PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

MMH, Ich will auch. Aber ich muss noch Witcher 3 beenden, und dann kommt ja schon der DS3 DLC und Persona 5. Hätte die die Spiele dieses Jahr nicht etwas besser verteilen können? xD
 
Es mangelt ein bisschen an den Charakteren/Story im Vergleich zu Nier 1. Wobei ich da ursprünglich mit deutlich weniger gerechnet habe weil Platinum ja noch nie ne gute Story auf die reihe bekommen hat. Aber Automata hat definitiv ne gute Geschichte, nur nicht so brilliant wie die von Nier 1.

PlatinumGames hat nichts mit der Story oder den Charakteren zutungehabt. Die haben sich ausschließlich um die Spielmechaniken gekümmert.

Das man Nier 1 toppt, hatte ich eh nicht erwartet, dafür war es Story- und Charaktertechnisch viel zu gut.
 
ist wie mit dragon quest 8 und level 5, wo level 5 auch grundlos irgendwie was zugeschrieben wird.

imo finde ich story verdammt gut.
gerade emotional hat mich 9S wandel über das spiel wirklich mitgenommen. das gerade von einem charakter dem ich anfangs nicht viel zugetraut hab.
 
gibt's den schon ne Lösung von allen Enden A-Z auf deutsch? was man machen muss um sie zu reichen
 
Mehrmals durchspielen. Es geht nur um die Nummer des Playthroughs.
 
9S ist auch klar der gelungenste Charakter, da wirken 2B und vor allem A2 etwas blass vergleichsweise.
 
Soeben den ersten Durchgang beendet, nach gerade mal 10h.
Bin nicht ganz sicher, aber kurz vorm Ende
dort wo das Widerstandslager angegriffen wird
hatte ich einen sich immer wiederholenden Bug/Absturz, sobald ich aus dem Lager rauswollte.
Das ganze lag wohl am Boost Mode, den erst als ich diesen deaktiviert habe, blieb der Absturz aus.
Nur so als Tip 8)
So, nun mal den 2ten Anlauf angehen.
In diesem Sinne
 
Zurück
Top Bottom