PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

Ich glaub ich hab schon wieder den "Sidequests" Fehler gemacht.
Das Spiel wird nämlich argh langweilig, wenn man diesem Roboter Philosophen Jean-Irgendwas folgt, oder ständig Komponenten für den Karate-Roboter auf dem Dach sucht.

Werde wohl jetzt erstmal die Haupt Story beenden.

War bei mir genauso, hab dann nur noch die Story weitergespielt und gegen Ende wird man krass gehetzt xD

Die Welt ist schon ziemlich öde, hier und da Gegner, Items, Tiere und ansonsten nichts.

Die Karte ist mega schrott, das Kampfsystem ist wie in Metal Gear Rising ziemlich ausnutzbar, einfach nur auf dodge hämmern und man ist unverwundbar.

Macht mir trotzdem Spaß, aber bis jetzt gefällt mir der Vorgänger eher.

Bin schon im zweiten Durchgang und habe einiges erledigt, mal sehen :happy2:
 
Muss sagen das ich am selben Tag an dem ich Yakuza 0 beendet hab mit NieR angefangen habe und dadurch vielleicht ein bisschen ernüchtert bin.
Nach der Wundervollen und abwechslungsreichen Demo die mich sehr an Asuras Wrath vom ablauf her erinnert hatte muss ich sagen das mir's rumgelatsche in der Welt am ehesten missfällt.

Die Story und die Welt ist dafür einmalig und zieht einen in seinen Bann.

Bin gesapnnt wie es für mich weiter geht da ich ungern NG+ spiele. Hoffentlich wird mich das reguläre Ende nicht enttäuschen.
 
Super Spiel mit richtig guten Soundtrack, Teil 1 hat mir insgesamt aber besser gefallen. Was hauptsächlich an den Figuren liegt.
Gegen Vater Nier, Kaine, Emil und vorallem Weiss geht einfach nix.
 
Also ich finds bisher immer noch absolut atemberaubend aber ja Teil 1 hat bessere Chars was diese aber nicht schlecht macht, 2B rockt die Hütte.

Hab jetzt das

riesige Maschinenwesen im Meer besieht, episch :D

Hoffe

Emil

hat noch mehr mit der Story zu tun als nur sein Shop.
 
wie soll man das übersehen, es wird einem wie die meisten nebenquests auf der Map als roter Punkt angezeigt
 
Hab das Spiel heute angefangen. Ist man jetzt echt immer mit diesen Teenie-Boy unterwegs? Bitte nicht, vermiest mir gerade das Spiel, kann den Char schon jetzt nich leiden.
 
Unterstützt Nier auch HDR?
Leider nein
nierautomatam3ue1.png
 
im eingestürzten einkaufszentrum, also dem eingang zum wald wirst du fündig.
finde die blume
imo kann man das zu leicht auch übersehen.

Also da wo man ihn findet? Muss dann mal wieder da hin. Hab auch sein Zu Hause gesucht, er meinte ja im Untergrund aber bisher nichts gefunden.

Blume hm bisher ist mir nur die im Vergnügungspakr aufgefallen die mich an Zero aus Drakengard 3 erinnert.
 
Also bisher (3-4 Stunden) ist das Spiel absolut enttäuschend.
Wo bitte kommen die guten Wertungen her?

- Miese Technik, das Spiel hätte man auch auf der Ps3 releasen können
- Nervige Musik (dank gefühltem Dauergesang)
- Einfallsloses und billiges Gegner-Design
- Nerviger Teenie-Side-Character (lasst mich doch einfach alleine durch die Gegend rennen, man man man)
- Quest-Design von vorgestern, vorhersehbar und langweilig
- Leveldesign eintönig und ohne jegliche Überraschungen
- Story omg...Aliens? Ehrlich? Wow.
 
erster Run mit ende A fertig jetzt weiter machen und schauen was man noch alles so machen kann. Haber jetzt nicht alle neben Missionen beim 1. run gemacht. ich finde das spiel einfach klasse.
 
Welche Anforderungen muss man eigentlich für die ganzen Enden erfüllen ? Und behält man bei New Game+ wie in Nier sein Charakter Level ?
 
Liebe Leute, hier stand was nicht ganz nettes, bitte bleibt alle beim Thema ja :).
 
Zurück
Top Bottom