PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

ich sehs so: wenn ff 15 einen 81er mc bekommt, dann hat ein automata, das in allen bereichen quasi das deutlich bessere action rpg ist, auch eine deutlich bessere wertung verdient.
da brauch auch keiner mit technischen schwächen oder schwacher grafik kommen.

jo und das so eine kleine marke wie nier nen deutlich besseren schnitt bekommt wie das große final fantasy, zeigt schon das es richtig gut ist.

in dieser gen wird strenger gewertet aber wenn ein game ca die 90 erreicht, ist es meist auch verdient.
 
Schaue ich mir nicht an, aber wie ist seine Meinung?^^ Robin ist ja ein großer Nier Fan und von der Preview Version war er jetzt nicht so riesig begeistert.

Kannst du ruhig schauen, das Video ist Spoiler frei. Kurz zusammengefasst: Nier: Automata ist ein Meisterwerk welches selbst Teil 1 übertrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaue ich mir nicht an, aber wie ist seine Meinung?^^ Robin ist ja ein großer Nier Fan und von der Preview Version war er jetzt nicht so riesig begeistert.

Echt? Also er schwärmt von dem Spiel in allen letzten Videos und Podcasts. Werde mir das Review glaube ich auch noch nicht ansehen, aber auf Twitter spricht er von nem Meisterwerk :)

Alles andere hätte mich auch überrascht, er ist ja ein Riesenfan von Nier und Platinum.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow nach 36 wertungen einen 89er meta schnitt hätt ich wirklich nicht erwartet.
eher 10-15% weniger.

das design ist ja doch etwas speziell aber es kommt auch bei den großen seiten sehr gut an :)

Aber teil 1 so übelst abstrafen? Sorry, sowas finde ich einfach ein Witz! Alle Reviewer merken, das Teil 1 Mega beliebt war und loben jetzt Teil 2, wegen dem Hype! Dabei war Teil 1 schon ein Mega Hit, beste RPG seit Jahren mit Xenoblade!
 
Kann jemand mein Gedächtnis löschen damit ich das Spiel nochmal erleben kann? Ich bin immernoch so krass gehyped. :lol:
 

Danke war ja in Teil 1 noch anders. So starte ich auf normal und wenns mir zu hart wird geh ich auf Easy.

@Black Gun

Stimmt, meine LE ist auch auf dem Status. Geht es morgen raus hab ich es definitiv Freitag, da es zu meiner Mom geht. Aber mal sehen vlt auch Donnerstag. Solange Last Guardian weiter spielen.

Und btw Gameware ist meistens so schnell :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke war ja in Teil 1 noch anders. So starte ich auf normal und wenns mir zu hart wird geh ich auf Easy.

@Black Gun

Stimmt, meine LE ist auch auf dem Status. Geht es morgen raus hab ich es definitiv Freitag, da es zu meiner Mom geht. Aber mal sehen vlt auch Donnerstag. Solange Last Guardian weiter spielen.

Und btw Gameware ist meistens so schnell :)

Wenn es tatsächlich morgen raus geht sollte es am Donnerstag da sein, wenn nicht sogar am Mittwoch. Hype :aargh: :D
 
back @ 90 ;)
qbePy3d.png

ich alter wertungsgamer :angst:

naja freu mich schon sehr auf das game aber die kommende zeit gehört horizon :)
geht bei mir erst morgen mit horizon los da die letzten tage kaum zeit war und das will ich nur in ausgiebigen sessions spielen.

V1Y4Z7H.png
xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice. Die VKZ aus Japan waren auch gut. Und wenn es sich im Westen auch gut verkauft dürfte einem Nachfolger nix im Weg stehen. Yoko Taro hat den Erfolg echt verdient, aber auch der Rest des Teams :goodwork:
 
Wirklich schön diese positive Resonanz, sowohl von Testern, als auch von Leuten die das Game bereits fleißig spielen.
Sobald ich mit Tales of Berseria durch bin (also 4+ Wochen oder so xD) werde ich Nier in Angirff nehmen :scan:
 
:Fuuu: wieso hat hiier niemand an den preload erinnert :cry:
war grad voll hype das game zu starten und habe gemerkt, das ich vergessen hab das spiel preloaden xD
 
Gameware hat meins versendet :D Kann es kaum erwarten dieses Meisterwerk zu spielen, endlich wieder Nier.

Klasse Video

[video=youtube;JE6n2KGbaZ0]https://www.youtube.com/watch?v=JE6n2KGbaZ0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom