, oder ständig Komponenten für den Karate-Roboter auf dem Dach sucht.

Werde wohl jetzt erstmal die Haupt Story beenden.
 
Perhaps I stopped too early. Maybe I should have played through a second time – and a third and fourth – to see what the writers were holding back for those with the patience and tenacity to keep going. Maybe Nier: Automata is actually the Rashomon of video games, providing new insight and perspective each time you play, resulting in something that transcends each individual play-though.

But if Platinum Games wanted me to do that, it should have made the first time through a lot more charming.

und so ein vollidiot hat die 90er wertung von nier zerstört :ugly:
 
meins war auch gestern endlich da, aber erst gegen Abend spielen können und bis zur wüste + Boss gespielt, macht einfach spaß :) wird wohl mit cyberdimension mein goty 2017 werden
 
Zurück
Top Bottom