- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Eben zum ersten mal beendet, einfach grandios das Ende A. Hab nun 5 Enden, direkt Anfang 2. Durchgang gibt es eins
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok DankeIm Widerstandslager den NPC ansprechen in der Nähe der Krankenbetten, der verkauft mehr Speicher für Mods (+8, +16 usw)
Es mangelt ein bisschen an den Charakteren/Story im Vergleich zu Nier 1. Wobei ich da ursprünglich mit deutlich weniger gerechnet habe weil Platinum ja noch nie ne gute Story auf die reihe bekommen hat. Aber Automata hat definitiv ne gute Geschichte, nur nicht so brilliant wie die von Nier 1.
Mehrmals durchspielen. Es geht nur um die Nummer des Playthroughs.
habs mir trotz zelda jetzt auch mal geholt. welcher schwierigkeitsgrad ist denn empfehlenswert? ne kleine herausforderung solls schon sein...
kann ich das spiel auf normal beenden und dann im ng+ auf schwer stellen? oder sogar wie bei bayonetta dann jedes kapitel in jedem schwierigkeitsgrad spielen?
kann ich das spiel auf normal beenden und dann im ng+ auf schwer stellen? oder sogar wie bei bayonetta dann jedes kapitel in jedem schwierigkeitsgrad spielen?